man kann da nun nicht alles übernehmen vorallem nicht das mit dem simulationsgedöns aber son bissel was passt schon
Zitat
Wir haben einen realistischen Hardcore-Modus namens Pro, den ihr von Anfang an auswählen könnt. Er vermittelt ein natürliches
und angenehmes Fahrgefühl und schiebt die Messlatte für das Handling massiv nach oben, verglichen mit allem, was derzeit erhältlich ist (oder demnächst veröffentlicht wird). Pro ist hauptsächlich für eingefleischte Simulationsfans gedacht. Er kann mit drei KI-Schwierigkeitsstufen kombiniert werden, und in der Einstellung "Schwer" ist die KI extrem ehrgeizig und schenkt euch keinen Zentimeter - selbst für die besten Fahrer dürfte das eine echte Herausforderung sein. Die KI-Fahrer stören eure Überholmanöver, erkämpfen sich verlorene Plätze zurück, machen Fehler, gehen Kurven zu hart an und nehmen es euch übel, wenn ihr zu aggressiv fahrt.
schwierigkeitsgrad wenn du bei matthias im video schaust dann siehst am anfang wo er in den optionen am rumfuchteln is ganz oben steht schwierigkeitsgrad dann kommt gegner KI glaube usw. ich such mal die passage raus aus dem interview
EDIT:
ha ein klick und gleich die richtige seiteman kann da nun nicht alles übernehmen vorallem nicht das mit dem simulationsgedöns aber son bissel was passt schon
Zitat
Wir haben einen realistischen Hardcore-Modus namens Pro, den ihr von Anfang an auswählen könnt. Er vermittelt ein natürliches
und angenehmes Fahrgefühl und schiebt die Messlatte für das Handling massiv nach oben, verglichen mit allem, was derzeit erhältlich ist (oder demnächst veröffentlicht wird). Pro ist hauptsächlich für eingefleischte Simulationsfans gedacht. Er kann mit drei KI-Schwierigkeitsstufen kombiniert werden, und in der Einstellung "Schwer" ist die KI extrem ehrgeizig und schenkt euch keinen Zentimeter - selbst für die besten Fahrer dürfte das eine echte Herausforderung sein. Die KI-Fahrer stören eure Überholmanöver, erkämpfen sich verlorene Plätze zurück, machen Fehler, gehen Kurven zu hart an und nehmen es euch übel, wenn ihr zu aggressiv fahrt.
ggf sagen sich die bisherigen leute "ach ich bin pro ich stell das aufs höchste" naja und dann kommt man schnell ins trudeln
die KI bei grid war aufm höchsten schwierigkeitsgrad auch nen bissel "nerviger" als auf nem mittleren
naja ich für meinen teil schöpfe da neuen mut dann stell ichs halt auf mittel was juckt mich das wenns dann angenehmer zu fahren ist hab ich nen schickes rennspiel bis ende oktober
würde mich nunmal interessieren was der/die sagen wies sich fährt wenn man mal von dem pro modus auf mittel schaltetvorallem die pad fahrer interessieren mich da. die gegner KI kann ja hardcore bleiben... so ich bin gespannt. da hab ich bestimmt für zunder gesorgt in der gerüchteküche... doch kein NfS: Drift? =)
das würde auch erklären wieso der eine kommentar in nem andern forum aussagt das es mit dem M3 zubeginn kindergarten war mit dem fahren er meinte der wagen bricht nicht aus ist sehr leicht zu fahren... später aber revidiert er die aussage wieder als er mit dem s2000 unterwegs wardenn beim M3 probefahren wird ja nen schwierigkeitsgrad empfohlen... aber wie ich die meisten hier kenne stellt man gleich auf pro weil mans ja kann
![]()
meine rede
So übel wirds schon nicht werden, können doch nicht alle planlos, dicht oder geschmiert sein.
Games Aktuell (PS3, Xbox 360): 88%
Computer Bild Spiele (PS3, Xbox 360): Note 1,47
IGN UK (PS3, Xbox 360): 8.7/10
IGN US (PS3, Xbox 360, PC): 9.0/10
Game Reactor (Xbox 360, PS3, PC): 8/10
OXM Online (Xbox 360): 9.0/10
Game Pro war glaub ich 89%
Review Official XBOX Magazine: 9.0
Klick
+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.
warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???
es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?
und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!
irgendwie passt das alles nicht zusammen...![]()
warum
WO bitte schön!!!
Diese Unterstellung nervt langsam richtig.
Hier wurde lediglich der Simulationsaspekt kritisiert und zudem oft und wiederholt ausgesagt, dass der Titel sicherlich ein guter Arcade-Racer ist, man aber keine Simulation erwarten braucht. Aus der Sicht einer Simualtion - die Shift nachwievor in eigner Ansage sein will - wird das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen können. Lest richtig oder lasst es sein.
eigentlich kann ich schon ganz gut lesen denke ich![]()
fakt ist einfach das ich nie eine simulation erwartet habe. sondern ein guter arcaderacer.
WAS HIER NERVT ist das alles hier an forza gemessen wird, DAS NERVT !!!
und ich hab nur meine meinung dazu abgegeben, aber die zählt hier anscheinend nicht, sondern nur die derer die hier was zu sagen haben![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!