Zitat
Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren.![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren.![]()
Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. Juli 2008, 14:13)
Zitat
Original von SyN
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von SyN
Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?
LG
Ich hab auch keine. Man kann aber über seine Bank eine beantragen die man dann mit Guthaben auflädt. Geht also nur mit Kreditkarte!
Er meinte noch das ich mir eine Arcade holen soll die ja jetzt viel stabiler laufen sollen. D*ck.![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Auf der Internetseite steht was von wegen Gerät nciht registriert, was nun?
Muss ich das da auf der Seite registrieren, damit die meine Bos abholen?
Und: Mein Vater hat das Ding gekauft, aber sie gehört ja mir, muss ich jetzt meine oder seine Daten angeben?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Auf der Internetseite steht was von wegen Gerät nciht registriert, was nun?
Muss ich das da auf der Seite registrieren, damit die meine Bos abholen?
Und: Mein Vater hat das Ding gekauft, aber sie gehört ja mir, muss ich jetzt meine oder seine Daten angeben?
Du kannst ruhig deine Daten angeben! Weiß MS ja nicht, wer die gekauft hat...
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ok thx.
Hab halt bisschen Angst um meinen kleinen Schatz.![]()
Damit Angst nicht ganz weg ist: Es gab scho Fälle wo die Konsole verschwunden war bzw. man sie nach einem halben erst zurück erhalten hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!