ich freu mich auf nächstes Jahr wenn Treyach endlich wieder eine Perfekten MP am start bringt
ich freu mich auf nächstes Jahr wenn Treyach endlich wieder eine Perfekten MP am start bringt
Könnt ihr euch alle nicht mehr erinnern was für ne qual der MP am Anfang von treyarch war?? Mit den verkackten bodenglitches... den scheiss matchmaking... den hackern und den Rapidfire???
Treyarch war kein deut besser als das was IW hier gemacht hat... Und ich finde der MP von WaW war am Anfang sogar noch schlimmer...
Nicht so viel über IW meckern...
Also muss eigentlich sagen das ich mich so seit 4 Tagen nicht beschweren kann bin auf keine Glitcher getroffen hatte fast immer gute Leitungen und wa sehr oft Host,
Also ich kann vielen hier gar nicht zustimmen...ICh habe fast keine Probleme mit MW2. Klar hab ich auch ma ne scheiß lobby...na und lobby gewechselt dann gehts los....und laggs...weiß ich gar nicht was das bei MW2 ist....noch nie gehabt ganz ehrlich
"Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem."
fetzt doch ma das zu machen...mach das auch ab un zu ma
jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen
jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen
das stimmt schon aber so oft kommt das bei mir auch nich vor von daherAlso ich kann vielen hier gar nicht zustimmen...ICh habe fast keine Probleme mit MW2. Klar hab ich auch ma ne scheiß lobby...na und lobby gewechselt dann gehts los....und laggs...weiß ich gar nicht was das bei MW2 ist....noch nie gehabt ganz ehrlich
"Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem."
Wenn du mit Freunden bzw. in einem Clan spiels kanns du nich alle 2 Min. deine Lobby wechseln.
Ich würde das blöd finden , wenn einer aus meiner Gruppe alle 2 Runden die Lobby wechseln will.
WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.
na das stimm...bei sd hc kanns richtig gut laufen...habs bis jetzt einmal gemacht und war nicht sooo bombe und hatte 3000 pkt + bonusIch meine kommt ja drauf an was er spielt. Also bei SD Hardcore sind auch schon mal 5000 + Bonus drin wenn es läuft. Die bekomm ich bei Hauptquartier nie hin ohne Bonus und Challenges.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!