werd evtl dieses WE mal wieder miura fahren ,der wird viel spass machen auf mortegi !
soll der siggi doch mal auf sein lenkrad verzichten,du auch,stört mich auch das ihr es damit manchmal einfacher habt![]()
![]()
![]()
ich hab einfach mal wieder bock das auto zu fahren ! dann nagelt mich ans kreuz,meine güte......
Das wir gestern auf dem Oval mit dem Wheel Vorteile hatten, konnte man sehen. Wir konnten uns ein Stück vom Feld absetzen...bei mir ja leider mit unschönem Ende.sry wird am ende so ausgehn außerdem sind die meisten das auto jetz 4 wochen nicht gefahren ,ich bin einen kompromis eingegangen wie alle anderen auch, außer einem,da sollte siggi auch mal über seinen schatten springen !
soll der siggi doch mal auf sein lenkrad verzichten,du auch,stört mich auch das ihr es damit manchmal einfacher habt![]()
![]()
![]()
hey roshiwar ja nicht böse gemeint und das mitm wheel war nur en joke![]()
denke aber da wir die kiste ja nicht jede woche fahren und bis jetzt auch nicht alle 2 könnte man ihn auch gut un gerne mal aus der garage holen !
Weeß ick doch Roshi....war ja nicht böse gemeint und das mitm wheel war nur en joke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (30. März 2010, 01:34)
Wieso ist der 930 t nicht erlaubt,das wäre mir neu?Gottseidank war das das erste und letzte Oval am Sonntag. so gehts schon besser![]()
meine Zeit mim Porsche 930 T
Der,der sich nicht mit dem Porsche verfranzt![]()
Mist ... ich seh gerade daß der 930 T garnicht erlaubt ist... ohoh...![]()
Na gibts das...911 3.3 IST der 930T... ohmann... is glaub ich schon viel zu spät hier... Nacht...
![]()
Na das fängt ja gut an. 0:1 nach 2 Minuten. Bin kein Bayernfan aber im europ.Wettbewerb dann doch eher Patriot....
selber fahren werde ich heute nicht denn fußball ist angesagt (bayern-manchester)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!