Hab ich noch nicht gespielt bzw. "live" gesehen@Manu360: Da kann ich nur zustimmen, würde jedoch noch Rage dazu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2011, 12:33)
Habe mich aber mittlerweile auch bei den Xbox-Spielen daran gewöhnt, dass man vorm ersten Spielen mind. 45 min installieren muss (Patch, Zusatzinhalte, ...)![]()
Sagen wir mal so - es sieht gut aus, aber ist völlig Belanglos. Da könnte ich auch versuchen 6h die BILD zu lesen. Wer die letzten Jahre nicht in ner Höhle verbracht hat kennt das eigentlich alles und hat das auch so ähnlich schon gesehen, die ersten Missionen erinnern stark an MoH. Und es sind Russen mit drin. Und Perser. Böse Russen und Perser. Sehr originell - oh, die Perser sind neu. Über sowas muss man sich schon freuen - ein neues Feinbild. Und die Flugzeugmission - naja, ich konnte kaum erwarten das es vorbei ist...Also ich finds toll.
Jetzt weiß ich aber auch das du sowas nicht nur bei CoD kritisierst, und verstehe dich jetzt ein wenig besser.
Ich bin bisher sehr enttäuscht.
-zu linear
-belanglose Story aka alles schon 1000mal gesehen.
-KI-Aussetzer vom Feisten (ballern stundenlang weiter obwohl keine Gegner mehr da sind = Mission geht nicht mehr weiter)
-an einigen Stellen endlos spawnende Gegner
-schlechte deutsche Synchro
-Explosionen sehen bescheiden aus
-desöfteren Texturnachlader
-Fahr/Flugzeuge nicht selber steuerbar (noch nie habe ich mich bei einer Mission so gelangweilt wie bei "Going Hunting")
Das alles ist mir nach nur 2 Std. spielen negativ aufgefallen, mal schauen, was mich noch erwartet und wie lange das Teil noch in meinem Regal überlebt...![]()
-schlechte deutsche Synchro
Zitat
-desöfteren Texturnachlader
@Subtrendence: Oh da muss ich wiedersprechen. Die SP hat sich einiges von der Konkurrenz abgekupfert, vor allem in Punkto Dramaturgie und man beachte mal wieder sind es die Russen.
Nun gut meinen Senf zum SP gebe ich nun auch noch zum Besten. Der BF3 SP - überwältigend sicher nicht - absolut Langweilig kann man so nicht sagen - schon gesehen das schon eher. Aber wie soll es sich schon darstellen ein Battlefield ist und bleibt ein MP Erlebnis. Was den Co-op Modus betrifft aus meiner Sicht alles richtig gemacht und gerne mehr davon, denn mal mit einem Kumpel zusammen los zu ziehen macht richtig laune. Achja und wenn mehere Kumpels unterwegs sein wollen, dann ab in den MP.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!