kann ich leider nicht hundertprozentig bestätigen, da bartträger dieses jahr anscheinend benachteiligt werden.Übrigens My Face sieht klasse ausHaben die sehr verbessert, das eigenes Gesicht in Fifa zu übertragen
echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb
-Abpraller
-tormusik auch bei auswärtstoren![]()
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft![]()
Abpraller: Ich weiß nicht warum, aber ich empfinde diese als frisch und unverbraucht. Früher gingen sie immer zu einem Spieler, gefühlt davon 80% erneut zum angreifenden Team. Heuer rollt so einer auch mal an allen vorbeiecht lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb
-Abpraller
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft![]()
echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb
-Abpraller
-karriere transfers
Ich hatte ein Spiel im Schnee, da wurde abgepfiffen und der Spieler hat immer versucht aufzustehen aber ist immer hingefallen![]()
Zitat
1) Eject the game from your console (make sure no disc is in)
2) Log off your xbox live account
3) Go to system settings
4) Go to memory
5) Type in this series of buttons: X ,LB, RB, X,X
6) Click yes
7) Go to the date and time
8 ) Set it so it is November 15th, 2005 at 12:00AM ( i have no clue why, it works though)
9) Log into your account
10) It shoudl work
http://www.xbox360achievements.org/forum…ead.php?t=38112
Zitat
Basically all i did was turn off my router for 10 mins.. waited then switched it back on then went into network and sharing centre (The icon in bottom right hand corner of the screen its a picture of 2 computers) Clicked on windows firewall and saw that something was blocking an incoming connection..
I dont know if you have the same problem but i hope you get it sorted
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…nt-answers.html
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 19:37)
wie kann ich eine playlist mit gesängen vom usb stick machen?
irgendwie kann ich die lieder vom usb stick nicht auf meine festplatte speichern
Gar nicht.wie kann ich eine playlist mit gesängen vom usb stick machen?
irgendwie kann ich die lieder vom usb stick nicht auf meine festplatte speichern
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!