Zitat
Original von Julibuli
Bei mir war ne Pizza werbung mit dabei da hab ich mehr erstmal eine in den ofen geschoben die jetzt gerade esse!!!!![]()
Zitat
Original von MichiMike
....aber bitte keine Rechnungen bzw. Werbung, die eh keinen interessiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (14. August 2008, 19:07)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa dieser monat war richtig teuer. jetzt ist mein taschengeld für diesen monat aber alle. die fahrschule hat diesen monat (also ich meine den letzten) schon 1060€ gezogen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. August 2008, 10:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe ihn ja schon fast. dienstag ist prüfungund wenn ich alles zusammenrechne also mit prüfung und so habe ich 1160€ bezahlt und damit bin ich SEHR gut vom preis her
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. August 2008, 01:18)
Zitat
Original von SniKKaz
Sorry für OT. BTW...gibts hier keinen Fahrschul Thread?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!