Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 16. August 2007, 12:45

Zitat

"Two Worlds" putzt sich heraus

+++ PC-Service-Release zum Rollenspiel-Hit sorgt u.a. für Facelifting +++

Der 21. August ist "Two Worlds"-Tag! Dann erscheint das umfangreiche Service-Release 1.5 für PC mit zahlreichen innovativen und neuen Features zum Rollenspielhit. Dabei floss das umfangreiche Feedback der Community in die Gestaltung des Pakets ein.
Die umfassende Erweiterung sorgt durch ein ausgefeiltes Balancing-Update für noch mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten. In Sachen Optik garantieren neue Gesichtszüge und -animationen eine realistische Lippensynchronisation.
Das Service-Release 1.5, das natürlich auch die Updates 1.1. bis 1.4 enthält, steht ab 21. August im Download-Bereich bereit. Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.



1,1 GB Patch, nicht schlecht.
Dies bestätigt meine Annahme von vor ein paar Wochen, dass sich Zuxxez und Reality Pump voll und ganz auf die PC Version konzentrieren. Die designierte erneute Verschiebung belegt dies wieder einmal.

1 642

Donnerstag, 16. August 2007, 13:08

Also ich hoffe das es dabei bleibt... Habe gerade mal nen Großhändler angeschrieben.... Dieser sagte mir das er von keiner Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurde..... Also das lässt mich hoffen :-D


Achja und Spielegrotte hat mir das gerade auch bestätigt.
Ich brauch keine Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTD JackAss« (16. August 2007, 13:42)


1 643

Donnerstag, 16. August 2007, 15:08

Zitat

Also ich hoffe das es dabei bleibt... Habe gerade mal nen Großhändler angeschrieben.... Dieser sagte mir das er von keiner Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurde

dann hoffe mal weiter, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Ich weiß nicht wenn du angeschrieben hast, up to date sind sie jedenfals nicht.
Das mail das ich erhalten habe wurde ursprünglich von Flashpoint verschickt und nur an mich weitergeleitet. Da Flash der Publisher für D ist , wird es stimmen.

Zitat

Achja und Spielegrotte hat mir das gerade auch bestätigt.

ja, ja natürlich :laugh:
der hat auch bei der letzten Verschiebung selbst einen Tag vor der Änderung des VÖ den Kunden noch gesagt das es beim alten Termin bleibt. Soweit ich mich erinnere haben wir hier darüber auch diskutiert und das dies, neben den etwas zu hohen Preisen auch ein Grund ist warum ich dort sicherlich nicht kaufe. Verschaukeln lasse ich mich nicht gerne

1 644

Donnerstag, 16. August 2007, 15:14

google machts möglich: Habe eben bei Flashpoint angerufen, TW wird vorraussichtlich auf Mitte Sept. verschoben, einen genauen Termin gibt es nach der GC. Wer es nicht glaubt kann gerne selbst anrufen
40 / 7 10 06 - 0.

1 645

Donnerstag, 16. August 2007, 15:15

bei der Vorwahl fehlt noch die "0" ;(

1 646

Donnerstag, 16. August 2007, 15:21

Zitat

Original von Pelle

Zitat

Also ich hoffe das es dabei bleibt... Habe gerade mal nen Großhändler angeschrieben.... Dieser sagte mir das er von keiner Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurde

dann hoffe mal weiter, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Ich weiß nicht wenn du angeschrieben hast, up to date sind sie jedenfals nicht.
Das mail das ich erhalten habe wurde ursprünglich von Flashpoint verschickt und nur an mich weitergeleitet. Da Flash der Publisher für D ist , wird es stimmen.

Zitat

Achja und Spielegrotte hat mir das gerade auch bestätigt.

ja, ja natürlich :laugh:
der hat auch bei der letzten Verschiebung selbst einen Tag vor der Änderung des VÖ den Kunden noch gesagt das es beim alten Termin bleibt. Soweit ich mich erinnere haben wir hier darüber auch diskutiert und das dies, neben den etwas zu hohen Preisen auch ein Grund ist warum ich dort sicherlich nicht kaufe. Verschaukeln lasse ich mich nicht gerne



Sry hat sich erledigt, du warst wohl ne minute schneller ^^
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (16. August 2007, 15:22)


1 647

Donnerstag, 16. August 2007, 19:03

da sag ich mal abwarten und tee trinken
Ich brauch keine Werbung

1 648

Donnerstag, 16. August 2007, 19:30

ich sag nur abwarten und anderes game kaufen :D, ich wate schon seid mehr wie ein jahr auf das game, jetzt können die mich mal am after schmatzen, wenn die das geld nicht wollen ists nicht mein prob, das unabhänige 360 magazin hatte das spiel im mai getestet und über 90% gegeben, also was soll damit nicht stimmen? denen ist die 360 version doch scheiß egal, hab ich ja schon damals gesehen als ich dem support schrieb, hab von denen nie was gehört -_-.

und von elveon kommen auch keine infos mehr, rollenspiel mäßig siehts mal scheiße aus, hoffe auf mass effect ist verlass, auf den asia scheiß hab ich kein bock ist mir zu langsam :colere:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (16. August 2007, 19:33)


1 649

Donnerstag, 16. August 2007, 22:28

Ermahnung an Pelle wegen Tripplepost.

Bitte den hübschen Ändern Button nehmen ;)

1 650

Freitag, 17. August 2007, 01:30

Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.

1 651

Freitag, 17. August 2007, 09:59

Zitat

Original von Future 86
Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.


Bei den Erfolgen darf man sich nicht die Bilder anschauen, beim Endgegner Erfolg ist eben jener abgebildet also vorsicht: SPOILER ;)

1 652

Freitag, 17. August 2007, 14:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Future 86
Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.


Bei den Erfolgen darf man sich nicht die Bilder anschauen, beim Endgegner Erfolg ist eben jener abgebildet also vorsicht: SPOILER ;)

Danke

Ich freue mich schon drauf. Ich hoffe, dass die Verbesserungen des 1,1 GB Patches in der 360 Version bereits integriert sind.

Wenn's denn nicht verschoben wird, ist es in wenigen Tagen soweit.

1 653

Freitag, 17. August 2007, 14:05

Es wird aber verschoben.

Bei spielegrotte wird nun der 6.9 angegeben.

1 654

Freitag, 17. August 2007, 14:06

Schade. Auf Gamespot wird noch mit "24.8." geworben.

1 655

Freitag, 17. August 2007, 14:16

Ich denke mal das sie, dank der erfolgreichen PC -Version, mit der X-Box 360 Version das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wie dem auch sei, die ständigen Verschiebungen nerven einfach nur.

Für mich kommt hinzu, das mit weiteren Verschiebungen von TW, andere hochkarätige Spiele während dessen rauskommen, die mich TW ganz schnell vergessen lassen. Ich glaube nicht das wenn ein Halo 3 z.B. erscheint, das mich TW noch groß interessiert.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 656

Freitag, 17. August 2007, 14:19

Zitat

Original von Batista
Ich glaube nicht das wenn ein Halo 3 z.B. erscheint, das mich TW noch groß interessiert.

Und genau da unterscheide ich mich von einem großen Teil von euch. : )

1 657

Freitag, 17. August 2007, 14:21

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Batista
Ich glaube nicht das wenn ein Halo 3 z.B. erscheint, das mich TW noch groß interessiert.

Und genau da unterscheide ich mich von einem großen Teil von euch. : )


Ne, mir geht es wohl wie dir :)

Halo und TW sind einfach zu utnerschiedlich, als dass mir Halo z.B. TW madig machen würde.
Ich wil les immer noch :]
Trotzdem habe ich nix dagegen, wenn es denne mal doch bei einem Termin bleiben würde.

1 658

Freitag, 17. August 2007, 15:04

Nö das Spiel ist bei mir auch "unten durch".

Diese kurzfristigen Verschiebungen und die PC Reviews schrecken mich ab. Das ist so unprofessionell. Das sind doch Layen :biglaugh:

Die haben Ihre Chance verpasst. (Der 1. Releasedatum hätte gepasst)

Freu mich jetzt auf Bioshock, Mass Effect, CoD4
Wer braucht da noch TW? :(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

1 659

Freitag, 17. August 2007, 15:08

Zitat

Original von pirat007
Nö das Spiel ist bei mir auch "unten durch".

Diese kurzfristigen Verschiebungen und die PC Reviews schrecken mich ab. Das ist so unprofessionell. Das sind doch Layen :biglaugh:

Die haben Ihre Chance verpasst. (Der 1. Releasedatum hätte gepasst)

Freu mich jetzt auf Bioshock, Mass Effect, CoD4
Wer braucht da noch TW? :(


Naja, am Ende hat man aber ein Spiel dass um einiges besser ist als es vor 3 Monaten gewesen wäre. Keins der von dir genannten Spiele ist mit TW vergleichbar. Naja muss jeder selbst wissen, was er/sie spielen möchte :)

P.S.: Laien, nicht Layen ;)

1 660

Freitag, 17. August 2007, 15:46

ich geh dienstag mal zum mm, vllt gibts ja wunder, hab nämlich eben angerufen und die wissen noch nichts von einer verschiebung des releas. wenn es nicht da ist pech gehabt, dann ka ob ichs mir noch hole, will aber unbedingt ein fantasy rpg ;(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten