Das Titelstück kommt auch im Auto ganz gut. der Rest ... es fehlen halt die Bilder dazu, dadurch kommt nicht so die Originalstimmung auf.Aber echt! Mir fällt gerade auf, dass ich mir den Soundtrack noch gar nicht angehört habe. Ich bin mal gespannt, ob die mich die Musik bei der Autofahrt mehr beruhigt als Slipknot, Emmure und Co.![]()
in der diebesgilde. wieviele quests muss man in der diebesgilde machen bevor man den schlüssel bekommt?
bei der Quest das weisse Fläschen, wo man nicht schmelzenden Schnee, Elfenbeinstaub vom Mammut, und diese Herzen von den Abgeschworenen holen muss...
Ich habe bereits 4 dieser Herzen leider bleibt der Marker beim Leichnam des Abgeschworenen stehen. Und ich kann die Quest nicht abschliesen!?!?
Ist das ein Bug gibt es Lösungen?
Quest Weisses Fläschchen:
Ich hatte das Markerproblem auch, da ich den Typen bereits irgendwann zuvor erledigt hatte. Dessen Herz hatte ich jedoch bei mir in Weißlauf in meinem Trankmischerbeutel deponiert. Ich musste es nur dort heraus nehmen und schon konnte ich die Quest abschliessen. Kannst du Herz nochmal irgendwo droppen und wieder aufnehmen, oder wird dir der übliche Text angezeigt, dass Questobjekte nicht abgelegt werden können?
Es könnte leicht sein das ich den Typ schon mal erlegt habe, leider habe ich aber zwischenzeitlich auch Alchemie betrieben und das Teil sicher schon verbraten. Ich konnte aber das Herz nehmen! Und im Lager hatte ich noch mal 3 renne jetzt mit 4 Herzen rum kann aber die Quest nicht abschließen weil der Marker vom Leichnam nicht verschwindet. Und ablegen oder verwenden kann ich die Herzen auch nicht....![]()
Hätte doch gern das Fläschen ist sicher nützlich das Teil...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (12. Dezember 2011, 08:04)
Ne Frage zur Schimmernebelhöhle:
Ich bin durch Zufall an der Höhle vorbeigekommen. War auf dem Weg die 3 Bücher für die Akademie von Winterfeste zu besorgen (Ran an die Bücher, glaub ich).
Bin bis zum Ende durch, die Endgegner sind mal echt hart. Bin Lvl 25. Mit Feueratronach und Unsichtbarkeit gings dann irgendwann.
Braucht man die rumliegenden Dwemer-Teile (Zahnräder u.Ä.) noch irgendwann, und wenn nein, wofür kann man die sonst verwenden?
Ne Frage zur Schimmernebelhöhle:
Ich bin durch Zufall an der Höhle vorbeigekommen. War auf dem Weg die 3 Bücher für die Akademie von Winterfeste zu besorgen (Ran an die Bücher, glaub ich).
Bin bis zum Ende durch, die Endgegner sind mal echt hart. Bin Lvl 25. Mit Feueratronach und Unsichtbarkeit gings dann irgendwann.
Braucht man die rumliegenden Dwemer-Teile (Zahnräder u.Ä.) noch irgendwann, und wenn nein, wofür kann man die sonst verwenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (12. Dezember 2011, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (12. Dezember 2011, 13:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!