mal was anderes.
is es bis zu den entwicklern durchgedrungen das es ne recht grosse DRIFT-fangemeinde gibt?
wird es da irgend einen modus geben?
deswegen:
klick
Pff, solche Idioten. Der eine Stern wird dem Video nicht gerecht. Klar die Quali ist nicht sonderlich gut, aber was dort abgeht find ich recht cool. Aber kannte dein Video sowieso schon.
Wäre cool, wenn die irgendwas in die Richtung mit ins Spiel packen würden. Nachträglich neue Spielmodi reinpacken ist ja auch möglich

Vllt. sollte man mal eine Mail ans Team schicken?
deswegen zeige ich's badned ja
btw. wenn man ne aussencam nehmen würde, dann würden es alle geil feinden.
aber aus der tv cam sieht man keine fahler.
da kann jeder idiot driften... IMHO
btw. danke fake
Na ich bin ja mal gespannt ob DAS wirklich InGame Grafik ist von den 2 neuen "Screenshots" ...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ich auch...
sehen gut aus, aber ein bissi weniger blurry dürfte es schon sein
don't drink and drive
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (9. Februar 2007, 09:10)
sieht gut aus mehr nicht.
der masserati hat vorne am eck eine unschöne blaue texture, beim ferrari sieht man in fahrt eine 2D felge und die fahrer sehen ja aus wie....
PGR3 verlgeich:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Februar 2007, 09:30)
finde das letzte bild eher erschreckend das fahrzeug sieht gut aus aber die umgebung

ich weis ja nicht
Die Strecken sind sicher noch nicht fertig.
Darum auch immer diese Nahaufnahmen. Nur beim letzten haben die sicherlich nicht an die Umgebung gedacht und es einfach frei gegeben. Kommt vor.
Immer positiv denken
den rückspiegel im letzten bild haben sie auch vergessen?
Wuhsa.... Reib den Ärger in die Wüste.
Wuhsa...
Das wird schon
Nur würd ich gern mal wieder einen neuen Trailer sehen. Am besten mit echten Spielszenen.
eine seite alt
sind nich mehr neu ein bis zwei seiten vorher gabs auch schon den link auf die pics.
aber immer wieder schön anzusehen besonders ne ferrari
www.HAEMATOM.de
Original von Michaelju
Original von Bushman_XXL
Original von ThirdEch3lon
um mal was aufn punkt zu bringen, wegen forza1-grafik und so:
Forza 2 MUSS einfach noch besser aussehen als PGR3 - alles andere wäre doch ne enttäuschung
klappt nicht
schon irgendwie schade
pgr3 ist einfach ne polygonbombe ,hat ein schadensmodell was schon vorher bekannt ist... bei forza 2 wird alles je nach geschwindigkeit und winkel genaustens berechnet ,glaub also das vor allem deshalb ein paar optische abstriche gemacht werden müssen/mussten
so hab ich das gemeint,im vergleich die ersten screens von PGR3 und Forza2 liegen Welten,als ich die ersten screens von PGR3 gesehen habe dachte

alter schwede,bei Forza2 dagegen dachte ich LOL hoffentlich wird das noch besser,deswegen weil es bis jetzt nicht vernünftiges zusehen gab weder screens oder Videos und das Spiel auc bald erscheint,hab einfach kein gutes gefühl das Forza2 in sachen grafik der hammer wird!!!!
das waren damals screenshots...
aber games convention 2005: PGR3 für redakteure und co anspielbar zum ersten mal.... man fand es damals GROTTIG !!! und 3 monate später sah es göttlich aus
edit: ihr immer mit eurem "im game muss viel berechnet werden"

, das ist schon klar aber der nachfolger von forza1 spielt auf einer 10mal stärkeren konsole...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. Februar 2007, 13:38)
wenn es ungeschönte bilder sind mit 4xAA (sieht eher nach mehr aus auf den screens) und das in 60fps läuft ist es nicht wirklich mit den getunten bildern von PGR3 vergleichbar.
und GTR etc. sehen auch nicht bombig aus und sind trotzdem die besten rennspiele aller zeiten.
Original von McE
wenn es ungeschönte bilder sind mit 4xAA (sieht eher nach mehr aus auf den screens) und das in 60fps läuft ist es nicht wirklich mit den getunten bildern von PGR3 vergleichbar.
und GTR etc. sehen auch nicht bombig aus und sind trotzdem die besten rennspiele aller zeiten.
ich will nur sagen dass pgr3 damals wo die screens rauskamen noch nicht so gut aussah zu dem zeitpunkt, da ja die demo bei der games convention scheiße war, nicht mit den screens vergleichbar.
eventl. sind es ja bei forza 2 (was ich glaube) wirkliche screens die zu dem zeitpunkt ingame waren
ey geil! die screens kannte ich ja noch garnicht!
sieht ja mal oberaffengeil aus!!!
das steigert wieder die vorfreude um 3000%
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
also ich finde die pics super

Mich würde echt gerne interessieren was einige so schlimm an der Umgebung finden? Die Autos sehen auch schon sehr fertig aus und meiner meinung nach schon besser als pgr3. Mal sehen, vielleicht werden heute Abend beim wöchentlichen update noch mehr Bilder veröffentlicht. Ich will endlich was von der Nordschleife sehen.
Danke für die Bilder!
Die Screens sehen schon gut aus,aber da wird sich noch einiges tun denke ich mal!
Green Hell Riders die Besten!
im moment ist die GTHD demo das non plus ultra,die Autos sehen einfach phenomenal aus auch das Drift video mit dem Subaru überzeugt,was ich aber bisher von Forza2 gesehen habe ist mittelmass und es wird auch so bleiben,ich kann mir auch nicht vorstellen das die Nordschleife von Forza2 an die qualität von GT4 Nordschleife rankommt!
ich bleibe realistisch Forza2 wird "Grafisch" eine enttäuschung!!!
[GC1]juro77[/GC1]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher