Zitat
Nur eine Frage, glaubst du mit so einer Schreibweise die Leute wirklich zu überzeugen?
Ja, so in etwa ist auch das Ziel. Massentauglichkeit ist schon richtig. Auf Wunsch aber mit weitaus mehrIch freue mich darauf. Perfekter MIX zwischen GRID, NFS und FORZA.
Reinlegen - Loslegen.![]()
Ja, so in etwa ist auch das Ziel. Massentauglichkeit ist schon richtig. Auf Wunsch aber mit weitaus mehrIch freue mich darauf. Perfekter MIX zwischen GRID, NFS und FORZA.
Reinlegen - Loslegen.![]()
.
Das wird mindestens genauso viele SIM Features bieten als die PC Konkurrenz, eher noch mehr.
Physik (FFB) - abwarten! Mehr sage ich dazu nicht. Defenetiv wird es kein Grid oder Forza.
Zitat
Wahnsinn, da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Wenn ein Spiel nah an fotorealismus dran kommt, dann das hier. Mich begeistert besonders der Sound und die voll animierten Wagen mit Federung etc. etc. Ganz großes Kino.![]()
Ehm ... so sieht es auch bei einen selber aus in pCars. Bei anderen nicht (im MP). Das ist aber ein Bug. Bei der K.I. sieht das auch komisch aus, stimmt. Ebenfalls ein Bug. Somal die K.I. auch nicht mit der Physik fährt. Soll ich dir genau die gleiche Scene nachdreheninwiefern zum heulen?
Die Wagen bewegen sich noch immer unrealistisch, das wollte ich damit sagen...
So sollte es schon aussehen>>
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 19:58)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!