Zitat
Original von ASY HELL
ich habe in der woche 3 mal fussball trainig und ich laufe immer samstags 7-10 km
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ASY HELL
ich habe in der woche 3 mal fussball trainig und ich laufe immer samstags 7-10 km
mich kotzts ein wenig an dass ich ja kraftraining mach um ordentlich zuzulegen und in die breite zu gehen etc..... aber ich fang im märz seit jahren wieder fußball an und hab eigentlich echt kein bock dann wieder dünn zu werden.... bist DU eigentlich fußballbedingt n dünner ausdauerläufer oder bist du durch fußball fitter und kräftiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (6. Februar 2007, 23:46)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ASY HELL
loki schafft bestimmt nur die stange hoch zu heben![]()
![]()
![]()
Quatsch! Du kennst doch das Sprichwort: "Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Loki"![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
na beruhigend das es auch leute gibt die nicht stärker sind als ich
ausserdem is gewicht nur mittel zum zweck.
und entscheident is nur eins: fortschritt!!!
wie sagt ein weiser deutscher?
...stillstand ist der tod... *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. Februar 2007, 12:36)
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn man sein Körpergewicht bei Liegestützen stemmen kann, müsste das doch auch beim Bankdrücken möglich sein? Oder täusche ich mich da?
Klärt mich auf, ich bin noch nicht so weit![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn man sein Körpergewicht bei Liegestützen stemmen kann, müsste das doch auch beim Bankdrücken möglich sein? Oder täusche ich mich da?
Klärt mich auf, ich bin noch nicht so weit![]()
ja, wenn du liegestütze im kopfstand schaffst![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!