Finde ich nicht, 6 Autos für 400 MSP entsprechen 80 MSP pro Auto - also etwa 1 €. Das hat man vor 2 Jahren für einzelne Autos bei TDU2 ohne mit der Wimper zu zucken hingelegt, bei FH wird hier und heute die Welle gemacht. Ich kann den subjektiven Wirbel um die DLC-Preise verstehen - aber objektiv ist das ein Sturm im Wasserglas...Mit den DLCs zu Horizon hat MS eindeutig die Grenze überschritten was Preis Leistung angeht
Warum muss sich eigentlich jemand dafür rechtfertigen das er Geld verdienen will? Das gibts so nur in Deutschland. Seit wann haben wir wieder Sozialismus? Honi´s resurrection...bei forza 3 kosteten 10 autos 400 und bei FM4 waren es 8. wie rechtfertigst du den preis obwohl einige autos schon in FM4,teils standard, dabei waren. sry aber es ist zu teuer....
Der Gamer, die Endbenutzer werden dummer und dümmer. Das rechtfertigt es denke ich mal.
![]()
Warum muss sich eigentlich jemand dafür rechtfertigen das er Geld verdienen will? Das gibts so nur in Deutschland. Seit wann haben wir wieder Sozialismus? Honi´s resurrection...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. Februar 2013, 13:59)
Könnte ja noch das Sample Car sein...Somit ist die Hoffnung auf einen kostenlosen BMW 135i auch verflogen...
Ist alles ne Frage der Dosis. Ich spiels mitm Kumpel ab und an noch Online und es macht nachwievor Spaß...Ich habe noch nie nach dem Durchspielen eines Spieles so schnell die Lust darauf verloren
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!