Es kommt auf die Gegner an, spielt einer mit nem Englischen Kader, rennt er Sturm und kann früher oder später einfach die Tore machen (gerade wenn man ne Deutsche / langsame Abwehr hat)..
Leider ist es einfach unverhältnismäßig..
Hoffe ich, welchen Internetanbieter hast du den?
@WinterMangoA
Bei mir hat es heute auch derbe gelagt. Da ich auf der PS3 spiele, scheint es wohl an den EA Servern zu liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. Februar 2013, 10:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. Februar 2013, 10:12)
Ich kapiere die Trainerlogik im Karrieremodus absolut nicht.... spiel bei Werder, und der Trainer wechselt andauernd zwischen allen drei Torwärtern. Das würde kein Trainer dieser Welt machen. Oder auch im Sturm (Mein Spieler ist Stürmer). Statt mich wenigstens in den Kader zu berufen, lässt er lieber Clemens Fritz spielen. Im Sturm!!!
Da ist absolut keine Strategie hinter, total willkürlich....
Edit: *kopfauftisch* Ok, da mein Trainer mich dauernd genervt hat, habe ich mich wieder ausleihen lassen. Zum VfB Stuttgart. Und was bekomme ich als erstes vom Trainer dort gesagt? Er würde mich gerne ausleihen.... was für ein Schwachsinn......![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!