Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. Oktober 2006, 15:26)
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von kkk-Didi
Die sind hoffentlich ausschließlich vom WII oder? Die sehen nämlich extrem mies aus, wenn sie von der Xbox360 sind!
Würde ich 360 Screenshots in den Wii Thread posten?![]()
Zitat
Original von Monk
Neue Call of Duty 3 Screenshots
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Oktober 2006, 17:14)
Zitat
Original von Monk
Die Werbung ist mal richtig schlecht!
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2328.html
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Monk
Die Werbung ist mal richtig schlecht!
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2328.html
Mir gefällt die Werbung sehr gut.
Zitat
Nintendo nennt Preise für 'Wii Points' Prepaid Karten
11.10.06 - Nintendo hat heute die Preise für 'Wii Points' in Japan bekanntgegeben. Mit den Punkten kauft man auf der 'Virtua Console' z.B. Klassiker-Spiele von Famicom (NES), Super Famicom (Super NES), PC Engine, Mega Drive, N64 und MSX.
Die Punkte sind auf Prepaid-Karten erhältlich:
1.000 Wii Points: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
Artikelnr. RVL-A-PC1(JPN)
3.000 Wii Points: Yen 3.000 (Euro 20,10 / USD 25,20)
Artikelnr. RVL-A-PC2(JPN)
Außerdem gibt es das Set 'Wii Points Prepaid Card 5.000 + Classic Controller' (Artikelnr. RVL-A-RWA(JPN)), das Yen 5.000 (Euro 33,50 / 42) kostet.
Zitat
Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi
11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Click Picture Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:
- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode
Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.
Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2006, 23:07)
Zitat
Original von pirat007
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die Gamecupe Spiele auf dem Wii abspielbar (kompatibel) sind?
Besten Dank im voraus.
Zitat
Original von pirat007
Hoi Doenermann23
Danke für die Info. Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mir auch so ein Ding kaufe. Bin aber von der Sensorsteuerung noch nicht überzeugt. Deshalb ist es für mich wichtig, dass man auch mit normalen Controllern Gamen kann. Der normale Controller beim Wii sieht "billig" aus. (Verarbeitung etc.) Die Gamecupe-Controller lassen sich ja nicht am Wii anschliessen. Ist diese Aussage richtig?
Danke im voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Oktober 2006, 10:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!