Ganz genau so stelle ich mir das auch vor und werde ich es auch machen.Die Frage ist was du unter kürzer verstehst?
Wenn kürzer ein 3 Runden Rennen ist, dann ist sowas doch eh nur Kosmetik, wenn kürzer aber eine halbe Renndistanz (ca. 150 Kilometer) bedeutet, dann wäre es schon nett wenn man diese Spielart (erzwungender Boxenstopp, bzw. überproportional verlaufender Verschleiß gemessen an der verkürzten Distanz) aber dann aktivieren könnte, dann wäre das scon gut.
Ich selber werde die Karriere sicher auf dem härtesten Level und unter Berücksichtigung aller Regeln und aktiviertem Verschleiß beginnen und so eine recht lange Zeitspanne an einer Saison haben und dadurch (Trainings werden alle genutzt um am Setup zu schrauben) den Spielspaß nochmal merklich hochziehen.
Das fand ich damals bei dem oft zitierten GP4 immer top. Da konnte man alle Sessions machen und in der Box, beim schauen auf den Zeitenmonitor die Zeit beschleunigen.
Ich denk mal spätestens zur Gamescom werden wir hoffentlich neueres zum Spiel erfahren!
Zitat
Was ich bisher schade finde, dass man noch nie wirklich gesehen wie das Schadensmodell wirkt. Normalerweise 2 Monate vorher sollte man schon mehr sehen, als das was wir bisher gesehen haben.
Mal ne Frage... kann ich in dem Spiel auch meinen Teamkollegen zurückpfeifen, wenn ich merke, dass ich schneller bin? Zumindest bei Ferrari müsste das doch möglich sein![]()
Richtig,
denn am Start haben die Reifen die Einführungsrunde auch schon hinter sich und somit immer einen leichten hellen Schimmer....
Gibt es denn die Einführungsrunde?
Aber müssen die Reife nicht nach paar Metern Schwarz sein?
Also auffahrt Eau Rouge sehen die aus als wäre da Mehl drauf![]()
Richtig,
denn am Start haben die Reifen die Einführungsrunde auch schon hinter sich und somit immer einen leichten hellen Schimmer....
Gibt es denn die Einführungsrunde?
Aber müssen die Reife nicht nach paar Metern Schwarz sein?
Also auffahrt Eau Rouge sehen die aus als wäre da Mehl drauf![]()
Die Reifen werden ja nie mehr sauber und ob die Einführungsrunde gefahren wird in dem Spiel ist doch unerheblich. Am Spielstart sieht das Auto halt so reifenoptisch aus wie es dies auch im TV ausschaut.
Die Reifen sammeln ja permanent den Staub und alles was so rumliegt auf und sind darum halt immer etwas grau/schwarz.
Hier mal ein Bild dazu:
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!