Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich das alles do recht verstanden habe ist das genau so.Wenn man die Aussage des Entwicklers unbefangen liest könnte man meinen, dass UWP Titel ganz automatisch auf allen UWP Devices laufen, ohne weitere Anpassung.
ja werksreset reicht
dein Zeug findest du wie immer (nachdem du dich mit deinem Account wieder angemeldet hast)
unter Meine Spiele /Apps
dann im dritten punkt (wo man alle zum installieren verfügbaren Sachen sieht)
dlc sind (auch wie immer) dann unter dem jeweiligen Game unter Verwalten zu finden
auch hier gibt es einen punkt der dir zeigt welche verfügbar sind bzw welche nicht installiert
und ja wenn du alles auf einer externen FB hast
brauchst du die nur anschließen und dann checkt die Konsole diese HDD
durch und zeigt dir dann nach und nach alles an (kann je nach größe und Belegung ne weile dauern nach dem erststart)
das einzige was bei spielestarts dann passiert
ist das du die Savegames aus der Cloud wieder runterlädst
sodass wieder alles korrekt funktioniert
P.S.
frag vorher deinen GS wie sie das handhaben
teils wollen sie sehen das die Konsole mal kurz funktioniert
und sie setzen dann live vor Ort die Konsole zurück
also ist ein vorheriges rücksetzten ohne das nachfragen nicht ratsam
Und zufrieden mit der S? Würde auch tauschen aber gibt ja keine schwarze . Bis zur Scorpio dauerts eh nicht mehr lange
zu teuer?
über 100 Titel (stetig steigend)
und dann nur 120€ im Jahr (vielleicht gibt es auch rabatt auf jahres statt monats Abos)
für mich hört sich das Verhältnis gut an
es ist einzig und allein für mich uninteressant
da ich fast alle titel eh schon besitze
und es mir daher gar nix bringt das abo abzuschließen.
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!