Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wäre schön wenn da auch gleich Xbox Live Gold mit drin wäre
Wäre schön wenn da auch gleich Xbox Live Gold mit drin wäre
warum da?
das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun
Beides Abos und von MS für Xbox somit kann man das doch gleich im Bundle anbieten...
Also mit meinem tollen Internet ist das Abo für mich nichts
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Also mit meinem tollen Internet ist das Abo für mich nichts
Warum? Es ist kein Streaming-Dienst wie PS-Now!
Vielleicht krempeln sie xbl Gold auch um. Multiplayer wird kostenlos, xbl Gold beinhaltet 4 kostenlose Spiele, Arena und solche Community und dann gibt's noch Xbox Game Pass. Cool wäre so ein Xbox Live Premium Paket. XBL Gold, Game Pass und Groove Music Pass in einem Paket.
Weil ich die Spiele doch trotzdem installieren muss,und die Spiele immer größer werden für 50gb muss ich 2 Tage laden wenn ich nicht Online spiele,nur als Beispiel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Bei meinem Glück besitze ich schon alle Spiele, die mich interessieren...
Auch habe ich noch so viele Spiele, dass sich das ganze für mich nur lohnt, wenn man es zB für einen Monat mal anschmeißen kann, um Urlaub etc. zu überbrücken.
Sieht bei mir ähnlich aus, aber für Leute die sich die XBox neu holen ist das ganze ne super Sache.
Definitiv ist das ganze eine super Idee. Das kombiniert mit EA-Access und den GWG und man kommt aus dem Spielen kaum noch raus.
Jetzt brauch es nur noch ein Abodienst für Zeit
Waren die Schüler/Studentenzeiten fürs Zocken noch angenehm
vermiss ich auch iwie. Aber da hatte ich dann kein Geld für die ganzen Games die ich mir jetzt kaufe, aber nicht zocken kann da zu wenig Zeit.
#makeXboxfrontgreatagain
vermiss ich auch iwie. Aber da hatte ich dann kein Geld für die ganzen Games die ich mir jetzt kaufe, aber nicht zocken kann da zu wenig Zeit.
Teufelskreis
Aber geht mir genauso.
BTT: Man muss sich das Angebot schon sehr genau anschauen, ob es sich für einen lohnt.
Klar, man weiß nicht, welche Titel zukünftig kommen, aber wenn schon die ersten 100 Titel größtenteils uninteressant sind und man sowieso schon kaum Zeit hat, weiß ich nicht, ob sich das für mich lohnen würde....
Wenn einen ein paar siehe gefallen kann man das Abo für einen Monat abschließen. Derzeit sind ja z.b. Halo 5 und how Ultimate drin. Wer das noch nicht gespielt hat aber überlegt die zu holen hat dann die Gelegenheit.
hab wieder mal das problem dass keine erfolge mehr angezeigt werden.
es ploppt zwar der erfolg kurz auf, ist dann aber nirgends mehr ersichtlich
legt sich das von alleine wieder nach nem update, oder muss ich da jetzt aktiv werden?
an bzw abmelden und cache leeren hab ich bereits gemacht, ohne erfolg
was heißt bei dir "nirgends mehr ersichtlich" ??
an bzw abmelden und cache leeren hab ich bereits gemacht, ohne erfolg
Geiles Wortspiel
Bei mir kommt das ab und an leider auch vor (Preview Member), von daher bin ich auch offen für Lösungen.
na was genau meint ihr?
wo soll das dann ersichtlich sein?
Zitat: "Du kannst Vollversionen der Spiele führender Publisher herunterladen und 30 Tage lang offline spielen."
Was denn nun, man kann alles spielen solange man den Pass hat oder jedes Spiel nur 30 Tage und danach muss man es kaufen? Wie die 10h Trial bei EA Access?
Oder alles immer spielen solange man online is? Sehr undurchsichtig.
Wird bedeuten du musst nach 30 Tagen offline musst du mal online gehen damit geprüft wird ob du noch die Lizenz hast. Sprich den Games Pass.
Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
54 Besucher