Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 25. August 2011, 20:13

Jo, alle regen sich auf weil eine Automarke fehlt. Das man in den Boxen aber keine Spoiler richten lassen kann, dafür aber nen Austauschmotor in Sekunden eingebaut bekommt interessiert so gut wie niemand. Traurig, traurig. :[
Willst du uns ver......? Ich glaube es hackt langsam.

Wir reden hier von fast 40 Autos die fehlen und einige Rennklassen (GT3, ALMS, usw.) komplett außeinanderreißen und unnötig machen. Ganz zu schweigen von den Straßenversionen, die komplett als Konkurrenzfahrzeuge fehlen.

Natürlich muss man nicht jede Marke mögen, aber so einen Schmarn kann man für sich behalten.

PS: ZIP-CODE heißt nur, dass Ihr die Postleitzahl eingeben müsst, hat aber wohl sonst keine Bedeutung. Ist eher in den USA wichtig, nichtso für uns.
Sorry, aber so kannst du vielleicht mit deiner Mutter reden aber nicht mit mir. Komm wieder vorbei wenn du erwachsen geworden bist... dann bekommst du vielleicht auch eine Antwort von mir. :sleeping:

1 662

Donnerstag, 25. August 2011, 20:15

Wollten die nicht diese Woche noch eine Strecke veröffentlichen? Oder sind die Entwickler geschlossen Richtung EA gefahren, Dan mit seinem M3 in Front, und wollen das nun klarstellen.

1 663

Donnerstag, 25. August 2011, 21:16

Wollten die nicht diese Woche noch eine Strecke veröffentlichen? Oder sind die Entwickler geschlossen Richtung EA gefahren, Dan mit seinem M3 in Front, und wollen das nun klarstellen.


Strecke wird heute oder morgen bekannt gegeben. Würde mich aber nicht wundern wenn es Road America ist :P

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 25. August 2011, 21:21

Jo, alle regen sich auf weil eine Automarke fehlt. Das man in den Boxen aber keine Spoiler richten lassen kann, dafür aber nen Austauschmotor in Sekunden eingebaut bekommt interessiert so gut wie niemand. Traurig, traurig. :[
Willst du uns ver......? Ich glaube es hackt langsam.

Wir reden hier von fast 40 Autos die fehlen und einige Rennklassen (GT3, ALMS, usw.) komplett außeinanderreißen und unnötig machen. Ganz zu schweigen von den Straßenversionen, die komplett als Konkurrenzfahrzeuge fehlen.

Natürlich muss man nicht jede Marke mögen, aber so einen Schmarn kann man für sich behalten.

PS: ZIP-CODE heißt nur, dass Ihr die Postleitzahl eingeben müsst, hat aber wohl sonst keine Bedeutung. Ist eher in den USA wichtig, nichtso für uns.
Sorry, aber so kannst du vielleicht mit deiner Mutter reden aber nicht mit mir. Komm wieder vorbei wenn du erwachsen geworden bist... dann bekommst du vielleicht auch eine Antwort von mir. :sleeping:


Bist Du irgendson EA jünger ? Irgendwie redest Du hier etwas am Thema was gerade aktuell ist vorbei ... übrigens ich bin erwachsen also vielleicht kannst Du mir ja ne vernünftige Antwort geben .. falls nicht spiel dein NFS weiter und verschone uns mit Deinen comments bitte :)
Lg Pierre
BTR Racing - BTR eYo


1 665

Donnerstag, 25. August 2011, 21:29

Cooles Video :thumbup: Der Spieler musste ganz schön kämpfen :D


1 666

Donnerstag, 25. August 2011, 21:38

Ich zitiere mich mal selbst :)
"Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Interview von Dan auf der Forza Homepage "verschwunden" ist?
Was soll das werden?"


Kriegt Turn 10 Druck weil Sie öffentlich bekannt gemacht haben weshalb kein Porsche in FM4 vertreten sein wird?
Steht doch noch unten...
http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood1/

Vlt. ist man bei EA auch verärgert das es in Forza nun auch "Emblem-Karten" gibt die man freischalten kann
mit Bilder und Sprüchen ala Cod... :biglaugh:
Oh, sorry.
Hab ich komplett übersehen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 25. August 2011, 21:53

Das erste was ich mache wenn FM4 in meiner Box rotiert Mustergruppe vom Porsche Emblem auf nen RUF knallen und gut is ;( :P
Es wird sicherlich per DLC'S einen Hoffnungsschimmer geben.

Ansonsten find ich das mit dem Levelsystem genial gelöst, mal schauen wie motivierend die Karriere ist.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 668

Donnerstag, 25. August 2011, 21:55

Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen... Porsche ist jetzt raus... und wer füllt den Rest auf???
Tja, gute Frage.

Ob Turn10 einen Plan B in der Tasche hatte?

Immerhin verschlingen 30+ Porsche-Modelle viele Ressourcen.
Die Frage ist ob Turn10 so schnell die frei gewordenen Slots mit Alternativen füllen kann, falls sie vorher nicht damit gerechnet haben keine Porsche-Lizenz zu erhalten.

Evtl. gibts ja nach dem Release einen kostenlosen DLC mit weiteren Autos.
Wäre mir persönlich lieber als noch schnell die Lücken "halbherzig" zu füllen.

Oh man was ein Mist.
Darüber müssten und sollten wir eigentlich gar nicht diskutieren.
Alles nur wegen diesem Saftladen EA.

Hoffentlich wird NFS The Run der Flop des Jahrhunderts.
Ich wünsche denen alle Computer-Viren dieser Welt an den Hals.
Mögen sämtliche Backups zu Asche verfallen.

1 669

Donnerstag, 25. August 2011, 22:00

Erst einmal zu den Boxenstops...

Ich bin mit der momentanen Version (ohne Animation) eigentlich vollkommen zufrieden. Wollst ihr wirklich, dass die PitCrew sich da einen Bruch hebt, um den 3600 kg schweren Hummer H1 Alpha aufzubocken? Und um ihm dann jede Radmutter einzeln abzuschrauben, die wuchtigen Räder wechseln (da brauch man gleich 2 Crews! :biglaugh: ) und dann wieder anzuschrauben? Eventuell ein wenig Panzertape, dass die Karosserie vollkommen realitätsnah zusammenhält und im Winde flattert... dann noch 2,3 Stunden in der Box stehen um einen perfekt animierten Getriebewechsel zu sehen? Da ist mir die aktuelle 3 Sekunden Version lieber, natürlich wenn auch die Aerodynamik repariert wird und man bei größeren Schäden etwas länger steht.
Mehr ist meiner Meinung nach nicht von Nöten. Bei einheitlichen Autos wie in F1 2010 ist es definitiv leichter so etwas einzubauen.


Zu EA/Porsche:

Da ich kein NfS mehr seit Pro Street gekauft habe, werde ich auch die weiteren Spiele nicht kaufen. Da in Fifa meine Lieblingsmanschaft nicht dabei ist werde ich auch dieses nicht kaufen. BF3, auf das ich mich eigentlich freue, wird auch nciht gekauft, da Modern Warfare 3 dieses mal recht verlockend ist, und ich CoD mal wieder eine Chance geben will.


Ich glaube aber kaum, das man durch schreiben einer Mail an Porsche irgendwas voranbringt, da man kein wirklicher Kontakt ist und garantiert im "Junk"-Ordner landen wird. Trotzdem hoffe ich, dass EA immer mehr "Hater" bekommen wird, damit sie irgendwann sich doch eingestehen, dass sie die Lizenz weiterhin mit Microsoft teilen, ob jetzt oder in einem DLC der schnellstmöglich verfügbar sein würde ist mir egal. Hauptsache wir bekommen unsere geliebten GT3, GT3 RSR, Turbos etc. Die RUF können ja trotzdem im Spiel bleiben! :) War auch besonders gespannt wie sich die Porsche mit der neuen Physik fahren lassen, da Hecktriebler in Forza 3 eigentlich noch recht zahm waren.


Zitat

Aber das ist dem 12 jährigen US-Kiddie, EAs treuestes und größtes Klientel, egal.
Wenn da ein Veyron oder Gallardo drin ist wird "geil" geschrien und gekauft.

Willst du mir damit unterstellen, dass nur weil ich ein großer Fan der Marke Lamborghini bin, ein 12 jähriges Kiddie zu sein? :P Lamborghinis sind was besonderes, wenn man in dem Auto fährt und keine Angst hat das das Auto dich umbringen will, ist es kein Lamborghini (leider eine Aussage von Richard Hammond zu dem neuen Aventador der zu "perfekt" ist :pinch: )
GermanSimRacing.de - GSR


1 670

Donnerstag, 25. August 2011, 22:05

Dumme Frage:

Kann Turn10 nicht einfach die bereits modellierten Porsche Modelle ins Spiel bringen, aber einfach nicht das Logo und den Namen benutzen ? Funktioniert doch bei Burnout auch seit Jahren.
Oder will Turn10 wirklich nur "echte" Automarken im Spiel haben ?

1 671

Donnerstag, 25. August 2011, 22:30

Finde es auch übertrieben wie so ein fiktives Thema aufgebauscht wird, aber egal.

Ich schließ mich da Zwieback an. EA hat nunmal die Lizenz, keiner kann verlangen dass sie sie teilen müssen, wenn ja, ist es ein "Gefallen" von EA.
Die Aufregung kommt ja eigentlich nur deshalb, weil es Porsche in Teil 1 - 3 gab, jetz plötzlich nicht. Bei 1-3 wars eben ein Bonus den EA Forza gegönnt hat.
Eigentlich müsste die Einstellung also neutral sein oder mehr so: bei 1-3: hey cool Porsche als Extra, bei 4: aha diesmal also nicht ok pech.
PS: vielleicht gibts ja unter dem Namen Asklon Porsche-ähnliche Fantasieautos? Der Hyundai Genesis auf R2 ist ja auch nur Fantasie.

Dass EA die Lizenz teilen muss weil sie schlechte Spiele machen.... das ist doch kein Grund, sondern einfach ihr Problem wenn sie schlechte Spiele machen.
Das Verhalten kommt einem zwar Asi vor, aber verteufeln, dass sie "uns" keinen Gefallen mehr machen... geht eigentlich nicht.
Die Praktik ist außerdem längst nichts neues, EA hat das z.B auch mit 2K gemacht wenns um Sportspiele ging.

Die werden schon wissen was sie da gemacht haben. Fände es aber generell toll wenn sich EA damit selbst eins auswischt.
Und soo schlimm find ich es jetzt auch nicht. Wichtiger sind mir Gameplayelemente/verbesserungen die schon wieder fehlen.

Wie auch immer, es ist doch nur ein Spiel, alles fiktiv.

Willst du mir damit unterstellen, dass nur weil ich ein großer Fan der Marke Lamborghini bin, ein 12 jähriges Kiddie zu sein? :P

kommt drauf an. Kaufst du NFS nur wegen der Autos?

1 672

Donnerstag, 25. August 2011, 22:47

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 673

Donnerstag, 25. August 2011, 22:58

Das ganze ist schon etwas komisch. Forza 1-3 hatte Porsche aber jetzt auf einmal nicht mehr. Da muss zwischen Forza 3 und Forza 4 etwas passiert sein.

Nachdem sie für Shift 1 Ferrari nur als DLC nachreichen konnten und zwar nur auf der Xbox360 hatte EA vielleicht die Schnauze voll. Vielleicht wollten sie Ferrari schon auf der DVD haben aber dadurch das Sony vielleicht keine Lizenz an EA verkauft hat hatte EA keine Lust mehr auf so ein hin und her. Möglich das sie es für Shift 2 auch versucht haben die Ferrari Lizenz für alle Plattformen zu erlangen aber durch die Uneinigkeit der Lizenzgeber war EA so sehr genervt das sie ihre Porsche Lizenz an niemanden mehr verkaufen.

?(

Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen... Porsche ist jetzt raus... und wer füllt den Rest auf???


Sachen wie das hier :cursing:

2002 Suzuki Liana GLX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. August 2011, 22:58)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 674

Donnerstag, 25. August 2011, 22:59

Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen... Porsche ist jetzt raus... und wer füllt den Rest auf???


Sachen wie das hier :cursing:

2002 Suzuki Liana GLX
Also ich dachte jetzt ehr an sowas hier
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 675

Donnerstag, 25. August 2011, 23:00



Dass EA die Lizenz teilen muss weil sie schlechte Spiele machen.... das ist doch kein Grund, sondern einfach ihr Problem wenn sie schlechte Spiele machen.




Falsch. Wenn sie schlechte Spiele machen, ist das nicht IHR, sondern UNSER Problem. Ich habe 60 Takken bezahlt für Shift2 und kann es nicht spielen, weil nach jedem Rennen das Force Feedback weg ist.
Und das sie mehrerer Millionen Racer in der Arsch treten, zeigt, das sie nur an die Kohle anstatt auch ihre potentielle Kundschaft denken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 676

Donnerstag, 25. August 2011, 23:06

Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen... Porsche ist jetzt raus... und wer füllt den Rest auf???


Sachen wie das hier :cursing:

2002 Suzuki Liana GLX
Also ich dachte jetzt ehr an sowas hier


Der Einzige Unterschied ist aber das der Suzuki offiziell angekündigt ist :P

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 677

Donnerstag, 25. August 2011, 23:07

Mensch jetzt hab ich mich heute nach knapp einer Woche Forza 4 mal wieder an den dritten Teil dran gesetzt... das fährt sich ja so easy... ist ja schon fast anspruchslos... Schon krass, was die neue Fahrphysik ausmacht. Und wie lahm das wirkt. Hammer wie schnell mal sich daran gewöhnt hat.

Der 2002 Suzuki Liana GLX...ist das nicht die alte Top Gear-Karre?

1 678

Donnerstag, 25. August 2011, 23:07

Hab die Bilder von Lamborghini Murcielago gesehen, was ist mit Gallardo (Superleggera), Aventador und Reventon? Die will ich fahren. :)

1 679

Donnerstag, 25. August 2011, 23:28


Der 2002 Suzuki Liana GLX...ist das nicht die alte Top Gear-Karre?


Jetzt wo du es sagst........Hill und Mansell sind sogar damit bei Top Gear gefahren :rolleyes2:.

Das macht das Auto aber nicht besser :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. August 2011, 23:28)


1 680

Donnerstag, 25. August 2011, 23:38

Falsch. Wenn sie schlechte Spiele machen, ist das nicht IHR, sondern UNSER Problem. Ich habe 60 Takken bezahlt für Shift2 und kann es nicht spielen, weil nach jedem Rennen das Force Feedback weg ist.

Ja aber ich meinte jetzt keine Bugs sondern schlechte Physik, schlechte Steuerung usw.

Und das sie mehrerer Millionen Racer in der Arsch treten, zeigt, das sie nur an die Kohle anstatt auch ihre potentielle Kundschaft denken.
Natürlich denken sie nur an Kohle. Aber kann man das einem Unternehmen vorwerfen?
Und es wird eher so sein, dass sie durch den Behalt der Exklusivrechte Käufer dazugewinnen wollen, andersrum machts ja keinen Sinn.

Die haben die Exklusive Lizenz und das gute Recht, diesen Vorteil nur für sich zu nutzen. Ist zwar gagge, weil auch deren Rennspiele gagge sind, aber es ist nunmal so.
Wenn Porsche irgendwas an Spielen liegt, haben sie halt Pech gehabt als sie eine Exklusivlizenz herausgaben. Und EA hat damals die Gunst der Stunde genutzt. KA ob es auch ein kluger Deal war, ob es ihnen was bringt werden sie ja sehen.

@ neue Autos. Mensch, wieviele lahme Kisten wollen sie denn noch bringen :kaffee: Als obs draußen keine coolen Autos mehr gäbe.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten