Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 17. August 2007, 15:47

Ich hatte es damals auch vorbestellt und warte nun ab, was dabei am Ende rausgekommen ist. Sollte es wirklich gut geworden sien, werd ich es mir irgendwann eventuell kaufen.

Aber jetzt kommen ja zum Ende des jahres genug Hammerspiele raus, so dass ich definitiv nicht unter akkuter Gamenot leiden werde.

1 662

Freitag, 17. August 2007, 16:08

http://boards.topware.de/showthread.php?t=28679
auf dem offizielen forum gabs auch noch kein statemant :rolleyes:
das gibt hoffnung :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 663

Freitag, 17. August 2007, 16:39

Zitat

Yildirim

Zitat

Original von Future 86

Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.



Bei den Erfolgen darf man sich nicht die Bilder anschauen, beim Endgegner Erfolg ist eben jener abgebildet also vorsicht: SPOILER Augenzwinkern


Gut werde nächstes mal mit einen Spoiler daraufhin weisen :)

1 664

Freitag, 17. August 2007, 18:33

Zitat

Original von Mo Metal

Naja, am Ende hat man aber ein Spiel dass um einiges besser ist als es vor 3 Monaten gewesen wäre.


Das ist der einzige Punkt der mich an Two Worlds, die Pc Fassung, noch festhalten lässt.
Seitdem der 1,1 GB Patch angekündigt ist, warte ich darauf um mich dem Spiel ein neues mal zu nähern. Ich hoffe wirklich inständig das die wirklich groben Fehler, vorallen am Gamedesigne, gekittet wurden sind, sodass ein Spielen wirklich spaß macht.

Allerdings muss man sagen das es eigentlich kaum Entwickler, ich bin mir fast sicher keinen, gibt, die 3-4 Monate nach Release einen so großen Patch bereit stellen. 1,1 GB sind kein zuckerschlecken und bereinigen bestimmt einige Spielstellen. Zwar deutet das auch auf einen überfrühten Release hin und lässt die Anfangsarbeit in einem eher schlechten Licht stehen, stellt aber gleichzeitig auch eine super Leistung um Support dar. :]

Wäre diese (Des)Informationspolitik bezüglich der 360 Version nicht, dann würden bestimmt einige Käufer mehr erreicht :(

1 665

Freitag, 17. August 2007, 19:32

Zitat

Wäre diese (Des)Informationspolitik bezüglich der 360 Version nicht, dann würden bestimmt einige Käufer mehr erreicht

stimmt 8)

um die Verwirrung und die haarsträubende Informationspolitik perfekt zu machen:

Erneute mail von meinem Händler, von heute 16.00 Uhr (wieder von Flashpoint nur weitergeleitet) soll Zuxxez sich nun HEUTE entschlossen haben das game doch früher zu veröffentlichen. Nun heißt es kommt DEFINITIV am 31.08., nur die Limited würde einige Tage später ausgeliefert. :laugh: :help:

Ich weiß, wird niemand glauben, ist trotzdem die Wahrheit :]

1 666

Freitag, 17. August 2007, 20:00

Die Jungs von Zuxxez sind echt ne Lachnummer geworden.
Aber umso besser.
Ich brauch mal wieder nen bissel RPG Kost.
capuccino del bambino loco

1 667

Freitag, 17. August 2007, 21:53

Collector's Edition später? yeah... :rolleyes:

1 668

Samstag, 18. August 2007, 00:52

geil, batman! :]

..erm jarp.. two worlds früher ist natürlich besser... ;)
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 669

Samstag, 18. August 2007, 10:28

Ich warte jetzt einfach darauf das es irgendwann im Briefkasten ist und werde mich dann darüber freuen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 670

Samstag, 18. August 2007, 10:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich warte jetzt einfach darauf das es irgendwann im Briefkasten ist und werde mich dann darüber freuen :]



so sehe ich das auch allerdings hat wohl heute amazon deutschland den release auf den 31.10.07 verschoben.
Ich brauch keine Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTD JackAss« (18. August 2007, 11:38)


1 671

Samstag, 18. August 2007, 20:26

Ich verstehe nicht wie sie den Release so weit nach hinten verschieben konnten, mitlerweile wäre es doch schlauer erst nächstes Jahr das Spiel zu veröffentlichen. Von den Wertungen her ist das Spiel ja nicht so toll, damals zum ersten Releasetermin hätte ich es mir auch gekauft (da waren auch noch keine PC Wertungen da), aber jetzt kommen soviel andere, die besser aussehen im Herbst.

Wobei ich auch nach wie vor sehr viel Interesse an dem Spiel habe, ich bin immer noch unentschlossen.

1 672

Samstag, 18. August 2007, 20:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
... aber jetzt kommen soviel andere, die besser aussehen im Herbst.


Welche wären da? ;)

Ich sehe momentan weit und breit kein RPG welches ein solches Setting bietet, geschweige denn mit Two Worlds vergleichbar wäre. Und genau da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Man steht praktisch konkurrenzlos da und macht dennoch soviele gravierende Fehler. Von den Spielfehlern mal abgesehen, den die scheinen mit dem bald erscheinenden 1.5er Patch auf dem die 360 Version ja beruhen soll gelöst, enttäuscht man hauptsächlich beim Marketing und der Informationspolitik.

Welche Erfolge könnte Two Worlds feiern wenn diese vielzahl von Fehlern vermieden worden wären. :(

1 673

Sonntag, 19. August 2007, 10:24

Ich werd erst mal die wertungen anschauen. Wenn der durchschnitt unter 86 % ist lass ich es. Vor drei Monaten hätte ich es noch gekauft, troz bugs. Aber jetzt ist halt Bioshock da ...
bla blub

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1 674

Sonntag, 19. August 2007, 11:01

es ist wirklich schade,ich hatte mich auch sehr auf dieses spiel gefreut.aber sobald ich meine anderen spiele durchgespielt habe und two worlds dann erschienen ist werde ich es mir kaufen.ich liebe solche spiele und kleinere fehler verzeihe ich schon einmal.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 675

Dienstag, 21. August 2007, 09:11

Das shice Spiel wird schon wieder verschoben, gestern wollte amazon noch am 21.08.07 verschicken und jetzt steht da 31.10.07! :wall: bestell jetzt ab und werde es auch nicht kaufen! Was ein Mist!

*sauerbin*
rülps!

1 676

Dienstag, 21. August 2007, 09:15

Zitat

Original von kkk-Didi
Das shice Spiel wird schon wieder verschoben, gestern wollte amazon noch am 21.08.07 verschicken und jetzt steht da 31.10.07! :wall: bestell jetzt ab und werde es auch nicht kaufen! Was ein Mist!

*sauerbin*


:smeissweg:

Sorry, aber du warst gestern noch so zuversichtlich :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 677

Dienstag, 21. August 2007, 09:17

Zitat

Original von El Pazerino
:smeissweg:

Sorry, aber du warst gestern noch so zuversichtlich :laugh:


Was kaufe ich den jetzt will irgendwas fürs Wochenende haben und Blue Dragon kommt erst nächste Woche! :help:
rülps!

1 678

Dienstag, 21. August 2007, 09:24

Wir zocken einfach C&C :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 679

Dienstag, 21. August 2007, 09:31

Zitat

Original von El Pazerino
Wir zocken einfach C&C :]


du bist kein Gegner! Viel zu langsam bein aufbauen! :P
rülps!

1 680

Dienstag, 21. August 2007, 10:44

Zitat

Original von kkk-Didi
Das shice Spiel wird schon wieder verschoben, gestern wollte amazon noch am 21.08.07 verschicken und jetzt steht da 31.10.07! :wall: bestell jetzt ab und werde es auch nicht kaufen! Was ein Mist!

*sauerbin*


Das interessante ist nur, dass es ja Leute gab die hier vor Wochen im Thread meinten der 21.08. sei definitiv nur weil Flashpoint, der Vertrieb, es sagte.
Man sieht mal wieder das der Entwickler und der Publisher am längerem Hebel sitzen.


EDIT:

Ich hab jetzt angefangen den Patch 1.5 zu downloaden, dauert aber noch 1101 MB groß, dauert noch 1 Stunde 30 Minuten

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten