Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 1. September 2006, 16:49

Zitat

Original von Sahban
Lool wieviel betragen fort die Versandkosten?


Wie weiter oben schon gesagt wurde es gibt scheinabr nur ne Bearbeitungsgebühr (von der ich allerdings nichts auf der Webseite gefunden habe) und man braucht halt ne WoV-Filiale um die Ecke.

Bestenfalls bekommt man es also ohne weitere Kosten in der nächsten WoV-Videothek.

Vorausgesetzt man ist 18 und Mitglied, was aber auch kostenlos ist.

Werd mich im kommenden Semester gleich dort anmelden und dann bei Schnäppchen nen Sack voll zum weiterverticken ordern! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. September 2006, 17:00)


1 662

Freitag, 1. September 2006, 17:22

Hammer Screenshots. Aber wunder mich, dass es vom RS4 Cabrio nur das alte Modell gibt. Trotzdem kein Beinbruch

1 663

Freitag, 1. September 2006, 17:29

Zitat

Original von rich030
Hammer Screenshots. Aber wunder mich, dass es vom RS4 Cabrio nur das alte Modell gibt. Trotzdem kein Beinbruch



Jup der Audi sieht geil aus 8o

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 664

Freitag, 1. September 2006, 18:05

Was für ein Nissan ist das??
Bild
GTA Online

1 665

Freitag, 1. September 2006, 18:08

Zitat

Original von dARksUnRIse
Was für ein Nissan ist das??
Bild



Den gab es auch bei NFS Underground! Nissan350 Z

1 666

Freitag, 1. September 2006, 18:09

Nissan 350 Z

1 667

Freitag, 1. September 2006, 18:09

Erster :D
haste gleich leute für online gaming? SR! :)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 668

Freitag, 1. September 2006, 18:11

Okay danke. Den werd ich mir holen. der sieht supi aus :biglaugh:
GTA Online

1 669

Freitag, 1. September 2006, 20:13

jop ich finde auch das der gut aussieht aber nicht so getuned wenn dann ganz einfach in schwarz :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 670

Samstag, 2. September 2006, 11:01

Man muss kein Mitglied in der WoV (World of Video) sein.
Ging bei mir auch mit Dead Rising (49,99) so
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 671

Samstag, 2. September 2006, 11:28

Zitat

Original von HH Chris
Man muss kein Mitglied in der WoV (World of Video) sein.
Ging bei mir auch mit Dead Rising (49,99) so


Aber für ne Onlinebestellung muss man halt Mitglied sein.

Bin zufällig kommende Woche Mittwoch an meinem Studienort, vielleicht gibt es ja dann schon TDU!? :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 672

Samstag, 2. September 2006, 12:49

Hab im Moment Probleme mit der Verbindung zum TDU Server. Die ganze Zeit hats wunderbar funktioniert. Jetzt nach ca. 30 min spielen wird die Verbindung zum Server getrennt mit der Meldung, dass im Augenblick der Kontakt zum Server nicht möglich sei und ich es später noch einmal versuchen solle.
Habt ihr das auch schon gehabt?

1 673

Samstag, 2. September 2006, 12:53

Ist mir noch nicht passiert, nur manchmal wird man kurz (10-20 sek) getrennt. Aber sone Nachricht hatte ich noch nicht.

Batman!

1 674

Samstag, 2. September 2006, 13:17

also wegen der wow videothek.
ich war da gestern gewesen um nachzufragen wie das mit testdrive so ist da ja auf der hp steht das das angebot nur solange vorrat reicht. und der mitarbeiter meinte da man es mir nicht garantieren könnte ob ich eine faceplate dazu kriege oder nicht wie sie selbst nicht wissen wieviele sie haben. somit könnte es durchaus sein dass man nur das spiel kriegt anstett noch zusätzlich die faceplate

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 675

Samstag, 2. September 2006, 13:48

Zitat

Original von ltl.vamp

?( Wir haben das doch stundenlang ausprobiert.... ?( Und die Fahrhilfen haben wir grundsätzlich ausgeschaltet gehabt...... ?(

Jeyz! Freddi! Sagt auch mal was dazu!!!


Jep, sehr nervig! Ich wollte am Leuchtturm hochfahren und wurde oben immer zurückgesetzt, weil er ein wenig hochgesprungen ist.

Finde ich unpassend und unnötig das Zurücksetzen. Warum kann man denn nich einfach gegen nen Baum knallen? Ist doch egal. Da muss man doch nicht zurückgesetzt werden. :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 676

Samstag, 2. September 2006, 13:49

Max meint, es liegt daran, dass wir Motorräder hatten und er Autos...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 677

Samstag, 2. September 2006, 13:52

Das kann natürlich sein, aber dennoch ist das nervig. Ich meine aber, dass ich auch schonmal mit Autos diese Zurücksetz-Probleme hatte.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 678

Samstag, 2. September 2006, 14:39

Du musst bei dem Motorrad einfach beim Aufstieg auf die Berge den Oberkörper des Fahrers die ganze Zeit nach vorne drücken, dann kommt man im Gegensatz zu den Autos auf die hohen Berge. Die Aussicht von da ist herrlich :) Freu mich schon auf den Fotomodus.
Spielen geht immer :)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 679

Samstag, 2. September 2006, 15:08

Am Do. ist es endlich soweit, freu mich schon drauf, mein Pad wird
anfangen zu glühen vor lauter zocken und das schöne an der ganzen sache ist, ich habe die nächsten 2 wochen Urlaub :D

1 680

Samstag, 2. September 2006, 16:19

So hab mir jetzt auch mal heut die demo gezogen..und ich muss sagen...

es gefällt mir ziemlich gut..und das will schon was heißen..da ich eigentlich so gut wie kaum rennspiele zogge.....

Hab leider keinen von euch in der demo gesehen..wär cool geworden 8)

Thema bewerten