Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:48

Zitat

Original von deejayepidemic
Hab jetzt auch von jemanden der es schon zockt gehört, dass es keine deutsche Sprachausgabe zwischen den Charakteren gibt wie im ersten Teil.

Finde ich aber jetzt auch mal extrem blöd. Fand die im ersten Teil eigentlich genial.


Welche Version hat er denn. Vielleicht hat die AT Version deutsche Sprache.
Ansonsten kann ich nicht verstehen warum nicht. Alle Halo Teile wurden auch eingedeutscht :rolleyes:

1 662

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:57

Keine Ahnung was für eine Version er hat.

Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich hatte den ersten Teil auch als US Version und da war ne deutsche Sprachausgabe dabei.

1 663

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:00

Zitat

Original von deejayepidemic
Keine Ahnung was für eine Version er hat.

Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich hatte den ersten Teil auch als US Version und da war ne deutsche Sprachausgabe dabei.


Kann ja sein das auf der US Version keine anderen Sprachen draufpassen. GoW 2 ist ja größer als Teil 1

1 664

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:05

Kann natürlich sein. Würde es auch nicht ganz verstehen. Sicherlich wird das Spiel in Deutschland nicht rausgebracht, aber es gibt ja noch genug deutschsprachige Länder, wo man ne deutsche Sprachausgabe einführen könnte.

Ich glaub 100% kann es im Moment noch kein Gamer sagen, da es bisher nur die geleakten Raubkopien sind, die gespielt werden. Die werden sicherlich immer den selben Ursprung haben :)

1 665

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:58

Jetzt haben wir wegen euch Deutschländern auch noch keine deutsche Sprachausgabe mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr dreckigen Wi***! Immer wegen euch kriegt man alles verboten ihr B*****! Ich glaub das nicht! *argh

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
[SIZE=7]Ich zocke eh alles auf englisch durch :laugh:[/SIZE]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 666

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:11

ich fand die deutsche sprachasugabe im ersten teil sowas von daneben, wie viele hier an der Front, zumindest nach dem zu urteilen was sie damals geschrieben haben. aber ich erwarte eh nur ein gears of war 1,5!

1 667

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:24

Das wird ganz bestimmt kein GoW 1,5! Das wird der mindest genauso erfolgreiche Nachfolger von Teil 1 mit einer fetten 2 dahinter. Meine Kumpels zocken es alle schon und am WE komme ich selbst eventuell in den Genuss. Sie haben die Kampagne bereits durch und sind endlos begeistert! Die schwärmen mich damit voll, die Kampagne seit viel viel besser als im ersten Teil.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 668

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:39

na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber dennoch nicht allzu viel. fand aber den ersten teil auch schon nicht so super. Ich finde vor allem das sich die Grafik scheinbar, zumindest beurteilt anhand der videos diman bisher kennt, nicht sonderlich verbessert hat.

1 669

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:51

Zitat

Original von The Farest Cry
na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber dennoch nicht allzu viel. fand aber den ersten teil auch schon nicht so super. Ich finde vor allem das sich die Grafik scheinbar, zumindest beurteilt anhand der videos diman bisher kennt, nicht sonderlich verbessert hat.


Grafik interessiert mich ca. 2 % vom ganzen, alles andere ist viel wichtiger. Ich hoffe Epic hat an alles gedacht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 670

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:14

Zitat

Original von The Farest Cry
na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber dennoch nicht allzu viel. fand aber den ersten teil auch schon nicht so super. Ich finde vor allem das sich die Grafik scheinbar, zumindest beurteilt anhand der videos diman bisher kennt, nicht sonderlich verbessert hat.



Was gab es denn an der Grafik auch großartig zu verbessern?
Mal ganz ehrlich.

Epic hat die Engine für Teil 2 weiter ausgebaut. Größere, offenere Landschaften, mehr Gegner gleichzeitig im Bild, neue Effekte (Wasser, Umgebungseffekte wie Nebel und so on) und und und.

Was hätte noch mehr passieren sollen? Die Unreal Engine 4 ist ja noch in weiter Ferne.
Sony may Cry

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 671

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:39

Info: Vorbesteller erhalten Code um die exklusive Waffe "goldbeschichtete Hammerbrust" freizuschalten. - Ist die Waffe dann auch im Singleplayer verfügbar ?(

1 672

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:41

also der singelplayer ist der hammer top grafik story usw !!! was vielen super gefällt ist der hordenmodus 1a!!! aber der multiplayer oh man epic der ist gar nicht mit teil 1 zu vergleichen echt schade

1 673

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:29

Wie kommst du zu dieser Aussage? Sie haben ja nicht all zu viel verändert.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 674

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:37

Ich finds gut das man endlich auch Leute killen kann ohne andauernd mit der Pumpe rumzurennen, irgendwie gings beim Multiplayermodus nur mit der Pumpe zur Sache was mich irgendwie nervt, bei 2. werden ja endlich mehrere Waffen bei sein :)

1 675

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:48

also von den 10 maps sind meiner meinung nach 3 richtig super der rest naja aber das ist geschmackssache!! die schönen pumpen kämpfe wie im ersten teil wird es wohl nicht mehr geben die haben sie richtig langsam gemacht und verursacht kaum schaden. und fast jeder 2 kill ist ein chainsaw kill irgendwann nervt sowas!! also ich persönlich und meine anderen kumpels finden das bei teil 1 der multiplayer viel geiler war oder es ist halt nur gewöhnungssache naja mal abwarten

1 676

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:48

Dann hast mit den falschen gespielt. ich mein gut lancer war total verpöhnt. Aber granaten sniper bogen und boom haben schon gerockt pumpgun halt nahkampf. Wobei wir auch teilweise nur mit Knarren nahkampf zocken also pistol :) Mann mus halt nur teilweise seine eigenen regeln aufstellen :)

1 677

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:16

Zitat

Original von KönigArthur
also von den 10 maps sind meiner meinung nach 3 richtig super der rest naja aber das ist geschmackssache!! die schönen pumpen kämpfe wie im ersten teil wird es wohl nicht mehr geben die haben sie richtig langsam gemacht und verursacht kaum schaden. und fast jeder 2 kill ist ein chainsaw kill irgendwann nervt sowas!! also ich persönlich und meine anderen kumpels finden das bei teil 1 der multiplayer viel geiler war oder es ist halt nur gewöhnungssache naja mal abwarten


Naja es wird sich wohl kaum die gesamte Fangemeinde daran erfreuen dass die Pumpgun langsamer geworden ist. im Gegenteil. Mit der Shotgun konnte ich auch so ziemlich jeden umhauen egal wie er rumgeslidet hat. Das ist schade, wird aber bei einem grossen schlechten Feedback sicherlich nachgebessert. Dass mit den Maps ist wirklich Geschmackssache, aber anfangs fand ich auch beim ersten Teil viele Maps schwach und nun möchte ich sie nicht mehr missen. Man muss mit dem gegebenen klar kommen, so werden die besten Spieler herauskristallisiert.

Denke es wird überleben in der Community.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 678

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:51

Ich find auch gerade das die Herrausforderung, mit dem fertig werden was gegeben ist. Genau so wenn ne lobby alle waffen auf ''Keine'' gesetzt hat, oder wie gesagt die verschiedenen maps. Klar ich mag z.b. Aufstieg nicht, aber ich freu mich umso mehr wenn ich es dort auch zuwas schaffe. Bei Stillstand (lieblingsmap) hingegen ist es schon standart mit guten kills das level zuverlassen. Und genau den standard versuch ich mir immer auch auf den anderen maps zu holen.

gerade das die maps teilweise so unterschiedlich waren, fand ich das spannende. Weil auf irgendeiner map ist immer einer gut. Aber Konstant auf allen maps zu spielen, das ist die herrausforderung. Genau wie mit den waffen. Kenne viele die können super gut snipern, da fehlt allerdings der nahkampfskill oder was auch immer, und wenn keine sniper da ist haben die kein lust zu spielen weil sie nichts reizen. Und dort find ich immer wichtig das man flexibel ist :o) Und das macht meiner meinung auch den besten spieler aus!

1 679

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:59

http://videogames.yahoo.com/events/gears…-videos/1254704
GoW2 Trailer wie GoW1 Mad World Trailer.
Ziemlich geil.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 680

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:46

fand den mad world trailer besser. 8o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten