Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:19

Zitat

Original von Pandora2k7
Der UPS bringt dir einen Aufkleber, den pappst Du gleich auf das Paket dann kann UPS gleich mit dem Paket aufbrechen..


Ok thx ^^
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 662

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:55

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ja hab ich jetzt auch gemacht, Option UPS holt ab genommen und jetzt auch schon neutral verpackt:

Aber jetzt hab ich noch ne viel wichtigere Frage:

Meine Ma glaubt mir nicht, dass ich das einfach so denen geben soll ohne Lieferaddresse und so, aber ist doch so, oder?
Ohne eine Lieferaddresse abgeben wenn ich das richtig verstanden hab?


Deine Ma ist aber sehr vorsichtig... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 663

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:03

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ja hab ich jetzt auch gemacht, Option UPS holt ab genommen und jetzt auch schon neutral verpackt:

Aber jetzt hab ich noch ne viel wichtigere Frage:

Meine Ma glaubt mir nicht, dass ich das einfach so denen geben soll ohne Lieferaddresse und so, aber ist doch so, oder?
Ohne eine Lieferaddresse abgeben wenn ich das richtig verstanden hab?


Deine Ma ist aber sehr vorsichtig... ;)


xD

Ja misstrauisch bei solchen Sachen. 0,o
capuccino del bambino loco

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 664

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:11

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SyN

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren. :colere:


Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?

LG


Ich hab auch keine. Man kann aber über seine Bank eine beantragen die man dann mit Guthaben auflädt. Geht also nur mit Kreditkarte!

Er meinte noch das ich mir eine Arcade holen soll die ja jetzt viel stabiler laufen sollen. D*ck. :stupid:


Naja, wo er Recht hat.... :rolleyes:


Natürlich hat er Recht. Aber warum soll ich mir eine neue Xbox kaufen und denen nochmal 199 Euro geben? :stupid: "Werter Kunde unser Produkt ist scheisse bitte kaufen sie sich doch eine neue Konsole da diese viel stabiler laufen."


Naja hab meine jetzt zum Videospielladen gebracht wo ich sie gekauft habe und die werden sie mir günstiger reparieren.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:51

meine ist heute vormittag wie erwartet geliefert worden. ist noch meine alte konsole, bei der laut dem zettel das mainboard getauscht wurde. lauft jedenfalls wieder brav.

komischerweise haben die das laufwerk vorne wieder mit so nem klebestreifen überklebt, der auch bei ner neuen konsole noch drauf ist. kapier nicht was das für nen sinn macht den nochmal draufzukleben wenn die eh nur mainboard tauschen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 666

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:07

Vielleicht haben die den nur zur Info drauf geklebt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 667

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:18

damit du das feeling bekommst eine neue aus zu packen xD
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 668

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:31

Hahaha... daran dachte ich auch erst... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 669

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:42

Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...

Hat jemand eine Idee?

1 670

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:35

Zitat

Original von Erik 08
Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...

Hat jemand eine Idee?


Lese das mal durch: http://support.microsoft.com/kb/941377/de

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 671

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:14

Zitat

Original von Goldy
damit du das feeling bekommst eine neue aus zu packen xD


das kann sein :laugh:

nur leider war die folie dermaßen stark draufgepickt, dass jetzt so klebrige reste davon am laufwerk draufgeblieben sind, nach dem runterziehen. :(

jemand nen tipp, wie man sowas am leichtesten und schonensten runterbekommt?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:49

Zitat

Original von Erik 08
Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...

Hat jemand eine Idee?


Vielleicht ist ja auch der Anschluss am TV defekt???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 673

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:56

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Erik 08
Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...

Hat jemand eine Idee?


Vielleicht ist ja auch der Anschluss am TV defekt???


Dann würde wohl kaum die Xbox das anzeigen.

Bei E74 sollte man sich an den Support melden

1 674

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:18

Danke. In 3-5 Werktagen kommt UPS vorbei...

1 675

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:26

3 - 5 tagen 8o

wo wohnst du denn, in der pampa :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 676

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:34

Hab mal ne Frage:

Und zwar habe ich heute Ninja Gaiden 2 gespielt und nach einiger Zeit, als das Spiel etwas nachgeladen hat, hörte das Laden irgendwie nicht mehr auf.

Ich habe es unterbrochen, indem ich einfach auf den Knopf zum Öffnen des Laufwerks gedrückt habe und somit das Spiel rauskam.

Jetzt zu meiner Frage...: Ist es in irgendeiner Weise schädlich für die Konsole wenn man so etwas macht ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (24. Juli 2008, 18:42)


1 677

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:42

Eigentlich nicht, denn davor wird ja die Geschwindigkeit runtergedreht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 678

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:55

Das beruhigt mich schonmal nen bißchen...

Und wenn sich ein Spiel aufgehangen hat/abgestürzt ist, kann man dann auch einfach ohne Bedenken das Laufwerk öffnen, um das Spiel ggf. zu beenden?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 679

Freitag, 25. Juli 2008, 02:23

Ihr stellt euch ja an :-D Manchmal öffne ich einfach das Laufwerk, wenn ich keinen Bock habe extra den Guide aufzurufen und dann Y zu drücken :-D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (25. Juli 2008, 02:24)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 680

Freitag, 25. Juli 2008, 03:32

Zitat

Original von LukeDuke
Ihr stellt euch ja an :-D Manchmal öffne ich einfach das Laufwerk, wenn ich keinen Bock habe extra den Guide aufzurufen und dann Y zu drücken :-D


Neeee, was gangxta hier... ich mach das eig immer, warum auch nich?? ob das spiel gestoppt wird wenn man in den Guide geht oder wenn es 2 sekunden später rauskommt juckt die Konole eh nur wenig (wenn überhaupt)
Und wenn man die Konsole ausm Spiel raus ausmacht isses das gleiche. ;)

btw: Wir sind im Jahr 2008, Konsolen sollten das eigentlich können. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten