Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 23. November 2006, 21:58

8) nein bin ich nicht 8) ne jetzt nicht sorry^^ gucke gerade pop....( äm Wer wird millionär :biglaugh:


ihr verwechselt mich mit captain superman!!!!!!! ist auch leicht zu verwechseln^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (23. November 2006, 22:01)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 662

Freitag, 24. November 2006, 00:00

ha das wär ja geil. Dann kann man Euch ja beim Ligaspiel über die Schulter schauen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 663

Freitag, 24. November 2006, 09:09

hat jemand heut abend mal bock zu spielen?

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 664

Samstag, 25. November 2006, 11:36

Hallo, ich wollte nur sagen dass das Update bewirkt hat, dass man bei seiner Spielererstellung jede Position für den Spieler auswählen kann.

1 665

Samstag, 25. November 2006, 12:10

ahso thx

1 666

Samstag, 25. November 2006, 13:00

Zitat

Original von Manji
hat jemand heut abend mal bock zu spielen?


yo ich vielleicht es sei denn mein pes6 kommt heute noch an, dann vllt nicht. ich adde dich aber trotzdem mal, paar fusi spielchen machen fun :]

1 667

Samstag, 25. November 2006, 13:33

hallo zusammen,
warum ist bei dem scheiß spiel die 2.te Liga nicht dabei?
was ist das für eine Verarschung?
Hab gar keine Lust das Spiel zu spielen, da mein Team nicht dabei ist.
Pfui!!!
Gruß Julkap

1 668

Samstag, 25. November 2006, 15:50

Zitat

Original von julkap
hallo zusammen,
warum ist bei dem scheiß spiel die 2.te Liga nicht dabei?
was ist das für eine Verarschung?
Hab gar keine Lust das Spiel zu spielen, da mein Team nicht dabei ist.
Pfui!!!
Gruß Julkap


:biglaugh: haha selber schuld :P und das Spiel ist geil! :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 669

Samstag, 25. November 2006, 18:09

Zitat

Original von julkap
hallo zusammen,
warum ist bei dem scheiß spiel die 2.te Liga nicht dabei?
was ist das für eine Verarschung?
Hab gar keine Lust das Spiel zu spielen, da mein Team nicht dabei ist.
Pfui!!!
Gruß Julkap


vorher informieren macht schlau!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 670

Samstag, 25. November 2006, 20:28

ich hab mal ne frage zu den erfolgen
und zwar bekommt man da punkte um etwas im shop freizukaufen oder was bringt das einen erfolg freizuschalten?

1 671

Sonntag, 26. November 2006, 20:24

hab heute mit manji online gezockt, dann haben wir spontan japan und die elfenbeinküste genommen und siehe da, waren geschockt... trikots und alle spielernamen nicht lizensiert, wasn das??? war ja nie so bei fifa, anstatt drogba heisst er dokba usw. also pro evolution like halt...

ist das keinem aufgefallen? wieso ist das so, hat ea keine lizenz für diese teams? bei alten fifa reihen war doch alles korrekt.

1 672

Sonntag, 26. November 2006, 20:34

Zitat

Original von Motörhead
hab heute mit manji online gezockt, dann haben wir spontan japan und die elfenbeinküste genommen und siehe da, waren geschockt... trikots und alle spielernamen nicht lizensiert, wasn das??? war ja nie so bei fifa, anstatt drogba heisst er dokba usw. also pro evolution like halt...

ist das keinem aufgefallen? wieso ist das so, hat ea keine lizenz für diese teams? bei alten fifa reihen war doch alles korrekt.


wohl eher kein Bock gehabt das richtig zu machen^^ oder keine Zeit mehr!!! denn hätten die mehr zeit gehabt hätten wir auch alle Ligen !!! so sagte jedenfalls EA

1 673

Montag, 27. November 2006, 12:26

Also das wahr echt der Schock schlecht hin Fifa ohne Lizens :biglaugh: Man man EA das ist ja wie James Bond ohne Frauen. Mein geliebtes Japan *heul* Die Namen waren auch ein Witz!

Aber Motörhead gewinnt ja eh nur durch Elfmeter ^^ Nein Scherz nicht böse werden :D ;)

1 674

Montag, 27. November 2006, 15:01

Auch holland hat keine original spielernamen und orignal trikots. das kennen wir aber schon vin den anderen FIFA Reihen
HAVE A NICE DAY

1 675

Montag, 27. November 2006, 19:02

:( ooooooh man was für dreckssä*** es auf der Welt gibt -.- ich will einfach mal ne Runde online zocken ... das Spiel fängt an der läuft auf mein Tor zu und was macht der? genau startet einen download oder läd ne Seite! ihr könnt euch denken was dann in mein Tor ging :( sowas macht echt nicht spaß war so sauer das ich das Spiel abgebrochen habe..... tz was soll ich auch machen denn sobald ich vor dem Tor war hat es natürlich wieder angefangen mit lag so das ich kein Tor machen konnte... amliebsten wäre ich durch die Leitung gekrochen um dem Typen mal den Controller in die Fre*** zu drücken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (27. November 2006, 19:03)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 676

Montag, 27. November 2006, 21:49

Drogba iat aber bei Chelsea lizensiert. Und Demel vom HSV auch. Und die Holländischen Kollegen spielen ja auch in Europa zum Teil. So was versteht keiner ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 677

Dienstag, 28. November 2006, 10:42

Zitat

Original von saora
Drogba iat aber bei Chelsea lizensiert. Und Demel vom HSV auch. Und die Holländischen Kollegen spielen ja auch in Europa zum Teil. So was versteht keiner ?( ?(

Die Windprinzessin Sorin nicht zu vergessen :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 678

Dienstag, 28. November 2006, 12:10

aber der ist Argentinier! Sind die auch nicht lizensiert?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 679

Dienstag, 28. November 2006, 12:12

Zitat

Original von saora
aber der ist Argentinier! Sind die auch nicht lizensiert?

Warum sollten sie? Ich denke nicht, Japan war bis jetzt immer dabei. Immerhin haben die Adidas als Ausstatter

EDIT: Ich bin mir eigentlich sicher das die Nationalmannschaften bei der PC Version lizensiert sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (28. November 2006, 12:13)


1 680

Dienstag, 28. November 2006, 12:31

Warum nehmen die wenn sie wirklich nur zu faul sind, nicht einfach die datenbank vom letzten Jahr für diese Spieler ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten