Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 661

Montag, 23. Oktober 2006, 14:13

die normale :D
die collectors edition ist imo was für geeks.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 662

Montag, 23. Oktober 2006, 14:27

Ich kauf mir auch die normale, was soll ich mit ner besseren HÜLLE. Die steht ja nur herum.

Ausserdem passt ne Normale Edition besser in die Sammlung.

1 663

Montag, 23. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von fart
www.coh-clan.de
company of homos


Lustig, aber durchaus eine Verwarnung wert. Ich will ja auch noch was zu lachen haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 664

Montag, 23. Oktober 2006, 15:03

Zitat

Original von SeSsioN
Was holt ihr euch die Collector Editions oder die normale ?


die collectors edition ist bestellt..nur weiß ich ums verrecken nicht ob die nun englisch oder deutsch sein wird..

1 665

Montag, 23. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von trs86

Zitat

Original von Cortana
Bei 4:20 kommt irgentwas wie "Inslingen". Hä?

Ist "Inslinge" nicht ein anderes Wort für Inselbewohner?


Nee, ich glaube die sagen Menschlinge 8) btw. ist ja Hammer das mit der dt. Sprache :laugh:

Ich hoffe nur das während der story nicht irgendwas mit nazis oder sowas kommt. Nicht dass das Games richtung 2.WK Shooter abdriftet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (23. Oktober 2006, 15:06)


1 666

Montag, 23. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von El Pazerino

Ich find es cool, das Deutsch = Locustisch ist. Am Ende des Games erfährt man dann das es Naziexperimente waren die die Locust erschaffen haben. Der Endgegner ist dann nicht Himmler, sonder Adolf höchstselbst, in Strabsen und mit ner Waffe aus der die Köpfe der gefallenen Gears gefeuert werden. *lecker*


nä das hatten wir doch schon mal... zumindest so ähnlich... xD
zur ce denk ich ja eigentlich, dass das spiel nochmal in ner hülle drin ist oder? die box ist so groß... *g*
Dread-Rat.

1 667

Montag, 23. Oktober 2006, 15:28

Hey Leute! Hab das Spiel schon länger vorbestellt. Bei spielecity.de.Da ist vorraussichtlicher Liefertermin der 17.11.

Wo habt ihr denn vorbestellt und wann ist bei euch der Liefertermin.
Ich frage nur weil ich um jeden Tag kämpfe den das Spiel früher in meiner xbox sein könnte!

1 668

Montag, 23. Oktober 2006, 15:31

hab die at collectors edition bei nem laden in der nähe vorbestellt... aber eigentlich bin ich noch was misstrauisch ich mag die leute da nich die wolln einen immer abziehen... ist aber glaub ich nur ein vorurteil... xD
Dread-Rat.

1 669

Montag, 23. Oktober 2006, 16:13

Habe es ja schon länger bestellt und muss nach dem Video sagen das ich doch etwas enttäuscht bin bis jetzt.

Das was angesprochen wurde : Alles mit A und das Spiel entscheidet was ich mache, und nicht ich, finde ich schon etwas seltsam....
Kann mir schon vorstellen das sowas ala :
Ich will :
Dreh dich aus der Deckung,schiess aus der Halbdeckung.
Er macht :
Hüpf über die Deckung mitten in die Locuter.

Ebenso fand ich das Introvideo doch recht lahm, da sah das ganze Ingame erheblich besser aus. Gerade die Explosionen wärend des Gesprächs sahen doch recht seltsam aus. Vor allem manche Explosionen sahen voll komisch aus und waren teils bei dem Hauptchar direkt vor der Fresse aber ihn scheint das nicht zu interessieren. Dann gab es einmal eine Explosion in starkem Rot, wo ich dachte der Glatzkopf neben dem General wäre uppe... Nö, nichts passiert...

Zu der KI und den Deutschen Sprachsamples sage ich mal nichts.

Vielleicht bestelle ich es wieder ab... weis noch nicht. Bei Just Cause hatte ich auch so ein komisches gefühl und wenn ich lese wieviele Fehler das Game hat/hatte...

Naja mal sehen, Geld dafür ist reserviert.. Und wenns nen Fehlkauf ist, verkaufen kann man es bestimmt trotzdem gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Oktober 2006, 16:15)


1 670

Montag, 23. Oktober 2006, 16:17

Zitat

Original von Stellar55
Hey Leute! Hab das Spiel schon länger vorbestellt. Bei spielecity.de.Da ist vorraussichtlicher Liefertermin der 17.11.

Wo habt ihr denn vorbestellt und wann ist bei euch der Liefertermin.
Ich frage nur weil ich um jeden Tag kämpfe den das Spiel früher in meiner xbox sein könnte!

SpieleGrotte
vorr. Auslieferung: 15.11. - 17.11.

1 671

Montag, 23. Oktober 2006, 16:37

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SeSsioN
Was holt ihr euch die Collector Editions oder die normale ?


die collectors edition ist bestellt..nur weiß ich ums verrecken nicht ob die nun englisch oder deutsch sein wird..


Weder die CE noch die Normale sind komplett auf Deutsch. Nur Dt. Untertitel.
Kapiche? :)

1 672

Montag, 23. Oktober 2006, 17:35

Zitat

Original von Leopardos
Habe es ja schon länger bestellt und muss nach dem Video sagen das ich doch etwas enttäuscht bin bis jetzt.

Das was angesprochen wurde : Alles mit A und das Spiel entscheidet was ich mache, und nicht ich, finde ich schon etwas seltsam....
Kann mir schon vorstellen das sowas ala :
Ich will :
Dreh dich aus der Deckung,schiess aus der Halbdeckung.
Er macht :
Hüpf über die Deckung mitten in die Locuter.

Ebenso fand ich das Introvideo doch recht lahm, da sah das ganze Ingame erheblich besser aus. Gerade die Explosionen wärend des Gesprächs sahen doch recht seltsam aus. Vor allem manche Explosionen sahen voll komisch aus und waren teils bei dem Hauptchar direkt vor der Fresse aber ihn scheint das nicht zu interessieren. Dann gab es einmal eine Explosion in starkem Rot, wo ich dachte der Glatzkopf neben dem General wäre uppe... Nö, nichts passiert...

Zu der KI und den Deutschen Sprachsamples sage ich mal nichts.

Vielleicht bestelle ich es wieder ab... weis noch nicht. Bei Just Cause hatte ich auch so ein komisches gefühl und wenn ich lese wieviele Fehler das Game hat/hatte...

Naja mal sehen, Geld dafür ist reserviert.. Und wenns nen Fehlkauf ist, verkaufen kann man es bestimmt trotzdem gut.

mir gehts auch so ich glaube das game wird ne herbe enttäuschung und nicht nuir weil die erwartungen phänomenal hoch sind sonderen das spiel einfach langweilig wird.

1 673

Montag, 23. Oktober 2006, 17:36

Wenn man sich alles schlecht redet wird es auch schlecht für einen selber:rolleyes:

Batman!

1 674

Montag, 23. Oktober 2006, 17:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn man sich alles schlecht redet wird es auch schlecht für einen selber:rolleyes:


Stimmt...Leo will ne Eierlegende Wollmilchsau und die bekommt er hoffentlich in der PS3.
Mich hat das Video umgehauen.

1 675

Montag, 23. Oktober 2006, 17:51

8o LOL!!!!!

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-FACEPLATE-GE…1QQcmdZViewItem


das ist nicht normal,haben die Leute zuviel Geld!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 676

Montag, 23. Oktober 2006, 18:00

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SeSsioN
Was holt ihr euch die Collector Editions oder die normale ?


die collectors edition ist bestellt..nur weiß ich ums verrecken nicht ob die nun englisch oder deutsch sein wird..


Weder die CE noch die Normale sind komplett auf Deutsch. Nur Dt. Untertitel.
Kapiche? :)


das ist auch gut so, resindent evil 4 tat das auch sehr gut, die charakter wirkten in resi 4 dadurch richtig cool. sone billige deutsche syncro hätte das game verschlechtert! dann wäre leon sicher der weichpippi geblieben

1 677

Montag, 23. Oktober 2006, 18:51

viele von euch haben ja die AT-version bestellt. ich habe die englische uncut version bestellt.
Frage: Kann ich diese Version auf meiner xbox spielen? oder könnte es da probleme geben? danke für eure tips

1 678

Montag, 23. Oktober 2006, 18:52

nope, ist pal = läuft...
Dread-Rat.

1 679

Montag, 23. Oktober 2006, 19:08

Zitat

Original von Stellar55
viele von euch haben ja die AT-version bestellt. ich habe die englische uncut version bestellt.
Frage: Kann ich diese Version auf meiner xbox spielen? oder könnte es da probleme geben? danke für eure tips


storniere sie und kauf dir die at-version! ist auch uncut aber deutsche menüs und untertitel. englische sprache haben beide wie es aussieht

1 680

Montag, 23. Oktober 2006, 19:11

Zitat

Original von Stellar55
viele von euch haben ja die AT-version bestellt. ich habe die englische uncut version bestellt.
Frage: Kann ich diese Version auf meiner xbox spielen? oder könnte es da probleme geben? danke für eure tips


Ist die selbe DVD wie die AT. Nur die Anleitung und die Hülle sind auf Englisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. Oktober 2006, 19:12)


Thema bewerten