Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von LOKI l
So, meine 2te Reperatur ist nach einer Woche wieder auf dem Rückweg. Bin gespannt wie das Ding jetzt läuft.


Sexy, das heisst das wir zusammen wieder ein bisschen Haloen können. :knuddel: :bounce:


Wehe du weigerst dich :base: :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 662

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:19

Ich hab´s nicht mehr, El. :dunno: Hab´einiges Verkauft in der Zeit, da jetzt so viel neues kommt...sry (kauf dir CoD4)

PS: UPS-Tracking sagt das Teil kommt heute! :bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 663

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:25

Zitat

Original von LOKI l
Ich hab´s nicht mehr, El. :dunno: Hab´einiges Verkauft in der Zeit, da jetzt so viel neues kommt...sry (kauf dir CoD4)

PS: UPS-Tracking sagt das Teil kommt heute! :bounce:


Du bist schuld

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 664

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:28

*urgghs* ;(

CoD4! :poke:

Edit: Die 360 ist da! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 665

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:54

Zitat

Original von LOKI l

Edit: Die 360 ist da! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wie lange genau ? Neues LW ?

Ich habe noch Hoffnung das meine auch nächste Woche wiederkommt.

Aber die Unterschiedlichen Reparaturzeiten hier, sind nicht gerade erheiternd. :(




BTW: Wieso funktioniert die Seite mit dem Rep.-Staus nicht. Zeigt kein Gerät an. :colere:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 666

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:00

Der Rep. Status wird bei mir auch nicht angezeigt - ich ruf immer an :biglaugh:

Ich hab´nur das Tracking verfolgt - weiß also noch nicht was getauscht wurde. Kann dir heute Abend mehr sagen.

Meine 2 Rep. bisher haben jeweils so 1 1/2 Wochen gedauert. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 667

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:03

Alles klar, Danke. :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 668

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:12

Wie lange ist denn deine schon weg?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 669

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:14

Diesen Montag in Weiterstadt angekommen.

1-2 Wochen wurde mir gesagt.

Ich hoffe die halten das ein.

1 670

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:13

Hi,
bekommt man eigentlich ne Email wenn die Box wieder auf dem Rückweg ist?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 671

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:29

Zitat

Original von Elber
Hi,
bekommt man eigentlich ne Email wenn die Box wieder auf dem Rückweg ist?

Die Antwort wird Dir nicht gefallen: Manche bekommen eine, andere nicht. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 672

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:30

Hi!

Als meine Xbox das erste Mal kaputt war, bekam ich eine eMail, nachdem sie wieder repariert war - auf schwedisch.....

LG

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 673

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:47

Meine ist wieder da - getauscht wurde wohl nix, aber es läuft jetzt wieder alles. Hoffentlich bleibts so
8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 674

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:59

SERVICE Wartezeit

Hallo...

Meine 360 ist auch im Arsch.. Sie wurde am 15.10.07 abgeholt und ist jetzt in Frankfurt (so stehts zumindest bei der Sendeverfolgung bei UPS). Von Frankfurt nach Weiterstadt ist es meines Wissens nach nicht mehr weit oder? Ich rechne also damit das die morgen dann in Weiterstadt ankommt, dann sind 5 Werktage um. Der Mann am Telefon meinte das die Reparatur um die 15 Werktage dauern würde. Ich wollte hier mal nachfragen, wie ich sehen kann das sich meine 360 in Reparatur befindet??? Weil ich kann mich nicht mehr daran erinnern, eine E-Mail-Adresse angegeben zu haben, das heißt die können mir auch keine E-Mail schicken wenn meine 360 in Reparatur ist. Und dann wollte ich noch fragen ob es vorkommen kann, dass meine 360 schon in Reparatur sein kann und das es bei der Sendeverfolgung bei UPS nicht drin steht??? Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis ich meine 360 wieder bekommen :)

MfG
19zlekno90

1 675

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:34

Hey!

Hehe, unsere beiden 360er sind ja quasi gleichauf, meine ist übers Wochenende auch in Frankfurt und soll morgen in Weiterstadt ankommen. Bin mal gespannt, wer von uns die Konsole eher wieder hat :rolleyes:

Um herauszufinden, wie weit die 360 ist, hilft wohl nur die Hotline anrufen. Und die Sendeverfolgung von UPS gilt ja meines Wissens nach nur für die Transporte des Pakets. Wie weit die Reparatur ist, kann man damit eigtl nicht einsehen. Nur halt, wenn unter der Sendeverfolgung irgendwie "Rückweg" oder so steht, dann ist ja klar, dass sie wieder auf dem Weg in unsere Zimmer ist ;)
Ich hoffe mal für uns beide, dass dies sehr schnell geht :) Vll haben wir ja Glück und können Ende der Woche wieder zocken ;)
LG
Julian

1 676

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:41

Tja ihr zwei, mein ist am schnellsten :P

Sie wurde am 17.10. von UPS abgeholt und war bereits laut Sendeverfolgung am 18.10. in Weiterstadt angekommen.

Allerdings meinte der sehr nette MS-Mitarbeiter das die Reperatur 25 Werktage, nach meinem Verständniss also 5 Wochen, dauern würde.
Es scheint als hätte man da keinen Leitwert und sagt einfach eine Schätzung. :)

1 677

Montag, 22. Oktober 2007, 08:03

Hi!

@Yildirim: Naja, ich denke (und hoffe :) )aber mal, dass es für die Mitarbeiter eh besser ist, wenn sie sagen "die Reparatur dauert 15-20 Werktage" und die Konsole ist dann schon nach 5 Tagen wieder fertig, als wenn sie sagen "ja das geht schnell, ist in 5 Werktagen wieder repariert" und dann dauert es 3 oder 4 Wochen....
Hoffnung stirbt zuletzt, meine 360 wurde um 5:52Uhr in Richtung Weiterstadt gebracht ;)
Ich brauche die 360 wieder verdammt :biglaugh:

LG

1 678

Montag, 22. Oktober 2007, 09:35

Aber es ist dennoch überraschend welche Angaben gemacht werden.

Mir wurde gesagt 25 Tage, anderen 15 und wiederrum andere haben erfahren, dass es im Moment sehr schnell geht.

Alles natürlich seitdem meine Box hinüber ist, vorher habe ich mich nicht beschäftigt.

Es wirkt auf mich, als gäbe es bei MS intern Fehlinformationen über die Reperaturen, als würde zwischen Werkstatt und dem üblichen Support Team ein Informationsstau bestehen.

Als Weltfirma ist das eigentlich nicht vertrettbar, ich bin bisher dennoch mit dem Support in meinem Fall zufrieden. :)

1 679

Montag, 22. Oktober 2007, 10:08

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert.
Der Mitarbeiter bei MS sagte das es ca 15 Tage dauern würde, meine Box ist letzten Dienstag in Weiterstadt angekommen.
Ich glaub ich frag am Freitag mal nach wie es aussieht.

@DoktorD und Docdeloser
Da eure ja auch am 16. in Weiterstadt angekommen sind, fänd ich es nett wenn ihr hier wieder postet sobald ihr was wisst. Mal sehen wie lange die für die Boxen brauchen.

1 680

Montag, 22. Oktober 2007, 10:12

Zitat

Original von Yildirim

Mir wurde gesagt 25 Tage, anderen 15 und wiederrum andere haben erfahren, dass es im Moment sehr schnell geht.



Rofl. Naja zum lachen ist es eigentlich nicht, zumindest in meinem Fall. Am 06.10.07 Freitag Nachmittag hatte ich angerufen. Wurde dann für 14 Tage immer wieder vertröstet (10 Arbeitstage für DHL) fact ist, dass ich bis heute noch keine Box zum einsenden gekriegt habe, nur eine ungültige Tracking-ID, sie am letzten Freitag einen neuen Sendungsauftrag angenommen haben, und mir per Mail den Kleber zusenden wollten in 24h.
Ich komme aus der Schweiz und bei meinem heutigen Anruf (ist ja erst der 10.Anruf gewesen) musste mir der Supervisor mitteilen, dass der Kleber nur für D gilt, für die Schweiz jedoch nur Variante 1 geht. Zwotens können sie angeblich erst am Dienstag nachschauen, was der Vorgesetzte am Freitag genau gemacht hat...daher soll ich mich bitte morgen nochmal melden ?(

Also "das Spiel" hat nach 18 Tagen wieder bei Null gestartet und ich bin schon froh, wenn ich die Box im Dezember oder so dann zurückhabe :rolleyes:

Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und bin für unter anderem für den Berich Reparaturen zuständig, doch ein solchen "support" habe ich noch nie erlebt.
[GC1]kroInos[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten