Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:37

Was für ein Spiel!!!!!!

Singleplayer Modus stärker als seinerzeit Operation flashpoint!!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 662

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:37

Ich habe vor mir das Spiel jetzt endlich auch zu kaufen (nach stundenlangem Beta-und Demo zocken) hab aber noch eine Frage:
Wie sind die Mehrspieler Level an sich? Ist der Level-aufbau gelungen? ;)

Gibt es alle Fahrzeuge, Helis und Artilleriegeschütze, die unten auf dem Bild (von Amazon) abgebildet sind auch im Multiplayer?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. Juli 2008, 14:58)


1 663

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:45

Zitat

Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!

Singleplayer Modus stärker als seinerzeit Operation flashpoint!!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das glaubst du wohl selber nicht lol
Kein Spiel kann Operation Flashpoint in Sachen Singleplayeratmo und Realitätsnähe das Wasser reichen.

Außer dann halt Operation Flashpoint 2!! hoffentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (27. Juli 2008, 14:50)


1 664

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:10

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!

Singleplayer Modus stärker als seinerzeit Operation flashpoint!!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das glaubst du wohl selber nicht lol
Kein Spiel kann Operation Flashpoint in Sachen Singleplayeratmo und Realitätsnähe das Wasser reichen.

Außer dann halt Operation Flashpoint 2!! hoffentlich


@ConqueringOne:

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Operation Flashpoint war DER Hammer:

Es gab nichts geileres als Nachts auf einer frei begehbaren Insel, durch Wälder, Berge und Täler (als Spezialist oder abgestürzter Heli-Pilot) auf der Flucht vor den gegnerischen Panzern und Soldaten zu sein und ohne Kompass durch die Sterne zu navigieren. Nervenkitzel pur. :)

So ein Spiel gab es nie wieder. Aber vielleicht hat man sich ja für Teil 2 den ersten Teil zum Vorbild genommen. Abwarten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (27. Juli 2008, 15:12)


1 665

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:13

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!

Singleplayer Modus stärker als seinerzeit Operation flashpoint!!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das glaubst du wohl selber nicht lol
Kein Spiel kann Operation Flashpoint in Sachen Singleplayeratmo und Realitätsnähe das Wasser reichen.

Außer dann halt Operation Flashpoint 2!! hoffentlich


@ConqueringOne:

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Operation Flashpoint war DER Hammer:

Es gab nichts geileres als Nachts auf einer frei begehbaren Insel, durch Wälder, Berge und Täler (als Spezialist oder abgestürzter Heli-Pilot) auf der Flucht vor den gegnerischen Panzern und Soldaten zu sein und ohne Kompass durch die Sterne zu navigieren. Nervenkitzel pur. :)

So ein Spiel gab es nie wieder. Aber vielleicht hat man sich ja für Teil 2 den ersten Teil zum Vorbild genommen. Abwarten....


8o das hört sich ja hammer an.. wie alt ist das spiel?

1 666

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:27

Zitat

Original von dirtyharry

Außer dann halt Operation Flashpoint 2!! hoffentlich

@ConqueringOne:

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Operation Flashpoint war DER Hammer:

Es gab nichts geileres als Nachts auf einer frei begehbaren Insel, durch Wälder, Berge und Täler (als Spezialist oder abgestürzter Heli-Pilot) auf der Flucht vor den gegnerischen Panzern und Soldaten zu sein und ohne Kompass durch die Sterne zu navigieren. Nervenkitzel pur. :)

So ein Spiel gab es nie wieder. Aber vielleicht hat man sich ja für Teil 2 den ersten Teil zum Vorbild genommen. Abwarten....


Ich hab das hier auch noch rumliegen? Gibt es irgendwelche Mods oder Missionspacks in denen man schön Snipern kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. Juli 2008, 15:27)


1 667

Montag, 28. Juli 2008, 11:10

@blackdevil4589:
Das Spiel ist as dem Jahr 2001 und hat nicht die tollste Grafik wenn es um Texturen und Effekte geht (seht mal bei Google nach), aber es gab bis dato kaum (und auch bis heute nur wenige) Spiele, die eine KOMPLETT frei begehbare Insel-Welt bieten.

@M4e:
Ja es gab Mission-Packs: "Resistance (2002) und "Red Hammer" (2003). Und man konnte viel Snipern.

Das Spiel kam mir am Anfang irre komplizert vor, aber nach dem Tutorial und ein wenig Navigierungs-Übungen mit Karte, war alles möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (28. Juli 2008, 11:13)


1 668

Montag, 28. Juli 2008, 14:02

Zitat

Original von Female Tengu
Wie kommts das mir so viele Deutsche recht geben denen ich begegne (oder auch einige ausländische Spieler die sich manchmal während des Matches unterhalten)? Wenn du behauptest das du einen Panzer (bei voller Energie) mit einem Schuss zerlegen kannst dann würde ich gerne mal Beweise sehen.

Und nein, bitte keine Glitches wie der in Modern Combat wo man wirklich einen Panzer mit einem Schuss killen konnte wenn man zwischen Turm und eben dem Fahrgestell schoss.

Ich bezweifle nämlich das Fox da oben und andere Deutsche, denen ich schon in dem Spiel begegnet bin, lügen das dieses Spiel an vielen Ecken unbalanced ist. Auch in anderen Foren musste ich ja schon diverse Topics sehen.


Aber naja, lassen wir das.



ich schaffs aber auch immer weeder mal nen panzer mit einem schuss der baz zu zerschrotten....wären dass dann ales bereits beschädigte oder wie?

1 669

Montag, 28. Juli 2008, 15:02

Ich kann mich einigen Vorschreibern, was die Balance der Waffen und Waffengattungen angeht, nur anschließen. Wie kann es sein, dass man mit einer UMP als Spezialist snipern kann? Warum können alle Granatwerfer der Sturmsoldatenklasse nichts bis garnichts umhauen (außer große Löcher in die Wand kloppen)? Schon mal versucht die Medaillie für 6 Kills mit dem Granatwerfer in einem Spiel zu holen. Allein bei dem Versuch fangen Männer an zu heulen wie kleine Mädchen. Also hier besteht erheblicher Nachholbedarf. Das MG36 der Versorger ist ein Sniperrifle mit 150 Schuß im Magazin (etwas überspitz dargestellt)... Im Grunde kann man nur mit 3-5 Waffen tatsächlich spielen. Der Rest ist eher Beiwerk und kaum zu gebrauchen.

Was geht???

Sturmsoldat M16, vielleicht noch XCM kurz
Versorger nur MG36
Sniper alles andere außer VSS ist Schrott
Spezialist eigentlich nur mit der UMP oder PP2000 spielbar
Und der Sprengstofffuzie, wenn überhaupt die NS oder die SPAS. Die Usas ist für die Stelle wo die Sonne nicht hinscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (29. Juli 2008, 07:05)


1 670

Montag, 28. Juli 2008, 16:03

wann bringen die endlich den anderen modus.... langsam wirds öde

1 671

Montag, 28. Juli 2008, 18:20

Zitat

Original von sko
wann bringen die endlich den anderen modus.... langsam wirds öde


Jupp.... so langsam ist bei mir die Luft raus... wird Zeit für den neuen Modus :]

Ansonsten landet es erstmal in die Ecke.
[GC2]capplay[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman47« (28. Juli 2008, 18:26)


1 672

Montag, 28. Juli 2008, 18:44

Hab da mal ne Frage,was die Erfolge von Bad Company betrifft.

Und war scheint es da für das durchspielen der Missionen auf "normal" erfolge zu geben und dann nochmal welche fürs durchzocken auf "schwierig".

Nun hab ich die ersten paar Missionen auf schwierig durch,hab aber den erfolg für "normal" nicht bekommen.

heißt das,dass ich alle Missionen zwei mal durchspielen muss ??

1 673

Montag, 28. Juli 2008, 18:49

Ja mussst du leider:-)

1 674

Montag, 28. Juli 2008, 20:26

Och ne,was ist denn das für nen unsinn ? Bei anderen spielen zählt er doch auch alles,wenns man auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad durchzockt...das find ich ne sauerei,ich hab keine Lust die Missionen alle 2 mal zu spielen,wo die sich eh schon so lang ziehen....

1 675

Montag, 28. Juli 2008, 22:32

Zitat

Original von TütenSuppe
Och ne,was ist denn das für nen unsinn ? Bei anderen spielen zählt er doch auch alles,wenns man auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad durchzockt...das find ich ne sauerei,ich hab keine Lust die Missionen alle 2 mal zu spielen,wo die sich eh schon so lang ziehen....


Dich zwingt auch niemand dazu die Missionen 2x durchzuspielen ;) Dazu gibt es sehr viele Spiele die genau nach diesem Prinzip Funktionieren, neu ist die Masche somit nicht. :)

Gruäss
Coke

1 676

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:04

Nimm Hitman das hat 4 oder Bulletwitch das hat 5 Schwierigkeitsgrade. Und Erfolge werden nur für den gespielten Grad freigeschaltet.... Im Gegensatz zu den genannten Spielen ist jedoch BBC ein echter Leckerbissen und macht wirklich Fun. Auch beim zweiten Mal. Ehrenwort !!!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 677

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:45

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von sko
wann bringen die endlich den anderen modus.... langsam wirds öde


Jupp.... so langsam ist bei mir die Luft raus... wird Zeit für den neuen Modus :]

Ansonsten landet es erstmal in die Ecke.


Euch wird bei einem Shooter so schnell langweilig?! Faszinierend.

Also ich find online hat es ordentlich Sucht-Potential. Langzeit Motiviation pur..So sehe ich das von meiner Seite aus.

Kein Match ist gleich dem anderen da es so viele Wege / Möglichkeiten gibt...

Counter Strike haben ja auch alle gezockt und war im Prinzip auch immer nur der selbe Spielmodus und die selben Maps.

Also ich denke wenn man ein richtiger Fan ist von solchen Spielen macht das schon sehr viel Fun über einen längeren Zeitraum hinweg...

1 678

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:26

ja da hste nich unrecht, aber jetzte mögen sie schon mal hinmachn midn neuen mode.....hoffentlicg gibts viele neue karten.....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 679

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:38

Zitat

Original von Andex
ja da hste nich unrecht, aber jetzte mögen sie schon mal hinmachn midn neuen mode.....hoffentlicg gibts viele neue karten.....


Laut BF:BC Webseite wurden die vorhandenen Maps Re-designed.

Nehme also nicht an das es komplett neue geben wird..aber mal abwarten!

1 680

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:44

hoffe aber dass sie so umgestaltet wurden, dass wenigstens das "neue feeling" n biischen rüberkommt.....

Thema bewerten