Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich geh nur noch in Lobbys wo Kollisionen aus sind. Dann machts auch Spaß. Schick mir ne FA und dann drehen wir mal paar Runden...Online MP fehlt mir die Lust drauf als Crash Dummy missbraucht zu werden :-/
Ja, aber weißt Du was - lieber ne kurze heiße, spaßige Affäre an die man mit einem Lächeln zurück denkt als so ne spröde, langweilige Braut wie FM4...Das Game war anfangs ein Knaller... ist aber IMHO auch genauso schnell abgebrannt
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer die Kosten wieder rein zu bekommen wenn man es als eigenständiges Spiel verkauft als wenn man es als DLC bringt für ein Spiel das nur noch paar tausend Leute regelmäßig spielen...Ich sehe definitiv mehr Potential im verkauf eines Spiel
Karte könnte wirklich größer sein, aber problematischer finde ich das fehlen von einigen Eventtypen die hier wirklich ins Setting gepasst hätten. Drift, Slalom und Gymkhana z.B...Mein "Problem" bei Horizon ist auch die viel zu kleine Karte (...und evtl. die fehlende "Schadenssimulation").
Bei einem Titel dieser Art muss für mich die Karte einfach deutlich größer sein.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum viele aus meinem Freundeskreis das Spiel nicht gekauft haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. März 2013, 14:13)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!