Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Montag, 26. Juli 2010, 13:48

vielleicht haben sie im Spiel ja glänzend schwarze Reifen animiert, die dann den Asphalt spiegeln. 8)

du meinst als schminkspiegel ersatz :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 662

Montag, 26. Juli 2010, 15:26

Hey Jungs, ihr "Detail-Fetischisten" könnt ganz beruhigt sein. ICH habe aus zuverlässiger Quelle erfahren: mit den GUMMIS will man's diesmal ganz genau nehmen :bääh:
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • f1.jpg

1 663

Montag, 26. Juli 2010, 22:19

F1 2010: Eintrittskarten für die gamescom 2010 und VIP-Shirts zu gewinnen

Demzufolge wird man es also auf der Gamescom spielen können, oder wie kann man das deuten!?

1 664

Montag, 26. Juli 2010, 22:38

Mensch,

der Matthes hat heute aber nen Spaß :P

Ich denke recht sicher das es eine Anspielversion geben wird auf der Gamescom.

Vermutlich wird es die sein die es auch in Silverstone und am Hockenheimring schon zum testen gab.
Es ist wie es ist!

1 665

Montag, 26. Juli 2010, 22:44

Moin Jungs,

Sag mal hat einer von euch die neue Südkorea Strecke schon mal gesehen also im Videoformat? (onboard lap etc.)

Das einzigste was ich finde ist das hier :http://www.formula1.com/races/in_detail/korea_840/

schönen abend

1 666

Montag, 26. Juli 2010, 23:17

Nein,

gibt es in der Tat noch keine.
Es ist wie es ist!

1 667

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:13

Denke mal, das liegt daran, dass die Strecke in real noch nocht mal fertiggebaut ist ;)

Gruß GreyScorpion

1 668

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:12

gibt ja nicht mal screens von anderen strecken ausser spa oder monza.
Glaube nicht das die Südkorea dann so schnell zeigen...bin mal gespannt vielleicht wird die Strecke auch nachgereicht k.a wie weit dort der Bau ist.

1 669

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:20

Von Monaco gabs auch schon Screens. ;)

1 670

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:32

gibt ja nicht mal screens von anderen strecken ausser spa oder monza.
Glaube nicht das die Südkorea dann so schnell zeigen...bin mal gespannt vielleicht wird die Strecke auch nachgereicht k.a wie weit dort der Bau ist.
Ich meine bei der RTL-Übertragung am letzten WE wurde gesagt, dass man in Korea im Zeitplan liegt und die Strecke rechtzeitig fertig wird. Was wiederum für mich heißt, dass sie aktuell noch nicht fertig ist.
Was wiederum dagegen spricht, dass man JETZT Screens davon zu sehen bekommt ;)

Die Strecke nachzureichen wäre sicher möglich (über XBL), aber ich denke schon, dass die das Ding direkt auf der DVD haben wollen. Da muss man dann halt zur Not mit leben, dass die Objekte am Streckenrand vielleicht nicht 100% nachempfunden sind -> wäre für mich kein Problem...

Gruß GreyScorpion

1 671

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:39

Da die Strecke noch niemand kennt, wird auch niemand Probleme mit leichten Ungenauigkeiten im Streckenumfeld haben. Schlichtweg weil keiner es je im TV vorher fertig gesehen hat.

Vielleicht werden die die Details nachpatchen, per Update oder so. Aber sicher wird die Strecke im Spiel sein, da ansonsten keine komplette F1 2010 Saison nachspielbar wäre.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 672

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:50

vielleicht wird die Originalstrecke dann auf basis von F1 2010 von Codemasters fertiggestellt :biglaugh: :stupid: LolLolLol

1 673

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:51

Für zwischendurch:

Ich habe hier eine Liste gefunden mit allen bisher veröffentlichen F1-Spielen mit offizieller Lizenz inkl. einiger Screenshots (um in Erinnerungen zu schwälgen und die Wartezeit auf das Kommende zu verkürzen ;) )

Ist viel Schrott dabei und wenig Gutes :D
Aber ganz bestimmt reiht sich F1 2010 zu Zweiterem ein!

Mein bisheriger Favorit ganz klar Grand Prix Legends 8)


Lizenzierte F1-Spiele
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 674

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:57

Mensch,

der Matthes hat heute aber nen Spaß :P

Ich denke recht sicher das es eine Anspielversion geben wird auf der Gamescom.

Vermutlich wird es die sein die es auch in Silverstone und am Hockenheimring schon zum testen gab.

waaas??? ich war dort, aber wo konnte man das anspielen???
und: wird es eigentlich ein neues lenkrad dafür geben? weil ich will mir auf jedenfall ein lenkrad dafür kaufen, am besten noch mit sitz, wenn es sowas gibt :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (27. Juli 2010, 12:57)


1 675

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:16

Ich habe eben mit einem Freund telefoniert der am Wochenende in Hockenheim war und auch direkten Zugang zu allen Bereichen hatte. Mit seiner Erlaubnis schreibe ich euch einige seiner Aussagen auf:

-es gab keine Anspielfassung in Hockenheim zu sehen (ich denke das es auf der GC auch eher keine gibt, ist aber nur eine Vermutung meinerseits). In einem Gespräch mit Anthony Davidson hat dieser dies damit begründet das Codemasters alle Energie in die weitere Entwicklung und das Bugfixing steckt um den Termin im September halten zu können.

-Laut Anthony Davidson gibt F1 2010 wirklich das realistischste Fahrgefühl in Sachen F1 das er je gespielt hat. Bei Codemasters hat man sich vorab mit allen je erschienenen F1 Titeln befaßt und sich von diesen inspirieren lassen (u.a. GP4 etc.).

-Das die Regenreifen quitschen ist tatsächlich so und wird also auch im Spa Regen Video nicht falsch dargestellt, sondern ist wirklich so. Wer in Hockenheim in der Nordkurve gewesen ist, hat dieses quitschen auch gehört (Aussage meines Bekannten) und die Fahrer hören das auch.

-Die Streckendetails und die Beschaffenheit lassen es zu das die Bremspunkte wirklich auf Höhe der Wirklichkeit stattfinden und man sich auch anhand der Fixpunkte orientieren kann wie es im original ist (Aussage Davidson aus eigener Erfahrung mit Spiel und Wirklichkeit)

-Fahrphysik fühlt sich sehr glaubhaft an. Für Gamer realistisch und nachvollziehbar wie die Wagen bei Haftungsabriß reagieren, aber für einen echten F1 Fahrer natürlich Kindergeburtstag, eben weil Fliehkräfte und Vibrationen fehlen (Aussage Davidson)

-F1 2010 bildet die Basis für F1 2011, welches den Simulationsbereich noch weiter vertiefen soll, es ist also nun ein jährliches neues Game zu erwarten (solange die Lizenz dafür da ist)

-Das Regelwerk wird extremst genau umgesetzt und vor allem auch nachvollziehbar


Nachdem was mir berichtet wurde (die Quelle ist absolut 100% glaubwürdig) darf man wirklich gespannt sein und voller Vorfreude auf das Game dem September entgegenblicken.
Es ist wie es ist!

1 676

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:10

Hört sich sehr sehr sehr gut an!

Aber immer noch 2 Monate, kann es kaum erwarten :]

1 677

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:20

Vorfreude ist doch die schönste Freude und in gut 1 Monat kommt Mafia², dann bin ich eh erstmal wieder voll beschäftigt und wenn ich das dann durch habe kommt schon F1 2010.

Ich nenne das perfektes Timing ;)
Es ist wie es ist!

1 678

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:06

Dev Diary 4 Extended version wurde auf Facebook veröffentlicht.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1389503219&ref=search#!/video/video.php?v=1513288830056


1 679

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:23

Ich bin momentan wieder da wo ich leztes Jahr auch war und zwar, dass ich auf kein Spiel lust habe, weil ich mich auf so viele andere freue 8o

So ein Mist... :D

1 680

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:26

In dem extended Diary ist auch ein längerer Abschnitt Cockpitperspektive in Monaco. Das sieht schon sehr gut aus.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten