Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 661

Montag, 29. Oktober 2007, 11:55

Also bis jetz immer noch dasselbe Online =/

Noch was:

Kann man die Erfolge wie "Schießen sie 100 Tore, Gewinnen sie 100Spiele "auch online freischalten?
#makeXboxfrontgreatagain

1 662

Montag, 29. Oktober 2007, 16:41

Guck doch einfach mal in der Statistik ob Online Tore mitgezählt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (29. Oktober 2007, 16:46)


1 663

Montag, 29. Oktober 2007, 16:49

Frage: Habe die Internationale Meisterschaft mit Argentinien und Deutschland gewonnen. Aber wie komme ich an die klassik Teams?

1 664

Montag, 29. Oktober 2007, 18:16

Kann mir mal jemand damit helfen ?

Weil der NAT-Typ, der zurzeit in der Netzwerkumgebung genutzt wird entweder STRIKT oder GEMÄSSIGT ist, können die folgenden Einschränkungen beim spielen dieses Modus auftreten.

° Andere Benutzer können nicht an von Ihnen erstellten Spielen teilnehmen.

° Sie sind nicht in der Lage an von anderen Spielern erstellten Spielen teilzunehmen.

Das kommt bei mir wenn ich ins Xbox Live Menu gehe ???

1 665

Montag, 29. Oktober 2007, 18:32

Ich weiß nicht wie es mit den Konsolen ist, aber PES 8 online mit PC ist schonmal der letzte Dreck bisher. Abgesehen von den Lag's ist es total unübersichtlich, kein Kontakt zu den anderen Usern, kein Profil usw.

Bei PES6 ist es 100x besser. Und wenn man mit dem PS2-Controller spielt ist's auch scheiße, weil die Select-Taste plötzlich die Start-Taste geworden ist lol

Mal sehen ob's besser wird mit dem Konami-Patch, aber ich bezweifle es. Ist schon ne Frechheit dass Konami das Spiel mit so einem katastrophalen online-Modus rausbringt. :wall:

1 666

Montag, 29. Oktober 2007, 18:41

hab mir PES 08 jetzt für die PS2 geholt, weil ich es auf Next Gen einfach Scheiße finde!!! Mich juckt die Grafik nicht!

jetzt zu meiner Frage:

Ist ales wie bei PES 6 mit dem Edit Modus? (also mehr trikotkits, mehr schuhe, mehr Stadien, freischaltbare sachen usw. oder ist das jetzt alles wie beim PES 08 für next Gen???

weil wenn ich die Buli erstelle, will ich mehr als 9 trikots zur verfügung haben ;)

1 667

Montag, 29. Oktober 2007, 18:42

Zitat

Original von Fuchsl
Also bis jetz immer noch dasselbe Online =/

Noch was:

Kann man die Erfolge wie "Schießen sie 100 Tore, Gewinnen sie 100Spiele "auch online freischalten?



Nein nur Offline wird gezählt!!

1 668

Montag, 29. Oktober 2007, 18:43

Glückwünsche an Konami !!
Bei PES6 und PES08 auf gleiche Weise den Onlinemodus zu verbocken ist schon ne super Sache.

Online ist das Spiel genauso so grausam wie PES6 zu beginn :(
Schwache Leistung. Also WIEDER auf nen Patch warten.
"I can't believe we said no to free beer!"

1 669

Montag, 29. Oktober 2007, 18:46

Zitat

Original von BenBossA
Glückwünsche an Konami !!
Bei PES6 und PES08 auf gleiche Weise den Onlinemodus zu verbocken ist schon ne super Sache.

Online ist das Spiel genauso so grausam wie PES6 zu beginn :(
Schwache Leistung. Also WIEDER auf nen Patch warten.

Moment, war das bei PES 6 online genauso so kacke am Anfang und später wurde ein Patch von Konami rausgebracht? Ich meine, scheint ja besser geworden zu sein mit dem Patch, ich hab mich relativ spät registriert und fand es daher von Anfang an gut bei PES 6 ;)

1 670

Montag, 29. Oktober 2007, 19:05

Zitat

Original von Defsoul
Moment, war das bei PES 6 online genauso so kacke am Anfang und später wurde ein Patch von Konami rausgebracht? Ich meine, scheint ja besser geworden zu sein mit dem Patch, ich hab mich relativ spät registriert und fand es daher von Anfang an gut bei PES 6 ;)


Die ersten zwei Wochen ungefähr war das nicht spielbar.Hat nur geruckelt und gezuckelt.
So wie im Moment bei PES08.

Das ist teilweise so krass. Da taucht der Ball irgendwo auf , verschwindet wieder , taucht wieder auf , verschwindet .... prallt bei Zweikämpfen wie ein Flummi von den Spielern ab, ist nicht annehmbar ( der Ball kommt auf einen Spieler zu , plötzlich ist er ein paar Meter dahinter ?! ) ...
"I can't believe we said no to free beer!"

1 671

Montag, 29. Oktober 2007, 19:41

^ Genauso ist es. Aber auch die Oberfläche ist nicht so freundlich wie bei PES 6. Alles dunkel, man sieht die anderen User nicht, kein Chat, kein Profil usw... hoffentlich überarbeiten die den online-Modus komplett mit dem Patch lol
ist ja ne Zumutung

1 672

Montag, 29. Oktober 2007, 21:23

Jemand ne aahnung wie und wo man die Classic Temas auswählen kann wenn man sie freigespielt hat?

1 673

Montag, 29. Oktober 2007, 21:45

@ Defsoul
Wie meinst du zu dunkel ?
Also ich seh immer alle Daten ( inkl ) Profil von meinem Gegner

@ DayWalker

Die sollten entweder bei den "normalen" Natis erscheinen oder unter Andere B.
Normalerweise aber tauchen die bei den Natis auf
"I can't believe we said no to free beer!"

1 674

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:00

Könnt ihr mir sagen wie ich mehr Leute in die Mauer holen kann ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 675

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:23

LT + Steuerkreuz nach oben ;)

gruß mezger2002


1 676

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:03

Zitat

Original von ASY HELL
Könnt ihr mir sagen wie ich mehr Leute in die Mauer holen kann ????


Schau mal im Handbuch (als Beilage zum Originalspiel) auf Seite 09 unter "Freistoß - die Mauer" nach. Dann kannst du feststellen, dass du die RT-Taste gedrückt halten musst.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 677

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:07

Gute Frage mit den klassik Teams. Habe dise Frage auch schon gestellt und keine Antwort bekommen. Habe zwei freigespielt aber kann sie nicht anwählen. Hatte Deutschland klassik als Gegner im WM Finale.

1 678

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:39

He Leutln, weiss einer, wie man den Torwart beim Eckball nach vorne holen kann?

mfg und thx

1 679

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:07

Zitat

Original von DolegtsDinieder
He Leutln, weiss einer, wie man den Torwart beim Eckball nach vorne holen kann?

mfg und thx


eckball für oder gegen dich?

hab eben nen kopfballtor in der 93ten MIT meinem keeper gemacht,
das war geil. das alles entscheidende 2:1

1 680

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:42

Ecke für mich ....

Wie haste das gemacht, dass du den Keeper in den Angriff bekommst?

Thema bewerten