Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:51

@GERryLee: Was für dich Spaß ist, verwirrt Nestroit nur unnötig, er hat doch schon eingestanden keine Ahnung zu haben. :)

@Nestroit: Wenn dich das Thema wirklich interessiert empfehle ich in einem passenden Thread nachzufragen, da wir hier schon wieder total Offtopic sind.

Kurz und knapp:

Flashspeichermedien sind z.B. die DS-Module
Nach Wunsch von MS und Sony soll die Zukunft aber im Download liegen, also auf der HDD (Festplatte)
Paltzprobleme bei der DVD seh ich jetzt schon, z.B. wird Halo3 nur mit einer Sprache ausgeliefert und wenn dann wollte ich englische Sprachausgabe aber das Spiel in deutsch, was ich in Deutschland so nicht bekomme. Ist auf BD eigentlich standard!

Die Elite wird nur ein Zwischenschritt sein, da bin ich mit ziemlich sicher aber wenigstens ist sie bislang ein recht solider Zwischenschritt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 662

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:57

das HD DVD kann DVD´s lesen.

aber nur DVD´s mit speziellem UDF format (das selbe was für HD DVD´s genutzt wird) welche auch HD DVD material enthalten muss, werden dann auch wiedergegeben. rest ist bei der xbox360 durch MS gespeert

am PC spielt das HD DVD laufwerk dann alles ab.


@kurzen
dein Beispiel mit Halo3 ist ja nicht neu
war ja bei teil 1 und 2 genau das selbe mit der Sprache.

also kannste nicht auf das medium schieben
die haben das halt weiterhin so gemacht wie bisher.

das einzige wo du Platzprobleme der DVD anbringen kannst ist ein game wie UT3 das deswegen auf Content verzichten muss.
Aber sowas kann man dann bekanntlich wieder Per Download nachrüsten^^
also alles Relativ

1 663

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:09

natürlich gibt es MS nicht zu aber die entwickler sind sich alle einig das man mit der DVD nicht weit kommt - aber ehrlich dann hab ich halt zwei oder drei DVD's, macht mir das ein ganzes spiel kaputt wenn ich beim durchzocken nach zwei tagen eine DVD wechseln muss!? ist doch kein problem...

es gibt höchstens beim MP probleme - map xy, bitte legen sie dvd 3 ein - das würde dann schon nerven aber sonst?

klar auch ich hätte die 360 lieber mit HD-DVD gesehen aber das war damals nunmal noch nicht möglich! wie sony probleme mit den BD dioden hatte, hätte MS genau das gleiche problem mit den HD-DVD dioden gehabt (blaue laser)

also hätten wir gewartet und gewartet und gewartet - ich warte allgemein sehr ungern ;)

1 664

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:18

lol nicht nur du :)

Das mit den Flashspeicher war übrigens mein Ernst. HDs werden weichen. Der wird ja imme r billiger. Erstens mehr Platz zweitens keine zusätzliche Hitze und viel weniger Strom. Denke es wird in die kommende Generation Einzug erhalten. Und 2010 kommt bestimmt ne neue XBOX. Auch wenn die das jetzt abstreiten.

Denke ich!

1 665

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:05

Hi so nun da ich in der ganzen City rumgelaufen bin um nach ner Premium HD oder ner Elite zu schauen, leider war die 05.08.07 Elite weg
Hab mir nun eine Premium vom 9.08.07 gekauft hat nen Benq LW drin und hat das Rev 02 Netzteil. Die Lüfter da sind 2 Aufkleber runde dran.
Sind aber nicht lauter als die der Alten XBOX
Wenn DD 5.1 an hört man garnix lol.
XBOX live i come .

Im ganzen zufrieden.

1 666

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:46

also erst mal freue ich mich für euch das ihr der DTK bekommen habt aber ich habe es immer noch nicht!
Am montag sind es 6 wochen die ich auf das sch**ß teil warte!
ich werde auf jeden fall am montag beim support anrufen und mich beschweren...zum kotzen!

1 667

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:10

Spielstände, etc. ok, dafür kann man aber eine Memcard nehmen. Mir ist das ehrlich gesagt latte, Musik kann ich nochmal rippen, Demos und Live-Arcade nochmal runterladen. Kein Problem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 668

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:49

Zitat

Original von SoulRISE
Demos und Live-Arcade nochmal runterladen. Kein Problem.


Wenn du deutscher Staatsbürger bist leider nicht mehr alles! Oder hast du noch nie die Meldung erhalten: "Dieser Inhalt ist nicht für ihre Region bestimmt!"
Ohne DMK hätte ich das bei fast der Hälfte meines Festplatteninhalts lesen dürfen! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 669

Montag, 8. Oktober 2007, 16:58

Fürs Protokoll:
- 08.10.2007 Der erste RoD an meiner Xbox 360 Elite! Passierte beim Download der Conan und Simpson-Demo. Umgebungstemperatur der 360 -> 23 Grad über der HDD und 29 Grad am Lüfter. Nach aus und einschalten ging sie wieder, ich hoffe das bleibt auch so.


Und ein Problem:
Ich nehme meine 360 immer komplett vom Stromnetz, wenn ich sie dann nach ein paar Tagen wieder aktiviere muss ich immer meinen WLAN-Adapter aus und wieder einstecken damit er funktioniert, hat das noch jemand? Bei meiner Premium gab es dieses Problem nicht! Nach meinem RoD heute bekam ich dann gar keine Verbindung mit XboxLive mehr hin obwohl der Router korrekt erkannt wird und der WLAN-Adapter an ist!?

Wenn das so weitergeht verzichte ich doch noch auf die 360! Nix als Ärger!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 670

Montag, 8. Oktober 2007, 17:47

wenns soweit ist das du sie abgibst, melde ich mich schonmal für das DMK an ^^

1 671

Montag, 8. Oktober 2007, 21:25

Zitat

Original von Neo-Freeman
wenns soweit ist das du sie abgibst, melde ich mich schonmal für das DMK an ^^


Hast du noch keins bekommen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 672

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:33

nein. hab ja keine elite. nur ne seperate 120er platte

1 673

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:35

Dieses "Problem" habe ich bei meiner Premium auch ab und zu. Allerdings ist bei mir der WLAN-Adapter am HD-DVD Laufwerk angeschlossen.

Stört mich aber nicht wirklich, da es selten auftritt und ich nur kurz das Laufwerk vom Strom nehmen muss.

MfG

1 674

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:09

Zitat

Original von kurtzen
Fürs Protokoll:
- 08.10.2007 Der erste RoD an meiner Xbox 360 Elite! Passierte beim Download der Conan und Simpson-Demo. Umgebungstemperatur der 360 -> 23 Grad über der HDD und 29 Grad am Lüfter. Nach aus und einschalten ging sie wieder, ich hoffe das bleibt auch so.


Und ein Problem:
Ich nehme meine 360 immer komplett vom Stromnetz, wenn ich sie dann nach ein paar Tagen wieder aktiviere muss ich immer meinen WLAN-Adapter aus und wieder einstecken damit er funktioniert, hat das noch jemand? Bei meiner Premium gab es dieses Problem nicht! Nach meinem RoD heute bekam ich dann gar keine Verbindung mit XboxLive mehr hin obwohl der Router korrekt erkannt wird und der WLAN-Adapter an ist!?

Wenn das so weitergeht verzichte ich doch noch auf die 360! Nix als Ärger!

Gruß,
Max

Oh, bist Du nicht einer derjenigen gewesen der mich angemacht hat weil ich behauptet habe, dass sich mit der ELITE nichts ändert?! Na immer noch so überzeugt?

1 675

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:56

mein problem bisher war das mein hauptprofil nicht mehr automatisch angemeldet werden konnte. musste dies immer manuell machen. habe dann aber meinen gamertag per live recovered und nun läuft das wieder - nur stellen sich gleichzeitig auch die spielstände wieder zurück auf das letzte gespeicherte live profil - d.h. ich musste den letzten halo3 level nochmals durchspielen ;)

übrigens hat noch keiner afaik erwähnt das es sau lange geht bis die daten transferiert sind! 1.5h musste ich warten!

1 676

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:07

Zitat

Original von McE
übrigens hat noch keiner afaik erwähnt das es sau lange geht bis die daten transferiert sind! 1.5h musste ich warten!


Ich hab das schon 3x gemacht, 1x war sehr langsam (ca. Ne Stunde) die beiden anderen male war es recht schnell.

1 677

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:29

mit dem gleichen kit? das ding ist also wirklich nur konsolen oder gamertag gebunden?

der sollte laut MS ja nur einmal funktionieren!

1 678

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:30

Zitat

Original von GERryLee
Oh, bist Du nicht einer derjenigen gewesen der mich angemacht hat weil ich behauptet habe, dass sich mit der ELITE nichts ändert?! Na immer noch so überzeugt?


Erstens: Hier wird niemand "angemacht"!

und

Zweitens: Kann ich mir nicht vorstellen die Elite als perfekte 360 angepriesen zu haben! Ich habe mir Besserung erhofft aber würde niemals behaupten eine 360 könnte solide Hardware darstellen! ;) Falls ich es doch irgendwo gepostet bitte mit Beweislink damit ich mich dafür schämen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 679

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
Oh, bist Du nicht einer derjenigen gewesen der mich angemacht hat weil ich behauptet habe, dass sich mit der ELITE nichts ändert?! Na immer noch so überzeugt?


Erstens: Hier wird niemand "angemacht"!



angemacht wird hier schon, aber garantiert nicht von max! never ever no way :knuddel:

1 680

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:01

Zitat

Original von McE
mit dem gleichen kit? das ding ist also wirklich nur konsolen oder gamertag gebunden?

der sollte laut MS ja nur einmal funktionieren!


Du kannst nur einmal Daten von einer 20GB auf 120GB Festplatte transferieren. Danach ist es ist nicht mehr möglich die Daten von der 120GB Festplatte auf eine andere zu übertragen. Du kannst aber immer wieder Daten von einer anderen 20GB auf eine 120GB HDD verschieben.

Das DMK verfügt über keinen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus.

Thema bewerten