Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Sonntag, 8. März 2009, 21:52

Ach, nun hab ich dich mit gasgenner verwechselt, vergib mir :D

GoW4 kommt erst in der nächsten Generation, weiß ich aus sicherer Quelle 8) :D

1 662

Sonntag, 8. März 2009, 21:52

Was ist das für ein Kindergarten hier? Was soll der Mist mit Gears of Wars 1-2 und Re5? Man es geht hier um Resident Evil 5 und nicht um andere Games.... Spammt mal woanders rum..... sowas regt mich nur auf.....

PS: Resident Evil kann man nicht vergleichen und nun RUHE!!!!

Edit: hab meine Ausdruckweise geändert, sry deswegen nochmal, aber sowas macht mich ziemlich sauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (9. März 2009, 05:57)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 663

Sonntag, 8. März 2009, 21:53

Kein Problem ;) Ich vergebe dir ^^

Hmmm, wusste ich noch gar nicht, danke. :)

@Tvius
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du um was es geht und ausserdem konntest du das netter formulieren.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:55)


1 664

Sonntag, 8. März 2009, 21:57

Zitat

Original von Tvius
Was ist das für ne scheiße hier? Was soll der kack mit Gears of Kackloch 1-2 und Re5? Man es geht hier um Resident Evil 5 und nicht um andere Games.... Spammt mal woanders rum..... sowas regt mich nur auf.....

PS: Resident Evil kann man nicht vergleichen und nun RUHE!!!!


Bitte nicht solch eine Ausdrucksweise.


und nun alle bitte zurück zum Thema

1 665

Sonntag, 8. März 2009, 21:59

Übrigends, keine Ahnung ob´s hier schon verlinkt wurde, aber auf GTTV gibt es ein Footage mit 2 Bossgegner aus RE5 zusehen
http://www.gametrailers.com/gametrailers…ep=50&ch=4&sd=0

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 666

Sonntag, 8. März 2009, 22:04

@ Tvius

Man kann alle Spiele vergleichen...
Resident Evil hat es bis jetzt immer sehr weit gebracht wie ich finde, Teil 5 befindet sich in ein paar Tagen in meinem Laufwerk, dann kann man erst so richtig was über das Spiel hier schreiben.

Das was ich persönlich nicht gut finde, ist dass es keinen Multiplayer Modus geben wird.
X Dave Cyte X

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 667

Sonntag, 8. März 2009, 22:10

Zitat

Original von ThirdFace

Zitat

Original von pimppanse
Na TOll heute morgen wache ich auf.. Hab ne SMS bekommen von meinem Händler des Vertrauens...

Inhalt:

Resident Evil 5 USA Version für PS3&Xbox360 jetzt im SOftridge erhältlich, komplett auf Deutsch! Auf was wartest du noch? Zwei Wunder an einem Tag gibt es nicht..-.-


Wenn ich jetzt meine Xbox360 schon wieder hätte könnte ich es jetzt auch zockn...


super kann jetzt noch ne Woche warten bis ich es mir hole....


Die selbe Nachricht hab ich gestern auch bekommen.
Hab mir dann direkt frei genommen und bis letzte Nacht gezockt.

Das Spiel ist HAMMER!!!


Wie kann man denn ein Spiel fast eine Woche vor Release bekommen?? Selbst in den USA ist doch erst am 13.03. Release...?

Ich habe noch nie einen Resident Evil-Teil gespielt und bin vom Fünften sehr angetan. Gefällt mir gut in Sachen Grafik etc.. Nur die Steuerung (Laufen und Zielen = Unmöglich) finde ich etwas schade. Aber daran gewöhnt man sich schon...

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 668

Sonntag, 8. März 2009, 22:15

Zitat

Nur die Steuerung (Laufen und Zielen = Unmöglich) finde ich etwas schade. Aber daran gewöhnt man sich schon...


Die Entwickler haben gesagt, dass sie es so machen wollten, weil das Spiel dann spannender wird.
Ich persönlich finde es nicht schlimm ^^
X Dave Cyte X

1 669

Sonntag, 8. März 2009, 23:37

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D



Wer auf solche Lucker Spiele wie CoD4 steht, aber kein Spiel wird mehr so sein wie zB CS oder CoD2.

Ich bin gespannt was bei RE5 gemacht wurde um es Einsteigerfreundlicher zu machen, das ist leider eine gängige Entwicklung bei Videospielen, egal ob Shooter, Guitar Hero oder Racern.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 670

Montag, 9. März 2009, 02:19

Naja die Demo war auch nicht gerade allzu Einsteigerfreundlich, darum denke ich hält sich das in Grenzen.
[spielverderber][/spielverderber]

1 671

Montag, 9. März 2009, 03:49

also ich fand nichts schlimm an der demo steuerung... bei res 4 wars ja ähnlich.

und zu dem typ paar posts über mir.... richtige resident evil fans finden auch teil 4 "HAMMER" gut..

die meisten finden nur einen teil etwas schlecht oder "standard" und zwar RESident evil 3: Nemesis. (ich find ihn auch am schwächsten)

die lightgun variationen lass ich ma weg weil die find ich alle zum kotzen.

1 672

Montag, 9. März 2009, 08:10

Resi wird einschlagen, so oder so. Es bietet eben sehr viel und ist gut in Szene gesetzt.
Mag man es mögen oder nicht, es wird nichts daran ändern. :O

1 673

Montag, 9. März 2009, 08:46

Moin Moin,

hab Resi 5 seit letztem Freitag, kam das ganze WE nicht von los.

Dieses Spiel wird das Spiel des Jahres in 2009 - garantiert.

Eine Grafik die seinesgleichen sucht (Killzone 2 ade)!
Geile Story (wie immer)

Einfach nur geil!

(P.S. Es wird keine illegale Kopie gezockt, is die importierte US Version)
[GC2]DanMontanas[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMontanas« (9. März 2009, 09:12)


1 674

Montag, 9. März 2009, 08:56

Bestes Spiel in 09

Moin Moin,

hab Resi 5 seit letztem Freitag, kam das ganze WE nicht von los.

Dieses Spiel wird das Spiel des Jahres in 2009 - garantiert.

Eine Grafik die seinesgleichen sucht (Killzone 2 ade)!
Geile Story (wie immer)
Action ohne Ende (halt wie in Resi 4)

Wer Resi 4 geil fand, wird den 5 Teil lieben!

(P.S. Es wird keine illegale Kopie gezockt, is die importierte US Version)

Die US-Version ist Regionfree zu 100% - englische Sprachausgabe + deutschen Untertitel.
[GC2]DanMontanas[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMontanas« (9. März 2009, 09:11)


1 675

Montag, 9. März 2009, 08:59

Cool, habs ja vorbestellt. Allerdings die DE Version. Ich hoffe das diese 1-2 Tage früher ankommt.

1 676

Montag, 9. März 2009, 09:14

Die Versionen sind ja eh alle gleich - zum Glück!
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 677

Montag, 9. März 2009, 09:39

Das mit dem Zielen und laufen ist völlig ok so, ist dennoch sehr gut Spielbar, allgemein ist der schwierigkeitsgrad auf Normal sehr "nett", ich empfehle guten Spielern direkt auf Veteran anzufangen ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 678

Montag, 9. März 2009, 09:43

RE: Bestes Spiel in 09

Den Vegleich it Killzone 2 finde ich doch sehr gewagt. Zumal Killzone 2 versucht realistisch zu sein und Resi 5 eher auf das Überzeichnen setzt. Aber ist ja auch völlig ok.
Die Grafik von Resi 5 ist wirklich sehr gut. Aber eben nicht zu vergleichen mit Killzone 2.
Scheint die 360 Jünger ja mächtig zu wurmen. :rolleyes:

Zitat

Original von DanMontanas
Moin Moin,

hab Resi 5 seit letztem Freitag, kam das ganze WE nicht von los.

Dieses Spiel wird das Spiel des Jahres in 2009 - garantiert.

Eine Grafik die seinesgleichen sucht (Killzone 2 ade)!
Geile Story (wie immer)
Action ohne Ende (halt wie in Resi 4)

Wer Resi 4 geil fand, wird den 5 Teil lieben!

(P.S. Es wird keine illegale Kopie gezockt, is die importierte US Version)

Die US-Version ist Regionfree zu 100% - englische Sprachausgabe + deutschen Untertitel.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 679

Montag, 9. März 2009, 10:07

Auf welchem Schwierigkeitsgrad war denn die Demo, weiß man das? Denn wenn die normal war dann reicht mehr das mehr als^^, hatte bei der Demo keine Chance den Motorsägenheini zu killen trotz allen explodierenden Fässern und schüsse und schläge, also es dann in der ganzen map keine muni mehr gab lebte der immer noch :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

1 680

Montag, 9. März 2009, 10:33

Stimmt-Killzone 2 ist schon n´hammer Shooter-bin als 360 Besitzer schon etwas neidisch ;(

Die Demo läuft auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Spiele die Vollversion auch auf "normal" beim ersten mal. Und da ist der Kettensägentyp genauso schwer/leicht wie in der Demo.

Man muss sich nur auf ihn konzentrieren und seine Mun. nicht für die anderen Gegner verschwenden + immer in Bewegung bleiben.

Finde Resi 5 auf "normal" relativ einfach-bin bisher bei keinem Bossgegner gestorben (habe aber auch schon die Schutzweste, die den Schaden halbiert) und bin schon fast durch (Kapitel 5.2).

Danach wirds direkt nochmal auf "Veteran" gezockt. Einfach nur geil das Game!
[GC2]DanMontanas[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten