Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 661

Montag, 20. Dezember 2010, 10:23

Danke für die Info Maggieschitzel,

bin schon ganz heiß auf das Teil.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 662

Montag, 20. Dezember 2010, 15:59

Danke für die Info Maggieschitzel,

bin schon ganz heiß auf das Teil.


Stelle nachher ein paar Bilder ein ;)
Video folgt dann die Tage.

Wheel Nummer 2 ist auch auf dem weg ! da passt es ja noch für einige , dass es unter dem Weihnachtsbaum landet :thumbup:

shit.. wohl etwas schief gelaufen, den es sind "nur" die CSP eingetroffen und das Wheel ist noch auf Reisen :wall:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Dezember 2010, 15:59)


1 663

Montag, 20. Dezember 2010, 18:07





Stelle nachher ein paar Bilder ein ;)
Video folgt dann die Tage.

Wheel Nummer 2 ist auch auf dem weg ! da passt es ja noch für einige , dass es unter dem Weihnachtsbaum landet :thumbup:

shit.. wohl etwas schief gelaufen, den es sind "nur" die CSP eingetroffen und das Wheel ist noch auf Reisen :wall:
ich hab noch ned mal ne nachricht von fanatec erhalten obwohl ich auch schon am 4.12. bestellt hab (Pure edition)
kann es sein das leute bevorzugt werden die schon öfter was bestellt haben? Paar leute ham aufjedenfall nach mir bestellt aber bekommen ihr wheel früher, dass kommt mir n bisschen merkwürdig vor

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 664

Montag, 20. Dezember 2010, 18:50

Also ich hatte am Samstag das GT2 und den Adapter für die MS Wheelpedale
bestellt und alles über Pay Pal bezahlt.
Da aber ein Freund mir das MS Wheel gerne abkaufen möchte habe ich dann
am Sonntag die Porsche Pedale nachgeordert.
Habe dann heute Morgen zur Sicherheit beim Versand angerufen wegen der
Stornierung des Adapters.
Die waren sehr Nett und heute so gegen 14:30h hatte ich dann die Bestätigung
über den Versand.

Ich weis natürlich nicht wie lange es gedauert hätte wenn ich nicht angerufen hätte.


Meint ihr ich kann mit der Lieferung noch vor Weihnachten rechnen?

1 665

Montag, 20. Dezember 2010, 19:14

du hast diesen sonntag erst bestellt und hast schon ne versandbestätigung??
da muss bei mir was schief gelaufen sein,
hab ja schon vor über 2 wochen bestellt und noch nix bekommen, lastschriftverfahren hab ich als Zahlungsmethode gewählt.
Da muss ich morgen wohl auch mal anrufen. Wie lautet denn die Nummer vom Kundenservice?

Bis Weihnachten könnte es aber knapp werden, dauert zur zeit alles etwas länger mit den Lieferungen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 666

Montag, 20. Dezember 2010, 19:55

nach mir kannst Du dich nicht richten, da ich nicht als "normaler" Kunde dort eingestuft bin.

hat Fanatec bereits abgebucht ? dann läuft auch alles nach Plan.
Bitte vergesst nicht, dass Fanatec kein Großkonzern wie Logitech ist und die Leute dort auch nur 2 Hände und ein Kopf haben ;) je mehr dort Anrufen und Mails an den Service senden, umso langsamer geht es mit dem Versand.
Ich hätte mein Wheel bereits haben sollen, aber im Eifer des Gefechts ....kamen eben nur die CSP. Fanatec ist bemüht alles schnellstmöglich zu versenden und wenn ich sehe zu welchen Zeiten ich noch Mails von Fanatec erhalte :thumbup:

Schau doch einfach mal was Dein Status im Shop anzeigt und lasst die Leute arbeiten. Sollte dort tatsächlich noch nichts passiert sein, dann kannst Du ja noch immer anrufen.
Bitte denke daran, dass wenn Du das Paket mit den CSP Bestellt hast, diese noch nicht bearbeitet/versendet werden, da keine CSP auf Lager vorhanden sind. Diese Bestellungen sollen wohl vor Januar nicht mehr versendet werden.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 667

Montag, 20. Dezember 2010, 20:11

nach mir kannst Du dich nicht richten, da ich nicht als "normaler" Kunde dort eingestuft bin.

hat Fanatec bereits abgebucht ? dann läuft auch alles nach Plan.
Bitte vergesst nicht, dass Fanatec kein Großkonzern wie Logitech ist und die Leute dort auch nur 2 Hände und ein Kopf haben ;) je mehr dort Anrufen und Mails an den Service senden, umso langsamer geht es mit dem Versand.
Ich hätte mein Wheel bereits haben sollen, aber im Eifer des Gefechts ....kamen eben nur die CSP. Fanatec ist bemüht alles schnellstmöglich zu versenden und wenn ich sehe zu welchen Zeiten ich noch Mails von Fanatec erhalte :thumbup:

Schau doch einfach mal was Dein Status im Shop anzeigt und lasst die Leute arbeiten. Sollte dort tatsächlich noch nichts passiert sein, dann kannst Du ja noch immer anrufen.
Bitte denke daran, dass wenn Du das Paket mit den CSP Bestellt hast, diese noch nicht bearbeitet/versendet werden, da keine CSP auf Lager vorhanden sind. Diese Bestellungen sollen wohl vor Januar nicht mehr versendet werden.


@heavy69
hätte Dir gerne eine PM zugestellt, aber leider ist das nicht möglich ?( hast Du das unterbunden.
TEAM-BAERENHERZ

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 668

Montag, 20. Dezember 2010, 21:09

@Maggie habe jetzt email aktiviert


@Tom1337 also die mail lautet „ soeben wurde der Geldeingang zu Ihrer Bestellung ----- verbucht.
Die Ware wird nun an folgende Anschrift verschickt“

1 669

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:19

Hallo an alle!

Habe den Fred hier gefunden und hab mich mal eben angemeldet =)
Habe mir auch das Fanatec bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel! ;)
Habe bis jetzt immer nur mit günstigen Lenkrädern gespielt..und habe immer eins für alle Platformen gesucht. Naja 250 Euro für die Pure Edition ist kein Pappenstiel...aber ALLE Platformen das der Hammer! ^^ Vor allem endlich Forza 3 mit nem gescheiten Lenkrad spielen =)
Als Pedale benutze ich dann erstmal die G25 Pedale.
Wegen Clubsport pedale mal schauen...

Meint Ihr eigentlich es lohnt noch die Fanatec Plastik Shifter für 50 Euronen zu kaufen?
Oder doch lieber auf die Fanatec Clubsport Shifter warten? Sind dann zwar nen Fuffi mehr, aber immerhin aus Alu!
Nur leider hab ich zu den Fanatec Clubsport Shiftern lange nichts mehr glesen..ausser ev ende 2010 anfang 2011

Dann sag ich mal gut Zock an alle mit dem neuen Lenkrad..werde immer mal wieder hier reinschauen und ev kann man sich ja hier gut über das neue Lenkrad austauschen ^^

Greetz

Speedor

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 670

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:33

@Speedor

Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung dir ein fanatec zuzulegen. War eine gute Entscheidung ;)

Der CSS wird wohl noch auf sich warten lassen, da er noch nicht in Produktion ist und immer noch an der Konstruktion gearbeitet wird ( Suche einfach mal nach " Thomas Blog " im Internet, da bekommst du weitere Infos dazu )
Der Plastik shifter funktioniert bis auf das lästige klicken einwandfrei und wenn man auf H-Schaltung steht (gerade in Forza macht es richtig Laune ) sind sie ein Kauf wert.
TEAM-BAERENHERZ

1 671

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:48

THX Maggie =)

Ja ich hoffe doch das es die richtige Wahl war.. :thumbsup:
Dachte halt wenn die CSS bald aufm Markt verfügbar wären lohnt es sich nicht mehr vorher unbedingt die Plastik Shifter zu kaufen. 1 oder 2 Monate könnte ich auch nur mit Schaltwippen leben, aber dann sollten Sie schon verfügbar sein =)
War schon mit günstigen Lenkrädern kein Freund von Hilfen in Games und Schaltfaul war ich selbst mit Joypad nicht ^^
Ich werde mal nach Thomas Blog suchen thanks!

Greetz

Speedor

P.S. Das Klickern stört micht nicht =) Habe meist eh ein Headset auf und da hör ich eh aussen rum nix mehr hehe

PP.S. Da fällt mir noch ne Frage ein an dich Maggie..wo bekommt man eigentlich die FW für die Lenkräder her und wie bekommt man die eigentlich drauf?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 672

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:34

hier ist der blog von Thomas http://www.911wheel.de/?q=blogs/thomas

dort steht auch immer die neuste Firmware ! und der Firmware liegt auch die Installationsanleitung bei.

Handbuch usw. bekommst Du über Fanatec.de und dort über den "Support " button.
TEAM-BAERENHERZ

1 673

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:14

hab vorhin auch die nachricht erhalten das es verschickt und das geld abgebucht wurde :)
bekommt man dann noch ne tracking number zum nachverfolgen?

achja ich hab das wheel nicht mit CSP bestellt, deswegen war ich ja etwas verwundert das ich noch nix bekommen hab... und maggie als was für n kunde bist du dann eingestuft :D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1337« (21. Dezember 2010, 13:24)


1 674

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:18

@Maggie THX alles gefunden!

@ Tom

Ich habe eben auf der Fanatec Seite geschaut, da steht bei mir nun als neuer Status versendet.
Du solltest dann denke ich im laufe des Tages oder morgen von UPS selber ne Nachricht bekommen, wann Sie es bei dir abliefern.

Greetz

Speedor

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 675

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:29

hab vorhin auch die nachricht erhalten das es verschickt und das geld abgebucht wurde :)
bekommt man dann noch ne tracking number zum nachverfolgen?


kommt darauf an ! ist wie alles eine Frage der Zeit. Haben die Damen noch Zeit, dann versenden Sie auch tracking- Nummer und ansonsten ist abwarten angesagt.
Mein Wheel liegt ca. 20Km von mir entfernt im UPS Lager :rolleyes: LKW war leider die ganze Nacht auf der Autobahn gestanden und so reicht es nicht mehr zur Auslieferung.
Die Jungs mit Ihren Brummis machen momentan aber auch die Hölle durch.
Aber morgen ist auch noch ein Tag :thumbup:

als was für ein Kunde ich da geführt werde ? das ist eine gute Frage. Ich würde mal sagen als "besonderer" :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 676

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:35



kommt darauf an ! ist wie alles eine Frage der Zeit. Haben die Damen noch Zeit, dann versenden Sie auch tracking- Nummer und ansonsten ist abwarten angesagt.
Mein Wheel liegt ca. 20Km von mir entfernt im UPS Lager :rolleyes: LKW war leider die ganze Nacht auf der Autobahn gestanden und so reicht es nicht mehr zur Auslieferung.
Die Jungs mit Ihren Brummis machen momentan aber auch die Hölle durch.
Aber morgen ist auch noch ein Tag :thumbup:

als was für ein Kunde ich da geführt werde ? das ist eine gute Frage. Ich würde mal sagen als "besonderer" :biglaugh:
alles klar, bis nächste Woche wird mein Wheel bestimmt kommen^^
wünsch dir viel glück, dass es morgen bei dir eintrifft :D kannst uns ja dann davon berichten

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 677

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:21

Bericht und Video folgt. Wenn es Fragen zu den Bildern gibt, immer her damit.
Die Bilder sollen Zeigen welche Variationen es gibt incl. Zubehör.









TEAM-BAERENHERZ

1 678

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:18

sieht ja hammer aus das teil und danke schon mal für die Bilder:)
hät mal ne frage zu den standard pedalen:
Vorweg gesagt, hab ich nicht die höchsten Erwartungen an die Pedale, da es mein erstes gutes Wheel + Pedale ist. Aber taugen die Pedale einigermaßen was? Im Vergleich zu den CSP (ja ich weiß das die viel besser sein solln) oder beispielsweise den Pedalen vom Microsoft Wheel. Noch ne Frage, kann man die Pedale gut fest machen ohne die Stahlplatte von Fanatec zu kaufen? Frag mich grad ob man die auch festschrauben kann, hab da an ne Holzkonstruktion oder sowas gedacht ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 679

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:45

sieht ja hammer aus das teil und danke schon mal für die Bilder:)
hät mal ne frage zu den standard pedalen:
Vorweg gesagt, hab ich nicht die höchsten Erwartungen an die Pedale, da es mein erstes gutes Wheel + Pedale ist. Aber taugen die Pedale einigermaßen was? Im Vergleich zu den CSP (ja ich weiß das die viel besser sein solln) oder beispielsweise den Pedalen vom Microsoft Wheel. Noch ne Frage, kann man die Pedale gut fest machen ohne die Stahlplatte von Fanatec zu kaufen? Frag mich grad ob man die auch festschrauben kann, hab da an ne Holzkonstruktion oder sowas gedacht ^^


Pedale sind um Welten besser als die von MS (leider nur hier und da etwas anfällig von der Poti Befestigung).
Worauf baust Du dein Wheel auf ? hast Du ein Playseat oder lediglich ein Ikea Tisch :rolleyes: den die Pedale sind so nicht zu verschrauben vorgesehen.
TEAM-BAERENHERZ

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 680

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:12

Habe es auch heute bekommen und bin am Testen :D

Thema bewerten