Habe alle Platin Medailien bei PGR3 Slalom bekommen.

Ein wunder schöner Tag udn eine Super Woche.
n!faculty @ www.faculty.de
so... daheim ausser schule und nu werd ich mal was auf die post bringen

ne soul
keks
Original von khaos.keks
so... daheim ausser schule und nu werd ich mal was auf die post bringen

ne soul
Achso: Für unsere PDZler! Heute Abend ist Sondertraining, schaut in den entsprechenden Thread rein. Wer nicht zum Clan gehört, aber bei XBF ist, darf gerne mal reinschnuppern
Also addet mich und die Anderen fleissig!
PS: Und es wäre nett, wenn Ihr dann auch eine kurze Nachricht dazu plappert, meist weiß ich nicht, wer da in meine Freundesliste möchte
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die heutige Jugend
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Is ja dreist, warum das denn?
Batman!
Jaja, hast das Fiebertermometer wohl kurz in den Kaffe gehalten
Beispiel: Zwei Mächen aus meiner Klasse haben sich kurz vor der Stunde so ne Zeitlang gedreht und sind dann 5 Minuten später zur Stunde gekommen weil sie gesagt haben ihnen sei schlecht

Kein Wunder wenn einem dann schlecht ist.
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (23. Januar 2006, 15:06)
Original von ZZ°Jeyz
Beispiel: Zwei Mächen aus meiner Klasse haben sich kurz vor der Stunde so ne Zeitlang gedreht und sind dann 5 Minuten später zur Stunde gekommen weil sie gesagt haben ihnen sei schlecht

Kein Wunder wenn einem dann schlecht ist.
Freaks.

)
Erster Arbeitstag hinter mir.
Hab mir grad zum Geburtstag ne neue Tastatur inkl. Maus bestellt.
Einfach nur geil: [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776]Klick[/url].
Nicht schlecht Herr Specht.
Die ist mir , aber zu teuer.
MX Laser ist geil, aber ich hätt mir eher die G5 geholt, ist halt die beste Gamermouse.
Unser neuer Rechner ist auch ebend wieder gekommen, also bin ich wahrscheinlich schon morgen am Call of Duty 2 zocken. freu*
Batman!
CoD2 habe ich schon auf Veteran durch gespielt.
Also wenn das Geld egal wär , dann hätte ich lieber die G7 geholt sonst , als Gamermaus eher eine Razor.
Auf Veteran

Ich werd es auf Soldat versuchen. Leider ist der MP versaut weil es keinen Energiebalken gibt
Batman!
Jo , aber ich muss es nochmal durchspielen , da mein Freund ja den Acc. gelöscht hat.
Original von ZZ°Jeyz
MX Laser ist geil, aber ich hätt mir eher die G5 geholt, ist halt die beste Gamermouse.
Ich zocke ja nicht am PC.
Hehe, ich schon, denn ich find LAN´s zu geil. Macht einfach Hammer bock!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Auf Veteran

Ich werd es auf Soldat versuchen. Leider ist der MP versaut weil es keinen Energiebalken gibt
Wozu Energiebalken? Tot ist Tot und Deckung ist Regenerierung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das nervt doch, du sniperst jemanden (mal nicht) in den Kopf sondern in den Körper, der geht Hinter ne Wand und kommt wieder und tötet dich.
Batman!
so mädels,
bin heute extra n 25km umweg nachhause gefahren um mir im mm ne (viel zu überteuerte) points-karte zu holen. dann bin ich heim und hab gerade meinen gamertag geändert:

und wehe jetzt kommt einer dem
milchblume besser gefallen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Januar 2006, 18:24)
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher