Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher
Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST![]()
![]()
![]()
Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?
Zitat
Original von offense04
Nur die Ruhe, das Spiel kommt doch erst offiziell raus!
Vorm Release alle möglichen Geschäfte abklappern![]()
das nenne ich mal "merkwürdig"!
Warum so ungeduldig, sonst nichts zu tun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenos« (22. Oktober 2008, 18:34)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (22. Oktober 2008, 20:01)
Zitat
Original von wicked
Ich glaube da Spielen Geschmäcker eine große Rolle.
Wenn einem das Setting nicht so gefällt, dann spielt man es auch nicht gerne und umgekehrt.
Allerdings kann mir niemand erzählen, dass es auf Konsolen eine bessere Grafik zu bestaunen gibt. Zumindest habe ich noch keine bessere gesehen.
Zitat
Original von Fabian
Das Game wirk auf mich irgendwie unfertig.
Die Steuerung vom Map-Editor ist mal völlig fail.
Das Spawnsystem im MP ist noch ne million mal schlimmer als das von Halo 3, versteht ihr schlimmer als HALO 3 SPAWNSYSTEM
Grafik habe ich mir teil irgendwie besser vorgestellt![]()
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von Fabian
Das Game wirk auf mich irgendwie unfertig.
Die Steuerung vom Map-Editor ist mal völlig fail.
Das Spawnsystem im MP ist noch ne million mal schlimmer als das von Halo 3, versteht ihr schlimmer als HALO 3 SPAWNSYSTEM
Grafik habe ich mir teil irgendwie besser vorgestellt![]()
wie ist der mp sonst so?
Zitat
von Saschi: der Editor ist Komplex und Simpel zu gleich, die Steuerung fällt auch leicht da man sowohl von 2D auf 3D schalten kann. Online hatte ich ebbend viel Spaß mit ein paar Jungs aus dem Onpsx Forum, alles ohne Lags etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (22. Oktober 2008, 21:32)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!