Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (9. März 2009, 05:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:55)
Zitat
Original von Tvius
Was ist das für ne scheiße hier? Was soll der kack mit Gears of Kackloch 1-2 und Re5? Man es geht hier um Resident Evil 5 und nicht um andere Games.... Spammt mal woanders rum..... sowas regt mich nur auf.....
PS: Resident Evil kann man nicht vergleichen und nun RUHE!!!!
Zitat
Original von ThirdFace
Zitat
Original von pimppanse
Na TOll heute morgen wache ich auf.. Hab ne SMS bekommen von meinem Händler des Vertrauens...
Inhalt:
Resident Evil 5 USA Version für PS3&Xbox360 jetzt im SOftridge erhältlich, komplett auf Deutsch! Auf was wartest du noch? Zwei Wunder an einem Tag gibt es nicht..-.-
Wenn ich jetzt meine Xbox360 schon wieder hätte könnte ich es jetzt auch zockn...
super kann jetzt noch ne Woche warten bis ich es mir hole....
Die selbe Nachricht hab ich gestern auch bekommen.
Hab mir dann direkt frei genommen und bis letzte Nacht gezockt.
Das Spiel ist HAMMER!!!
Zitat
Nur die Steuerung (Laufen und Zielen = Unmöglich) finde ich etwas schade. Aber daran gewöhnt man sich schon...
Zitat
Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMontanas« (9. März 2009, 09:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMontanas« (9. März 2009, 09:11)
Zitat
Original von DanMontanas
Moin Moin,
hab Resi 5 seit letztem Freitag, kam das ganze WE nicht von los.
Dieses Spiel wird das Spiel des Jahres in 2009 - garantiert.
Eine Grafik die seinesgleichen sucht (Killzone 2 ade)!
Geile Story (wie immer)
Action ohne Ende (halt wie in Resi 4)
Wer Resi 4 geil fand, wird den 5 Teil lieben!
(P.S. Es wird keine illegale Kopie gezockt, is die importierte US Version)
Die US-Version ist Regionfree zu 100% - englische Sprachausgabe + deutschen Untertitel.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!