Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 661

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:03

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 662

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:05

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das? ?(
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 663

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:10

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das? ?(

keine ahnung, franzosen mögen euch nicht, woher das kommt weiss ich nicht genau.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 664

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:14

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das? ?(



1 665

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:25

:schmeissweg:

Bin ab dem 4. auch für 4 Tage in Paris.3 Tage Disneyland und 1 tag Sight-Seeing in Paris selber :bounce:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 666

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:35

Dann müssten uns aber die Amis, Briten, Russen, Afrikaner ect. hassen. :P Tun sie wohl auch. :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 667

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:04

Also bei meinem Frankreichaufenthalt hatte ich eigentlich keine Probleme, war aber auch mehr außerhalb und nur ein paar Stunden direkt in Paris.

1 668

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:02

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das? ?(

keine ahnung, franzosen mögen euch nicht, woher das kommt weiss ich nicht genau.
Macht nichts, ich mag die Franzosen auch nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 669

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:09

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das? ?(

keine ahnung, franzosen mögen euch nicht, woher das kommt weiss ich nicht genau.

98 Kurz nach dem WM-Sieg der Franzosen mit nem Zidane-Trikot-Plagiat rumgelaufen ... sogut wie alles wurde plötzlich billiger (Eifelturm sogar kostenlos) trotz "Outing" als deutscher. Vielleicht lags auch daran das ich damals erst 10 Jahre alt war :dunno: 8)

1 670

Freitag, 31. Juli 2009, 21:52

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...

http://www.seit-seid.de/
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 671

Freitag, 31. Juli 2009, 23:57

london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...

niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...

http://www.seit-seid.de/
http://www.wayne-interessierts.de/
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 672

Samstag, 1. August 2009, 08:28

Find London aber trotzdem schöner wie Paris....Und zum sehen gibts in London Wesentlich mehr als in Paris!!! ;) Und von den Preisen sind die Londoner wesentlich teurer als die Pariser... Zumindest bei Essen,Zigaretten und Alkohol.... :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 673

Samstag, 1. August 2009, 14:16

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 674

Dienstag, 4. August 2009, 18:23


Das Erste ist auch ein Hemd, war nur zu faul zum zusammenlegen. :D



edit: Hier das Erste nochmal:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. August 2009, 21:50)


1 675

Dienstag, 4. August 2009, 19:52

Das linke Hemd (Bild 1) und das mittlere Hemd (Bild 2) gefallen mir sehr gut

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 676

Dienstag, 4. August 2009, 21:49

Dank dir!

Hab eine Hemden-Sucht... :love:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 677

Mittwoch, 5. August 2009, 10:20

Werde mich auch mal wieder eindecken. Vor allem, da ich ja jetzt Rechtsreferendar bin und bei Gericht immer im Anzug rumlaufe :]

1 678

Mittwoch, 5. August 2009, 12:12

heute abgeholt :D




eigentlich total scheisse, das spiel, aber für 9,99€ schlag ich natürlich zu :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 679

Mittwoch, 5. August 2009, 12:19

Alleine wegen den Extras hätte ich zugegriffen. Well done! ;)

1 680

Mittwoch, 5. August 2009, 12:27

So schlecht ist das nicht. Hat gute Ideen die leider oft scheitern :D

Der Schwierigkeitsgrad nervt aber

Thema bewerten