Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter VerbindungDas ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.
Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter VerbindungDas ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.![]()
Hab ich vorgestern (ca. 5 Spiele).Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter VerbindungDas ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.![]()
ich hab sie mir etwas versaut indem ich schon gespielt habe obwohl ich noch ein PES-Noob war und fast alle Online waren besser aber meine Statistik is immerhin 40 Siege 4 Unentscheiden 40 NiederlagenZum glück hab ichs mir noch nicht geholt, sonst hätt ich mir meine online statistik schon versaut.![]()
jap das nervt echt dann muss man auch wirklich durchspielenIch werd's eh wieder lassen mit dem online spielen von PES, da mir da FIFA einfach mehr Spaß macht. Vor allem weil in PES wirklich 80% der Leute Barcelona nehmen und man aus dem Teamauswahl-Bildschirm nicht mehr rauskommt ohne zu quitten (es sei denn ich hab was übersehen).
Hab das Game jetzt und hab jetzt ein online SPiel gemacht, lag frei. Hab mit Valencia gegen Liverpool gewonnen.
am besten war als einer mal Barca nahm und seine Aufstellung war 6-3-1
einzige spitze etoo und messi und henry in der abwehr und er is mit den einfach immer durchgerannt von abwehr bis zu meinem tor und von etoo kann man eh nich den ball abnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (17. Juni 2009, 17:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!