Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Reznor
Ist doch egal... Kroatien hat den Platz im Viertelfinale schon eher verdient als Japan.
Oder Australien![]()
Zitat
Original von Reznor
Jetzt auch wieder.
"In dem Spiel haben alle Fehler gemacht. Die Australier haben Fehler gemacht und die Kroaten haben fehler gemacht... da jetzt die Schuld beim Schiedrichter zu suchen wäre zu einfach"
Dabei hat der Schiri einfach kacke gepfiffen. Sowas unkritisches... da kann er auch einfach ganz seinen schwitzerdütschen Rand halten.
Zitat
Original von SoulRISE
Gestern hat Brasilien auf jeden Fall überzeugen können, aber Japan konnte auch nicht wirklich gegenhalten.
Ich finde es immer wieder beängstigend was Ronaldinho mit dem Ball alles machen kann, gab es jeh einen besseren Fußballspieler als ihn?
Pele? Maradonna? Mario Basler? Ich fürchte nicht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Gibt ja nur einen Sat-Receiver, der Premiere HDTV empfangen kann: Humax
Das hat ja jeder zu Hause....
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ltl.vamp
Gibt ja nur einen Sat-Receiver, der Premiere HDTV empfangen kann: Humax
Das hat ja jeder zu Hause....
Na klar... und damit gucken ja auch alle ProSieben und die anderen FreeTV-Sender, die ab und zu in HD senden.
Ein Kollege von mir arbeitet bei Premiere in der Hotline. Mit den HD-Receivern (gibt 3-4 Stück) ist nur Ärger, meinte er.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von SoulRISE
Gestern hat Brasilien auf jeden Fall überzeugen können, aber Japan konnte auch nicht wirklich gegenhalten.
Ich finde es immer wieder beängstigend was Ronaldinho mit dem Ball alles machen kann, gab es jeh einen besseren Fußballspieler als ihn?
Pele? Maradonna? Mario Basler? Ich fürchte nicht.
Ist ja meistens brotlose Kunst was der da macht. Paul Breitner war natürlich besser.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!