Zitat
Original von TeamDeadman
Hallo Leute,
ich möchte mir Rock Band 2 zulegen (heute noch) und muss schnellstens paar Antworten haben. Daher habe ich leider nicht die vorherigen Seiten durchgelesen.
Es lassen sich tatsächlich alle Rockband 1 Titel für 400 MS Poinst runterladen? Also auch die von der RB 1 DVD oder nur die DLCs?
Lässt sich GH: WT auch mit den Rock Band Instumenten zocken?
Vielen Dank im Voraus.
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von TeamDeadman
Hallo Leute,
ich möchte mir Rock Band 2 zulegen (heute noch) und muss schnellstens paar Antworten haben. Daher habe ich leider nicht die vorherigen Seiten durchgelesen.
Es lassen sich tatsächlich alle Rockband 1 Titel für 400 MS Poinst runterladen? Also auch die von der RB 1 DVD oder nur die DLCs?
Lässt sich GH: WT auch mit den Rock Band Instumenten zocken?
Vielen Dank im Voraus.
Für 400 MSP kannst Du die RB1 Lieder von der Disk auf Festplatte kopieren und in RB2 spielen
Zitat
Original von easyrider
Kann mir keiner helfen? Hab jetzt Rock Band 1 und Rock Band 2 gekauft und brauch jetzt noch Infos zwecks Mikrofon!
Zitat
Original von deejayepidemic
Ja um die Lieder von RB1 zu importieren brauchst du RB1 auf Disk. Danach brauchst du RB1 nie wieder. Außer du willst es nochmal wegen den Erfolgen spielen.
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Ja um die Lieder von RB1 zu importieren brauchst du RB1 auf Disk. Danach brauchst du RB1 nie wieder. Außer du willst es nochmal wegen den Erfolgen spielen.
Danke für die Hilfe,
und wie geht das Genau? Also was soll ich da tun. Reinlegen und dann? Ich werds mir wohl ausleihen.
Kostet das den 400 Points? Und wie ist es mit dem Hidden Tracks werden diese dann auch verfügbar sein? Also z.B. Timmy and The Lords of Darkness
Vielen Dank schonmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. November 2008, 10:43)
Zitat
Original von Hypertrooper
Auch die man durch DLC runterladen soll, benötigt man RB1?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. November 2008, 14:13)
Zitat
Zockt irgendjemand von euch RB2 mit der Wireless Gitarre von GH3??
Hab mir GH3 inkl. Gitarre jetzt extra bestellt damit ich RB endlich kabellos zocken kann, aber irgendwie funktioniert die Gitarre nicht richtig mit RB. Der Overdrive klappt nicht. Ich muss die Gitarre quer durch die Luft wirbel, damit dieser mal angeht.
Ist das bei euch auch so??
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!