Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (23. Dezember 2010, 21:53)
hahaha @ cio für dich ist demfall heute schon weihnachten. und der erzählt ich hätte sowas schon bei fifa 10 gesagt, hat vermutlich immer noch ein trauma von dieser niederlage.Lieber ein schlechter verlierer als ein schlechter gewinner cio
Zitat
Original von ElektroKing
ok, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin der beste fifa 09 spieler, wer antreten will, bitte melden freu mich heheheh
Zitat
ok, alpha, wann hast du zeit, ich wäre so gegen 20 15 online, aber ja, wenn du gut shlaffen willst, würde ich heute nicht gegen mich antreten hehehhe
Valencia-Chelsea 2:1
![]()
Du bist ein Dummschwätzer junge... 2 Spiel haben wir nur unentschieden gespielt...also gegen vtrim und gegen cio hatte ich keine probleme um zu gewinnen, sir hari ist nicht schlecht aber auch kein grosses problem![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (27. Dezember 2010, 11:26)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!