Zitat
Original von Nossi
Irgendwie finde ich die KI zu schwach. Ich kann im Grunde machen was ich will, interessiert keinen. Ich kann Fassadenklettern wie ich will, schlachte x Wachen ab weil ich mal wieder nen Bürger retten muss, verfolge eines meiner Opfer im Sprint durch die halbe Stadt um es dann mitten in einer Geschäftsstraße abzuschlachten. Das Stealthelement ist wirklich nicht besonders gut hervorgearbeitet.
Gut, bei anderen Spielen würde man sich wahrscheinlich fragen warum die verdammte Wache jetzt schon wieder aggressiv ist, man hat doch gar nix gemacht, aber so ist's auch nit recht....
Dazu noch die sehr konstruierte Art und Weise wie man an neue Infos kommt, was ein echter Schwachpunkt ist im Spiel. Oftmals ist es ja so, dass man in eine Stadt herein kommt und plötzlich aus irgend einem Grund wird einem eine Mission angeboten. Man verprügelt dann irgendjemanden und presst irgendwelche Infos aus ihm raus, noch bevor man überhaupt beim Verbindungsmann war und auf sein Ziel angesetzt wurde. Warum muss man sich grade auf diese oder jene Bank setzen um jemanden zu belauschen und wie komme ich darauf, dass ich jetzt diesen Typen davorn bestehlen muss ? Es fehlen ECHTE Hinweise, echte Storymissionen, echte Weiterentwicklung, so wie bei Splinter Cell.
Zitat
Original von Samet06
Zitat
Original von Altair92
Ja aber wie verlasse ich die Stadt um da hin zu gelagen!
guck doch mal auf die karte vieleicht hilft es dir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 20:48)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...
dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken
vielleicht geht's dann wieder
Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!
Antwortet alle!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!