Der audi aus der btcc. Die werden ja derzeit in der Liga gefahren und der audi ist anscheinend der underdog weil immer nur ich den fahre.![]()
Wenn ich das recht mitbekommen habe ein Forza Problem.Ist das ein Problem vom TX oder von Forza?
Was genau ist da für euch jetzt das große Problem, dass da Meter stehen? Ob ich mir den Abstand in Metern oder Sekunden merke um zu sehen, ob mein Hintermann näherkommt oder nicht... es ist doch nur eine Variable. Versteht mich nicht falsch aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich an sowas "festbeißen" kann. Die Info ist da und sogar sehr präzise... statt Sek. steht da M...
Weil der Abstand vor einer Kurve ganz gewaltig schrumpft und nach der Kurve ganz gewaltig wächst, während Zeitunterschiede an Bestimmten stellen relativ 'zuverläßig' sind um den Abstand zu überwachen?Warum kritisiert man das so vehement... selbst wenn es um Maßeinheiten geht?
Zitat
Also bei uns ist eigentlich fast täglich was los. Volle Partys gibt's immer und gefahren wird meist Training für die Events oder auch andere Auto/Strecken Kombis zur Abwechslung.
Ich finde den Abstand in Metern auch besser, würde eine normale Abstandsanzeige mit einer Zeitangabe aber auch begrüßen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!