Zitat
Original von Meyson
kann sein, aber auffallend ist er keinesfalls.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (15. Dezember 2007, 02:55)
Zitat
Original von Meyson
man kanns auch übertreiben... oO
klar wirds häufig versucht, aber so ein ball geht nur ganz selten mal rein.. von daher. versteh deine aufregung überhaupt nicht. aber gut, is deine meinung
als "bug" seh ich das allerdings nicht muss ich sagen, denn wenns n bug wäre müsste es ja immer oder zuminest in den meisten fällen klappen - ist hier nicht der fall.
Zitat
Original von Meyson
man kanns auch übertreiben... oO
klar wirds häufig versucht, aber so ein ball geht nur ganz selten mal rein.. von daher. versteh deine aufregung überhaupt nicht. aber gut, is deine meinung
als "bug" seh ich das allerdings nicht muss ich sagen, denn wenns n bug wäre müsste es ja immer oder zuminest in den meisten fällen klappen - ist hier nicht der fall.
Zitat
Original von Meyson
jo, schon komisch das ich auch nach ca 200 spielen online nur 1 solches tor kassiert habe. da kann man absolut nicht von "bug ausnutzen" reden... und ich selbst hab bis jetzt auch nur 2 hinbekommen.. also wenns sich in grenzen hält isses doch echt wurscht wie oft man von der mittellinie schießt.. ich finds ganz witzig.
Zitat
Original von Rex Venter
...Ich hab bisher von zig Spielen noch nicht ein Tor dieser Art kassiert...
Zitat
Original von TeamDeadman
Hallo Leute.
Ich spiele jetzt das zweite Jahr als Manager mit Werder Bremen und will Lukas Podolski verpflichten aber leider klappt es nicht. Er hat einen Marktwert von 7.500.000 ich habe schon auf 12.000.000 Ablöse hochgesetzt und das Monatsgehalt auch viel höher, Torprämie usw. aber es klappt einfach nicht.
Jemand einen Tip für mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 12:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!