Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kurze Frage zum neuen Update?
Kann ich den 4K Inhalt von Forza 7 schon auf den externen Speicher laden ?
Bei optimierte spiele für Xbox One X wird mir nichts angezeigt obwohl ich Forza 7 schon installiert habe.
Sind immer noch 67 gb aber mit dem 4k Update müssten es doch 95gb sein oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (18. Oktober 2017, 01:32)
Kurze Frage zum neuen Update?
Kann ich den 4K Inhalt von Forza 7 schon auf den externen Speicher laden ?
Bei optimierte spiele für Xbox One X wird mir nichts angezeigt obwohl ich Forza 7 schon installiert habe.
Sind immer noch 67 gb aber mit dem 4k Update müssten es doch 95gb sein oder?
Ich vermute mal, dass man auch die Xbox One X braucht, damit die Option auf 4k Inhalte angezeigt wird. Ich kann mir vorstellen, dass man das dem Durchschnittsspieler nicht zutraut, das selbst zu wissen, dass er mit 50% der 95GB nichts anfangen kann, wenn er eine normale Xbox One besitzt.
Oder es liegt einfach daran, dass die Konsole erst in 3 Wochen erscheint.
Ist sicherlich ärgerlich, die Idee ist nämlich gut, das vorab zu laden. Grade bei 95GB werden auch einige 2 Tage mit Download verbringen.
@Neo
Muss da der schnell Start aktiviert sein ?
Sprich 3 Wochen bis die X kommt ?
Oder klappt das auch mit dem Energiespar Modus ?
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!