Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bekomme mit meiner One im Alpha Ring keine Achievement Popups mehr
Sehr ärgerlich. Meine X lasse ich aus dem Preview Programm draußen, so viel steht fest.
Gibt's irgendwo ne Liste mit den abwärtskompatiblen Spielen bzw. hat jemand nen Link?
Wird die Liste im Vergleich zu den damals auf der 360 abwärtskompatiblen Spielen erweitert? Man darf hoffentlich davon ausgehen, dass die Spiele auf der One ordentlich laufen, wo die teilweise auf der 360 stotterten.
SW: KOTOR zocke ich hin und wieder auf meiner 360, obwohl ich die technisch bessere Version auf dem PC habe.
Ich hoffe zudem auf Jedi Knight: Outcast. Das lief damals nicht auf der 360. Jedi Akademy schon.
@Neo
Weißt du zufällig wann der Fifa 18 4k Patch kommt?
Bekomme jetzt diese Woche Wolfenstein 2 und Assassins Creed Origins.
Werden diese 4K Updates auch im Vorfeld zur Verfügung gestellt so wie bei Forza oder wird es diese Updates erst geben wenn man die Spiele auf der X zockt ?
Es gibt unter Systemeinstellungen neuerdings eine "Netzwerkübertragung" beide Konsolen in ein Netzwerk (Netzwerkkabel > WLAN) und dann soll man die Inhalte übertragen können.
weiß grad nur nicht mehr obs im Speicher oder System Menü hausierte...
Es gibt unter Systemeinstellungen neuerdings eine "Netzwerkübertragung" beide Konsolen in ein Netzwerk (Netzwerkkabel > WLAN) und dann soll man die Inhalte übertragen können.
das gibt es doch schon lange oder war das PS4 ? Hatte mir support vor über nem halben Jahr oder so schon mal geraten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Seit dem Dashboard Update habe ich das Problem beim ausschalten über den Guide das Menü zu groß ist.System ausschalten zeigt es mir komplett an Controller ausschalt und passt dann nicht mehr ins Bild.Wie kann ich das ändern das man alles sieht
Ab heute startet ja die Abwärtskompatibilität zu den alten Xbox Spielen.
Kann man dort genau wie mit den 360 Spielen die alten Xbox Disks nutzen oder läuft das nur über Online Kauf und Download?
Sehr schön, danke!
Dann freue ich mich jetzt schon auf den ein oder anderen Klassiker. KOTOR ist ja schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe noch auf Morrorwind, das wäre echt genial!
cool das man die Disks benutzen kann, hab zwar noch 2 alte Xbox en in Betrieb, aber soll ja etwas schärfer sein das ganze dann auf One wenn ich richtig gelesen habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP