Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also irgendwas stimmt nicht seit dem Update...
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das das Spiel einfriert mit diesem miesen Geräusch und danach schaltet sich die Xbox direkt aus..
Hatte das Problem vor circa 1Jajr auf der Ps4 dort lag es daran das ich nicht das Neuste Update hatte,das kann ich nicht der Fall sein irgendwer ne Lösung dafür?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Würde die konsole mal zurücksetzen.
Würde die konsole mal zurücksetzen.
Auf Werkseinstellungen?
Genau
Oje wenn ich das mache löscht der alle spiele auch oder gibt's die Option das diese bleiben?habe keine Festplatte und mit meinen Internet dauert es sehr lange die Sachen wieder zu laden
kurze frage:
seit dem herbstupdate ist es ja möglich, sich sein eigenes prolfilbild hochzuladen
(gibt dafür oben rechts am schirm unter den profilbildeinstellungen auch einen eigenen button)
jetzt meine frage: wie bekomme ich denn eigene bilder aurf die box? driekt über edge kann man keine bilder abspeichern
muss ich mir zb von nem laptop einige bilder auf nen usb-stick geben, diesen dann an die box stöpseln und dann vom stick die bilder auf die box ziehen?
funzt das so?
thx
Oje wenn ich das mache löscht der alle spiele auch oder gibt's die Option das diese bleiben?habe keine Festplatte und mit meinen Internet dauert es sehr lange die Sachen wieder zu laden
Gibt ne option wo nur das dashboard zurück gesetut wird und die spiele bleiben
Gibt ne option wo nur das dashboard zurück gesetut wird und die spiele bleiben
Super dann versuche ich das mal
muss ich mir zb von nem laptop einige bilder auf nen usb-stick geben, diesen dann an die box stöpseln und dann vom stick die bilder auf die box ziehen?
Ich glaub der Weg der Wahl war bei mir damals dass ich das Bild ausm OneDrive gezogen hatte.
Der USB Stick könnte aber wenn ich mich recht erinnere auch eine Option sein. Das war ja schon vor ein paar Monaten in der Preview rein gekommen.
Sonst vielleicht mal die Hilfe App fragen, die sich sonst eher ungewünscht in die Menüs mogelt
Am einfachsten geht es eigentlich über die Xbox App am Smartphone das Profilbild zu wechseln
ok danke jungs
Der USB Stick könnte aber wenn ich mich recht erinnere auch eine Option sein. Das war ja schon vor ein paar Monaten in der Preview rein gekommen.
Mit Stick funktioniert das problemlos.
Am einfachsten geht es eigentlich über die Xbox App am Smartphone das Profilbild zu wechseln
hab das mit der app gemacht, aber blöde frage:
wie kann man sich denn da wieder abmelden, sehe da nirgends einen logout button
(in der app meine ich jetzt)
thx
edit: danke hirni für den hinweis
Menü links oben - Einstellungen - allgemein - abmelden
Edit: das Menü musst du etwas hoch scrollen damit Einstellungen erscheint
warum abmelden überhaupt ?
Wenn man die paar tage oder so nicht benutzt muss man sich automatisch wieder anmelden, habe es gerade mal porobiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
ist bei mir alles auf einem Bildschirm ohne scrollen
Wenn man die paar tage oder so nicht benutzt muss man sich automatisch wieder anmelden, habe es gerade mal porobiert
Huh? Also weder am PC, noch auf dem WinPhone noch aufm Droiden habe ich das bisher gehabt.
selbst nach nem halben jahr aufm tablet (windows) brauchts da zwar Updates aber wenn die vorher durchgelaufen sind, ist da nirgendwas was mit neu anmelden müssen. Aufm droiden guck ich auch üblicherweise nur so alle ein zwei wochen rein... komich
ist bei mir alles auf einem Bildschirm ohne scrollen
Kommt halt ganz auf die Größeneinstellung des Geräts an. Ich hab es nur erwähnt falls er scrollen müsste und es deswegen nicht sieht...
12 Monate live für ca 35,88 , Cdkeys.com
Kennt sich hier wer mit dem Reward System aus?
Ich besitze jetzt knapp 9000 Gems bei 10.000 könnte ich eine XOX bekommen eäre das dann ohne Zuzahlung oder wie läuft das dann ab...ich mein ich brauch die nicht aber für lau würde ich sie nehmen.
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher