Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Donnerstag, 15. November 2007, 22:10

Als ertses Entschuldigung für die Spoiler,
dank des Buttons kanns niemand mehr lesen also nochmal:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie komme ich nach der 2.ten mission raus aus der stadt nachdem ich mich nicht vorspulen lassen wollte und ein teil der karte nicht betrittbar ist?

Hat jemand anderes ein ähnliches problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 22:10)


1 682

Donnerstag, 15. November 2007, 22:32

gibts die ersten spielminuten schon in deutscher sprache zum angucken?

1 683

Donnerstag, 15. November 2007, 22:34

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!! :wall: :wall: :colere:

Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!


Manchmal hab ich echt das Gefühl hier wird darauf gewartet, dass einer mal was loslässt, das auch nur annähernd als Spoiler interpretiert werden kann. Wenn ich nichts von einem Spiel wissen will, dann stöber ich verdammt noch mal nicht 24/7 in entsprechenden Threads. Spoiler-Paranoia vom Allerfeinsten, so ein Quatsch!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 684

Donnerstag, 15. November 2007, 22:37

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...

dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken;)

vielleicht geht's dann wieder


Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!

Antwortet alle!!!


Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!! :wall: :wall: :colere:

Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!


Wo um Himmels Willen ist da ein Spoiler?

1 685

Donnerstag, 15. November 2007, 22:53

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!! :wall: :wall: :colere:

Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!


Manchmal hab ich echt das Gefühl hier wird darauf gewartet, dass einer mal was loslässt, das auch nur annähernd als Spoiler interpretiert werden kann. Wenn ich nichts von einem Spiel wissen will, dann stöber ich verdammt noch mal nicht 24/7 in entsprechenden Threads. Spoiler-Paranoia vom Allerfeinsten, so ein Quatsch!


Absolut richtig. Außerdem finde ich wir sollten ab morgen die Spoilerpolitik für Assassins Creed abschaffen, da das Spiel jetzt schon erschienen ist. Wers wirklich haben wollte, hat schon gekauft oder bekommts morgen geliefert. Irgendwann sollte man ja nun frei über das Spiel reden dürfen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 686

Donnerstag, 15. November 2007, 23:31

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...

dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken;)

vielleicht geht's dann wieder


Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!

Antwortet alle!!!


Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!! :wall: :wall: :colere:

Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!


Wo um Himmels Willen ist da ein Spoiler?


Ist zwar kein Spoiler aber schon was zu einer Mission.
Mich regt es nur auf das einige den Spoiler Button nicht nutzen! Wozu ist der denn da? Zum anschauen???
Dann darf ich ja bald in gar keinen Thread mehr reinschauen.
Naja machts was ihr wollt :rolleyes:

1 687

Donnerstag, 15. November 2007, 23:47

Ich hab jetzt schon einige Seiten vom thread durch aber nix dazu gefunden , also sorry fals ich es übersehen habe.

Wo bekommt man dolche ?
Bei den Nebenquests hab ich nix bekommen.
Kann man die irgendwo kaufen ?

mfg

Herbalist

1 688

Donnerstag, 15. November 2007, 23:50

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ist zwar kein Spoiler aber schon was zu einer Mission.
Mich regt es nur auf das einige den Spoiler Button nicht nutzen! Wozu ist der denn da? Zum anschauen???
Dann darf ich ja bald in gar keinen Thread mehr reinschauen.
Naja machts was ihr wollt :rolleyes:


Wenn es kein Spoiler ist, dann ist der Spoilerbutton auch fehl am Platz. Wenn sowas deiner Meinung nach trotzdem "versteckt" werden sollte, dann würdest du den ganze lieben langen Thread einen Post nach dem anderen Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler lesen. Wozu zum Teufel ist ein Thread zu einem Spiel denn da??? Das kann echt nicht dein Ernst sein.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

1 689

Freitag, 16. November 2007, 00:21

Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..

Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
Aber auch noch so ein dummes.. hätte ich ned gekauft, nur ausgeliehen ...

ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende... :( :( :(
[GC1]Thugi[/GC1]

1 690

Freitag, 16. November 2007, 00:29

danke für die info :rolleyes:!!! Dann freu ich mich jetzt auf das sch... offene ende..... :rolleyes:

1 691

Freitag, 16. November 2007, 00:33

Ich bräuchte mal eure hilfe ich muss nach Damaskus.Ich musste als erstes auf so ein Turm Klettern, damit ich nen übersicht habe nun komme ich nicht weiter da kommt als so ein Zwischensequenz jedes mal wenn ich weiter gehen will egel wohin ob nach vorne oder hinten.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

1 692

Freitag, 16. November 2007, 00:42

Zitat

Original von KampfFerkel
danke für die info :rolleyes:!!! Dann freu ich mich jetzt auf das sch... offene ende..... :rolleyes:


Du, ich bin so verwirrt, dass ich ned mal weiß ob das ein Ende ist?!

Der Abspann war zwar da, aber keine Ahnung, ich steh jetzt ahnungslos da..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..blutverschmierte Wände in dem Zimmer von Desmond.. und der Doc einfach nur.. " Machs dir nicht zu bequem "
und sind gegangen.. ging in das Zimmer (das beim Spoiler), dann Abspann, und ja.. jetzt steh ich da..
[GC1]Thugi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thugi« (16. November 2007, 00:45)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 693

Freitag, 16. November 2007, 01:14

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ist zwar kein Spoiler aber schon was zu einer Mission.
Mich regt es nur auf das einige den Spoiler Button nicht nutzen! Wozu ist der denn da? Zum anschauen???
Dann darf ich ja bald in gar keinen Thread mehr reinschauen.
Naja machts was ihr wollt :rolleyes:


Wenn es kein Spoiler ist, dann ist der Spoilerbutton auch fehl am Platz. Wenn sowas deiner Meinung nach trotzdem "versteckt" werden sollte, dann würdest du den ganze lieben langen Thread einen Post nach dem anderen Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler lesen. Wozu zum Teufel ist ein Thread zu einem Spiel denn da??? Das kann echt nicht dein Ernst sein.


Ja da haste recht. Man sollte dem Thread fern bleiben. Mach ich ab jetzt auch, bis ich das Spiel hab. War nur ein bisschen sauer (über meine eigene Dummheit :biglaugh:). :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. November 2007, 01:15)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 694

Freitag, 16. November 2007, 01:20

So, jetzt mal ein Statement von mir zum Game:

Ich sag nur soviel: Wenn ich Donnerstag abend ein Spiel spiele, und dieses mich so vor die Glotze zwingt das ich mein über alles geliebtes und gottgleichgesetztes "Navy CIS" verpasse muss es was (für mich, subjektiv) was haben...zumal ich von mir sage das ich ein Spieler bin, der wenn er nur einmal während des Zockens gähnen muss das Pad sofort weglegt.

Klar, die ein oder andere Ungreimtheit (Stichwort: Eintönigkeit) hier und da, aber trotzdem alles in allem: durch das ständige eröffnen der Spielwelt wird auch mein Interesse immer weiter geöffnet...ich liebe es fremde Leute zu belauschen :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

1 695

Freitag, 16. November 2007, 02:04

Ich brauch mal hilfe, suche gerade in der ersten Stadt Masyaf die 20 Flaggen. Nun habe ich schon gelesen das welche hinten im Garten der Burg sind, aber wie komme ich denn dort hin ?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 696

Freitag, 16. November 2007, 06:04

Zitat

Original von GTAndi
Ich hänge ebenfalls nach dem 3. Attentat...

ich kann machen was ich will, es kommen keine "Symbole" auffer Karte ;(


Du musst tatsächlich ALLE Türme erklimmen. Nicht nur die paar in dem jeweiligen ersten Gebieten. Also nicht nur in den Armenvierteln sondern auch in den anderen Gebieten.

Ich hatte das gleiche Problem bei Gedächtnisabschnitt 4, wo irgendwann keine Informanten und Ziele angezeigt wurden. Das obwohl ich scheinbar alle Türme im ersten Gebiet abgeharkt hatte. Dann habe ich mich ein wenig umgesehen und in der Ferne den Falken über anderen Türmen erspäht (Türme außerhalb des ersten Gebiets). Dorthin und schon kamen auch die ersten Ziele. ;)

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 697

Freitag, 16. November 2007, 06:16

@Masterpiece:

Selbst wenn ich/wir den Spolier button gedrückt hätten, hättest du es gelesen, nur um dich beschweren zu können...

Zumal ich nichts Zur Story erzählt habe....

Toll, aus unseren Posts kannst du herauslesen das man einen Töten muss :rolleyes:

Wie gemein, dir das zu verraten :rolleyes:

EDIT:
@TheonWG: Ja hab ich gemerkt, war im Falschen viertel^^;)
[GC2]GTAndi[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTAndi« (16. November 2007, 06:17)


1 698

Freitag, 16. November 2007, 06:41

zocke auch zurzeit wie ein süchtiger bin nun beim 5.ten attentat

1 699

Freitag, 16. November 2007, 08:07

Habe es gestern endlich bekommen und habe gleich ein paar Stunden gespielt, das Spiel ist echt SUPER!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 700

Freitag, 16. November 2007, 08:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oh mann... draußen regenet's...ich wusste nicht, ob ich das hier so schreiben darf ;)

Thema bewerten