Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 9. Februar 2007, 20:25

Zitat

Original von Big D
...
Einige hier scheinen driften für was zu halten was nur götter können oder sie selbst.
...


ne, macht mir aber ne menge spaß wenn es realistisch ist. bei pgr ist driften einfach - bei forza muss man schon auf einige dinge achten ,und das rockt.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 682

Freitag, 9. Februar 2007, 20:55

also ich fand die slalom strecken bei pgr 3 richtig geil die haben zumindest etwas skill verlangt.

bezüglich demo!!!! ist keine angekündigt und es wird mit sicherheit so wie es sich aus den interviews anhörte keine geben da sie sich lieber auf das fertigstellen des spiels konzentrieren blablabla

1 683

Freitag, 9. Februar 2007, 21:06

Das heißt aber nicht das es keine Demo nach dem Release geben könnte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 684

Freitag, 9. Februar 2007, 21:46

Zitat

Original von SG_KaNe
Das heißt aber nicht das es keine Demo nach dem Release geben könnte ;)


:laugh:

wer warten schon bis nach release. da denke ich schon auf forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Februar 2007, 21:47)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 685

Freitag, 9. Februar 2007, 22:36

Zum Beispiel welche die sich nicht sicher sind ob das Spiel einem zusagt oder nicht! Ich werde mich erst entscheiden nachdem ich eine Demo gespielt habe, wenn es keine gibt, gibt es einen Käufer weniger und ausleihen aus der Videothek werde ich auch nicht machen sonst ärgere ich mich eventuell grün weil ich Geld rausgeschmissen habe. Ich habe mich wirklich noch nicht entschieden obwohl es BMW gibt. Bitte bringt eine Demo!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 686

Freitag, 9. Februar 2007, 23:22

Zitat

Original von Stefanlgh
Zum Beispiel welche die sich nicht sicher sind ob das Spiel einem zusagt oder nicht! Ich werde mich erst entscheiden nachdem ich eine Demo gespielt habe, wenn es keine gibt, gibt es einen Käufer weniger und ausleihen aus der Videothek werde ich auch nicht machen sonst ärgere ich mich eventuell grün weil ich Geld rausgeschmissen habe. Ich habe mich wirklich noch nicht entschieden obwohl es BMW gibt. Bitte bringt eine Demo!


Klar kommt eine Demo immer Positive denken und aus der
Videothek kann man sich das ja auch ausleihen für paar Tage und testen ... :D so viel geld is das bei uns nicht

1 687

Samstag, 10. Februar 2007, 00:03

es wird keine Demo kommen! sonst sind dann alle enttäuscht bevor die Vollversion erscheint! das nennt man Marketing Strategie.
[GC1]juro77[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 688

Samstag, 10. Februar 2007, 00:11

Michaelju, von mir aus kann die auch nach den Release erscheinen, es pressiert bei mir nicht so!
@floox mag sein das es nicht teur ist. Bedenke aber ich muss ins Auto, Auto anschmeissen, losfahren, in die Videothek, lange anstehen, wieder Auto anlassen, zurück fahren, Xbox kackt ab ;) und am nächsten Tag alles wiederholen... anders gesehen, Box an, suchen, laden, Rum oder Bier trinken, wenn fertig Spiel starten und es wird nicht in der "gespielte Spiele-Liste" erscheinen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 689

Samstag, 10. Februar 2007, 02:22

Zitat

Original von Michaelju
es wird keine Demo kommen! sonst sind dann alle enttäuscht bevor die Vollversion erscheint! das nennt man Marketing Strategie.


du bist ziehmlich sicher das das spiel schlecht wird oder ?
wieso eigentlich ?
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 690

Samstag, 10. Februar 2007, 02:26

Das Gefühl habe ich auch. Komisch ist nur das sein Top-Game PGR3 ist.
Ich denk das Forza2 nochmal mindestens eine Ecke besser sein wird als PGR3.
Und PGR3 (auch wenn ich es cool finde) ist bei weitem nicht das fertigste Spiel zum Launch gewesen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 691

Samstag, 10. Februar 2007, 02:28

Genau das hatten die PGR macher gesagt, das es unfertig ist... gehört hier aber nicht hin
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 692

Samstag, 10. Februar 2007, 03:21

pgr3 und forza 2 kann man eigentlich überhaupt nicht vergleichen da beide games andere schwerpunkte haben sei es grafisch, spielerisch usw.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 693

Samstag, 10. Februar 2007, 03:46

Da haste natürlich recht.
Wenn ich sie vergleiche, dann immer nur mit der PGR3 Grünen-Hölle.
Das war schließlich eine normale Rennstrecke und zumindest hier in Europa einer der beliebtesten Strecken.
Dort kam schon ziemlich nettes Rennfeeling ala Forza1 auf.

1 694

Samstag, 10. Februar 2007, 08:28

Ich finde das neue Bild von forzamotorsport.net garnicht so übel.
So sollte Forza 2 ausehen, nicht mehr und nicht weniger :D
Paramore <3

1 695

Samstag, 10. Februar 2007, 13:52

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von Michaelju
es wird keine Demo kommen! sonst sind dann alle enttäuscht bevor die Vollversion erscheint! das nennt man Marketing Strategie.


du bist ziehmlich sicher das das spiel schlecht wird oder ?
wieso eigentlich ?


ich habe nicht gesagt das Forza schlecht wird,vom Gameplay her wird es mitsicherheit das beste Rennspiel werden,jedoch Grafisch hat es mich bisher von dem was ich gesehen habe nicht überzeugt!es soll ja eine Rennsimulation sein mit 60Fps 4xAA,dann möchte ich auch eine Realistische Grafik haben und das was man bisher gesehen haben,war einfach mies,wenn man sich z.B. die Bilder von Colin Mc Rae Really ansieht dann kommt für mich ein acha effekt,auch wenn vielleicht die Bilder etwas geschont sind,bar der aha effekt ist da!bei Forza2 als vorzeige Rennspiel muss man sich etwas mühe geben und ebenfalls ein aha effekt hervorrufen und das war eben nicht,dewegen bin ich etwas skeptisch.Bei der GTHD Demo ist dieser aha effekt eingetretten!
[GC1]juro77[/GC1]

1 696

Samstag, 10. Februar 2007, 14:08

was findest du denn an der GTHD demo soviel besser, als an den rennspielen, die es bis jetzt gibt ?

hatte da absolut garkein ahaerlebnis bei GTHD

1 697

Samstag, 10. Februar 2007, 14:23

ich habe selber noch nicht gezockt,jedoch das was ich bisher von den Screens und Videos(allein das Drift Video ist schon hamer)gesehen,hat mich überzeugt und es ist ja nur eine Demo,die Autos haben ein sehr hohen Polygonaccount das macht schon sehr viel aus,die umgebung ist detailreicher und wirkt sehr real,das gab aber schon bei GT4 wenn man die Nordschleife als anhaltspunkt nimmt.Mal eine andere frage!was haben wir bisher von Forza2 gesehen wo einem buchstäblich die Kinnlade runter klappt?


wenn Forza2 so am ende aussieht,dann nehme ich alles zurück!

[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (10. Februar 2007, 14:34)


1 698

Samstag, 10. Februar 2007, 14:41

was bringt diese Diskussion eigentlich? Ich glaube die Meinungen werden sich hier nicht ändern. Michaelju wird für immer in sein GTHD verliebt sein. Daran wird hier niemand etwas ändern können. GTHD ist sicherlich ein gutes Game, nur Fehlen meiner Meinung nach die Kleinigkeiten die Forza hat zb. ( Eigenes Design entwerfen, Online Modus mit einer super Community, Zeitprüfungen und 100te von Ranglisten, Lizenzen von Ferrari, Porsche, Lamborghini uvm. und das wichtigste ein Schadensmodell.)
Aber langsam wird mir das hier zu dumm, dauernd irgendwelche Diskusionen über Themen die überhaupt nicht zum Topic passen. Aber ich möchte euch nicht stören, mach ruhig weiter, mir ist das doch egal.
Paramore <3

1 699

Samstag, 10. Februar 2007, 15:05

du hast noch das wichtigste vergessen!Fahrpyhsik! das Schadensmodell ist nicht so wichtig,weil es nur gesckripet ist! aber ein nette zugabe!

Forza2 wird sowie so gekauft auch wenn die Grafik nur mittelmass wird!
[GC1]juro77[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 700

Samstag, 10. Februar 2007, 15:20

Zitat

Original von Game fan
was bringt diese Diskussion eigentlich?


So aussichtslos ist es doch garnicht. Denn Michaelju hat die GTHD Demo noch nicht selbst gespielt, geschweige denn live in Bewegung gesehen. Sobald er die mal selbst in sieht, wird er sich über die Grafik von RidgeRacer für die PS3 mehr freuen als diesen GTHD müll nochmal ertragen zu müssen.

Umgebung *pfui*
Physik *pfui*
Autos *ja die sind wirklich nicht schlecht*
Restliche Grafik *pfui*

Ja es ist nur eine Demo. Aber die wollten das Spiel ja auch veröffentlichen. Was nun nicht mehr der fall ist ;) Die Demo wirkt so unfertig. Das was man auf den Bildern gesehen hat ist wirklich nicht schlecht, aber sobald sich alles Bewegt *würg*
Ach ja und selbst Giga (ja lach hahaha) meinte das GTHD wohl ein Witz ist.
Wenn selbst die das erkennen, dann muss da was dran sein.

Ach genau. Was mir allerdings gefallen hat. Die Zuschauen laufen dort durch die Gegend. :smokin:

Ich versteh allerdings was Michaelju mit dem Aha-Effekt meint. Der bleibt bei mir ebenfalls noch aus. Was mich wieder zu PGR3 bringt. Forza2 hat so den PGR3 Look. Steinigt mich, aber da bin ich sicherlich nicht der Einzige der das so sieht.

Thema bewerten