Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:15

warum? ^^


Steuerung.
Auch war die letzten Mal von dem so viel gepriesenen Teamwork nicht wirklich was zu merken. Da ist mir die Lust vergangen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 682

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:07

Ich nicht, einfach Nebel einsetzen und weg is der Sender 8)
Wenn aus einem Squad 4 Leute zusammenarbeiten, zwei ständig mit Peilsendern markieren und die anderen zwei den Raketenwerfer bereit haben, dann bringt dir der Rauch rein gar nichts ;)

So schnell wie du den zweiten Sender dran hast und die Rakten eingeloggt sind, so schnell steht dir dieser nämlich nicht wieder zur Verfügung :P


Glaubst ich bin wahsinnig und gehe ohne einen verrückten Pionier aufs Battlefield der aussteigt und meinen Tank repariert? ;)

Du hast schon recht. Wenn ein Squad, natürlich per Headset sich absprechend, an einem Strang zieht, kannst Du echt viel erreichen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:08

Wenn heute Abend einer am Start ist würd ich so ab 21:45h auch mit einsteigen. Einfach Adden!

1 684

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:27

warum? ^^


Steuerung.
Auch war die letzten Mal von dem so viel gepriesenen Teamwork nicht wirklich was zu merken. Da ist mir die Lust vergangen.


Stimmt, ich hab auch manchmal Problem die Treppen hoch zu kommen

@hansi
heute abend bin ich wahrscheinlich nicht daheim morgen wär besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 685

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:38

warum? ^^


Steuerung.
Auch war die letzten Mal von dem so viel gepriesenen Teamwork nicht wirklich was zu merken. Da ist mir die Lust vergangen.


Stimmt, ich hab auch manchmal Problem die Treppen hoch zu kommen

@hansi
heute abend bin ich wahrscheinlich nicht daheim morgen wär besser

ok
...it´s a thin line between love and hate!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:56

Hätte auch ma wieder Bock auf ne runde Battlefield aber irgendwie zockt das bei mir keiner mehr..
Also falls jemand bock hat einfach adden bin immer so ab 22 Uhr online.

1 687

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:09

Ich seh grad ich brauch noch 4 level für die Peilsenderpistole... des dauert ja noch eeeeeeeewig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 688

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:36

http://bfbcs.com/stats_360/IDuBFiiRe

Diese Seite kann wichtig sein, für schnelles Aufsteigen. In der Rubrik "next Event" siehst Du, was als nächstes Punkte bringt oder wieviele Kills du noch zu ner Bronze Silber, Gold , Platin-. Medaille brauchst....
...it´s a thin line between love and hate!

1 689

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:42

net schlecht... danke ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 690

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:04

ach am Anfang rattern die Level ja noch richtig fein runter solang bis quasi alles freigeschalten ist, danach beginnen dann die Level wo es stetig länger zieht... :S

1 691

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:54

was is der unterschied zwischen gold , silber und bronze dogtags?

@hansi ich seh grad deine Win/Loss ratio ^^ als attacker haste eine von 4.46 aber als verteidiger nur eine von 0.69 ^^ wasn da los
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (25. Mai 2011, 17:54)


1 692

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:31

was is der unterschied zwischen gold , silber und bronze dogtags? ...


Die haben soviel ich weiß mit dem Rang des Gegners zu tun.

von Level X - X = Bronze, von Level Y - Y = Silber und von Level Z - Z = Gold

Achja, ich zocke auch noch und immer BF:BC2, ob Rush oder Eroberung, ob Hardcore oder Normal - egal ich zocke alles.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 693

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:45

Wäre auch mal wieder mit von der Partie...

1 694

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:11

Ich verlieb mich immer mehr in das SPiel ^^

OMG eben mit der SV ne serie von 6 kills gehabt mit headsho´ts innerhalb von vill 20 sec bei der funkstation also mit der snipavskaya oder wie die heißt ^^ die is richtig geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (25. Mai 2011, 23:11)


1 695

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:10

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen,weil ich noch nie mit dir gespielt habe,es deswegen nicht einschätzen kann
aber für mich klingt das gewaltig nach der Spielweise die mir bei Snipern immer gewaltig auf den S*ck geht ?(

HS interessieren eigentlich niemanden auf dem BF eher gut gesetzte und getimte Motion Mines/ und Mörser auf taktische Ziele/Panzer ect.

1 696

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:30


@hansi ich seh grad deine Win/Loss ratio ^^ als attacker haste eine von 4.46 aber als verteidiger nur eine von 0.69 ^^ wasn da los


Das ist nicht "meine" Win/Lost Ratio, sondern die vom gesamten Team ;)

s.h Du selbst kannst so gut spielen wie Du willst, wenn das Team nicht als Einheit agiert, verlierst Du zwangsläufig!
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. Mai 2011, 08:30)


1 697

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:00

Im Rush musst du fast zwangsläufig verlieren... Wenn nen Squad auf dich zu kommt und du mit 5 Zombies deffen sollst stirbt man, zudem wäre es auch blöd wenn nicht, denn dann wäre jeder Rush zu schnell zuende und auf manchen Maps sind grade die letzten Kisten richtige Punktebringer für Kills und am Spaßigsten.

1 698

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:46

Ich muss wohl Hansi mal aus der Patsche helfen was die Statistik angeht ;) :D . Das ist die Win/Loss Ration vom Modus Rush und ausserdem! zählt jeder Sieg in Eroberung als ein Sieg als Angreifer und eine Niederlage zählt als Niederlage als Verteidiger! So kommt man automatisch auf so eine Statistik wenn man viel Eroberung spielt da man in den Modus ja nur Angreifersiege oder Verteidigerverluste dazu kriegen kann, aber halt keine Angreiferniederlagen oder Verteidigersiege!

1 699

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:33

Ich weiß echt nicht warum da nie jemand als Sniper spottet. Ich mach alleine durch das Spotten in einer Runde 500 bis 1000 Punkte nur durch Spott Asissts. Einfach bissl weiter weg bleiben und dann das Lager spotten. Einfach Back drücken und fertig. Ich weiss nicht warum das fast keiner macht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 700

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:01

Kann man aber auch als "Infanterist" auch gut machen. Ein echt geniales Feature, das leider zu selten genutzt wird.

Thema bewerten